Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Für alle Revan Fans

Nefaras's Avatar

Nefaras
01.13.2012 , 11:21 AM | #11
Nunja auch die Main Story der Charakterklassen beschäftigt sich mit diesem Thema, z.B der Gefährte Lord Scourge der Jedi Ritter Klasse hat einiges mit Revan zutun und erklärt dies auch. Was genau will ich nicht spoilern, es sei denn es wird gewünscht.

Mfg Nefaras
Republic - Eternal @ Vanjervalis Chain
Nefaras (Main) | Kefaras | Xefaras | Cefaras
Empire - Aeon @ Vanjervalis Chain
Sefaras | Xafaras | Qefaras | Mefaras

ImperialSith's Avatar

ImperialSith
02.07.2012 , 10:37 AM | #12
Naja, ich wünschs mir schon
Aber noch zu ner andern Person in dieser ganzen Geschichte! Wer ist eigentlich dieses geheimnisvolle Jedi-Wesen, das mich da mit seinen kryptischen Sprüchen zutextet?

Bastila ist es nicht, und Kreia auch nicht...

Werauchimmer's Avatar

Werauchimmer
02.08.2012 , 02:02 AM | #13
Als Seitennotiz:

Spoiler

Starocotes's Avatar

Starocotes
02.08.2012 , 02:26 AM | #14
Quote: Originally Posted by Werauchimmer View Post
Als Seitennotiz:

Spoiler
Spoiler zum Roman Revan:
Spoiler

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
02.18.2012 , 04:16 AM | #15
Ich kannte mal einen, der dachte er sei Darth Revan. Also wohl Revan, als er noch ein dunkler Lord war, nehme ich an - ich kenne mich mit Star Wars nämlich leider nicht so besonders gut aus. Der dachte wirklich, er sei ein Sith-Lord namens Revan...das war so um das Jahr 2007/2008 herum, also eine ganze Weile bevor SWTOR erschien. Und er war sich sicher, dass Sith-Lords tatsächlich existieren - er war seiner Meinung nach sozusagen die Reinkarnation von Darth Revan, nur dass er halt hier auf der Erde geboren wurde...

Goonstar's Avatar

Goonstar
02.18.2012 , 05:32 AM | #16
Und hast du Beweise gefunden die dagegen sprechen? Evtl. ist er ja Revan...

UliT's Avatar

UliT
02.24.2012 , 05:40 AM | #17
Quote: Originally Posted by ImperialSith View Post
Naja, ich wünschs mir schon
Aber noch zu ner andern Person in dieser ganzen Geschichte! Wer ist eigentlich dieses geheimnisvolle Jedi-Wesen, das mich da mit seinen kryptischen Sprüchen zutextet?

Bastila ist es nicht, und Kreia auch nicht...
Spoiler

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
03.09.2012 , 06:15 PM | #18
Quote: Originally Posted by Asuna View Post
Ähm... im Buch "Star Wars The Old Republic: Revan" steht ALLES über den Verbleib von Revan UND Meetra ("The Exile" aus kotor2)... man erfährt sogar wer der Imperator ist und woher er seine Macht hat.

Aber ja.. Revan ist quicklebendig und das nach 300 Jahren. Wieso und weshalb.. soviel will ich mal nicht spoilern....

Wo find ich denn das Buch?
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

QuinVoslan's Avatar

QuinVoslan
03.09.2012 , 08:24 PM | #19
Quote: Originally Posted by MCOrbit View Post
Wo find ich denn das Buch?
In einer Buchhandlung.

ISBN-10: 3833223731
ISBN-13: 978-3833223730

Exotar's Avatar

Exotar
04.13.2012 , 08:45 AM | #20
Spielt doch den Flashpoint fabrik dann wisst ihr wo Revan ist und hk47