Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Orangene Rüstungen in 1.2 besser als alles andere?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Orangene Rüstungen in 1.2 besser als alles andere?
First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
03.12.2012 , 11:45 AM | #11
Quote: Originally Posted by Scelletor View Post
Ah das ist natürlich eine andere Sache..ich hoffe und da bist du jetz schuld dran das der Nightmare Mode besseres bekommt als die orangenen crits. Ich mein Epic sollte doch auch episch sein und nicht schlechter als orange.
Nö.

Orange ist nur eine Hülle.

Die epischen Dinger (es sollen wohl die Armorings werden) die du in die Orangen einbauen kannst, musst du ja aus den Epischen 'ausbauen'.

Epische Rüstung -> Armoring ausbauen -> in orange Rüstung einbauen

Orange Rüstung ist dann genauso gut wie die Epische.

Epische Rüstung -> Armoring ausbauen -> in orange Rüstung mit Augmentation-Slot einbauen = besser als Epische

Für diese hat man dann aber auch mehr tun müssen. Orange entweder teuer kaufen oder teuer selbst herstellen.

Dann wäre sie aber besser.

Gleichstand herrscht aber wieder wenn es die epischen Rüstungen irgendwo auch mit Augmentation-Slot gibt.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.12.2012 , 11:50 AM | #12
Ich finde auch das hergestellte Rüstungen mit freiem Slot auf jeden Fall Best in Slot sein sollten. Dadurch werden die Berufe wenigstens mal gefördert. Der Bonus ist, dass nicht jeder gleich aussieht und das ist immer begrüßenswert.

Ilithien's Avatar

Ilithien
03.12.2012 , 01:27 PM | #13
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Ich finde auch das hergestellte Rüstungen mit freiem Slot auf jeden Fall Best in Slot sein sollten. Dadurch werden die Berufe wenigstens mal gefördert. Der Bonus ist, dass nicht jeder gleich aussieht und das ist immer begrüßenswert.
Dann sollten die Mats für BIS auch aus dem schwierigsten Raid kommen. Was will der Storymode Spieler mit BIS Items anfangen?

Mgla's Avatar

Mgla
03.12.2012 , 01:40 PM | #14
Das wurmt mich ehrlichgesagt auch etwas ... wozu dann überhaupt noch neue epische Sets einfügen da man, sobald man voll Orange-Augmentierungs-equippt ist, eh nurnoch die Mods aus den neuen Rüstungen braucht.

Dazu kommt, dass ich Sorcerer spiele und alles bis auf das derzeitige PvP-Set ziemlich hässlich finde. Das Levelequip besonders.

Weiterhin soll man ja durch bessere Rankings im PvP ab 1.2 ausschließlich neue Farben/neues Aussehen bei gleichen Stats für das War Hero-Set bekommen. Da frage ich mich, was das überhaupt bringen soll, wenn ich für maximale Charaktereffizienz sowieso auf die orangenen Gearteile angewiesen bin.
Moondance - Force Harvester - Sorc DD - upperclass - Rang 85

GeorgZoeller's Avatar

GeorgZoeller
03.12.2012 , 01:53 PM | #15 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Luckorforever View Post
Dafür bekommt halt Biochemie jetzt den "unbrauchbar" Status. Wenn sich die Rakataitems verbrauchen wirds nutzlos.
Das ist keineswegs der Plan. Die 'endlosen' Heil-/Stim-Packs werden nicht verändert in 1.2.

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
03.12.2012 , 02:13 PM | #16
Quote: Originally Posted by Scelletor View Post
Genauso schauts aus...leider
Und ich sage: "Gott sei Dank!"

Genau so muss es sein.

Quote: Originally Posted by Mgla View Post
Das wurmt mich ehrlichgesagt auch etwas ... wozu dann überhaupt noch neue epische Sets einfügen da man, sobald man voll Orange-Augmentierungs-equippt ist, eh nurnoch die Mods aus den neuen Rüstungen braucht.
Deswegen kannst du die Sets doch immer noch behalten, wenn sie dir besser gefallen.
Star Wars ist bisher wirklich nicht so schwer, als das du auf diesen Zusatz-Slot auf Gedeih und Verderb angewiesen wärst. Du willst das Set behalten -> behalte es. Hat vielleicht den Effekt, dass der bald erscheinende Dmg-Parser etwas weniger anzeigt.

Who cares?
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.12.2012 , 02:41 PM | #17
Kann man denn auch in Zukunft endlich mal die Sets rekonstruieren, sodass man diese auch "Upgraden" kann wie die Orange Items für sich selbst? Weil um ehrlich zu sein, gefallen mir diese weit aus besser als die meisten Orange Items.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.12.2012 , 04:14 PM | #18
Quote: Originally Posted by Ilithien View Post
Dann sollten die Mats für BIS auch aus dem schwierigsten Raid kommen. Was will der Storymode Spieler mit BIS Items anfangen?
Kommen sie doch. Du brauchst ja immer noch die Set-Modifikationen. Die kommen aus den Raids. Daher wirst du Best in Slot auch nur erhalten wenn du die Raids bestreitest. Ergo haben Crafter die Raiden einen Vorteil und das ist völlig ok (bzw. auch die Leute, die von den Crafter einkaufen natürlich). Ich sehe das Problem nicht.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
03.12.2012 , 04:18 PM | #19
Also meine Wenigkeit findet es gut, wertet Crafter auf und entwertet PvP und PvE dennoch nicht (da man ja trotzdem erstmal das Krasse Gear bekommen muß um da die Mods rauszunehmen).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Devinee's Avatar

Devinee
03.12.2012 , 04:36 PM | #20
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Also meine Wenigkeit findet es gut, wertet Crafter auf und entwertet PvP und PvE dennoch nicht (da man ja trotzdem erstmal das Krasse Gear bekommen muß um da die Mods rauszunehmen).
bist wohl einer der ersten die es kapiert haben xD

ausserdem muss das orange gear bei der herstellung erstma critten was auch nicht bei jedem versuch klappt sondern ordentlich ins geld gehen kann wovon viele ja angeblich keins haben