Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel bricht nach Intro ab

First BioWare Post First BioWare Post

Orun_Wa's Avatar

Orun_Wa
12.15.2011 , 07:12 PM | #1
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein aktives Benutzerkonto, ich habe mein Spiel installiert und registriert. Ich habe alle Patches heruntergeladen und ich habe seit dem 14.12.2011 die Möglichkeit zum frühzeitigem Spielzugang. Nun starte ich das Spiel, schaue mir das Intro an und dann plötzlich nach dem Intro lande ich ohne Vorwarnung wieder auf dem Desktop. Habe es mehrmals probiert und immer wieder das selbe.

Hat jemand noch das Problem und eine Lösung zur Hand?!?

Danke im voraus.

P.S.: Mittlerweile lande ich nach dem Ladebildschirm, also noch vor dem Intro wieder auf dem Desktop!!!!!

OmegaSquadron's Avatar

OmegaSquadron
12.15.2011 , 11:08 PM | #2
das ist exakt auch mein problem... hast du auch nen patch downloadbalken von ca 30 mb 1-2 sekunden bevor "Spielen" auswählbar wird ?

vllt hilft dir das hier auch iwann hier sind wir schon ein bisschen weiter, noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben !
http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=28828

Orun_Wa's Avatar

Orun_Wa
12.16.2011 , 05:59 AM | #3
Ja den Balken hatte ich auch. Bei jedem starten des Launchers (ca. 10x) wurde die MB zahl kleiner bis sie irgendwann weg war und dann konnte ich das Spiel ohne Probleme starten.

saibotrelleum's Avatar

saibotrelleum
12.16.2011 , 07:19 AM | #4
Ich habe ebenfalls dieses Problem, ausserdem verändert sich der Launcher im bereich Username und Passwort. Da wechselt die schrift von gold in grau. Frust schon vor dem ersten Zocken.

GeneralCalamari's Avatar

GeneralCalamari
12.16.2011 , 08:31 AM | #5
Ihr sprecht mir aus der Seele erst is alles gold dann grau und dann geh ich auf anmelden und als nächstes kommt ne kurze download leiste die auf einmal verschwindet und danach kann ich angeblich spieln. Wenn ich des aber anklick kommt der Ladebildschirm und als nächstes beendets einfach und die folgende Fehlermeldung kommt: Das programm reagiert nich dann kann ich auswählen ob ich sofort beenden will oder ob ich im Internet nach einer Lösung suchen will.

@Orun War: beim 1.mal kam des video und jetz land ich auch aufm desktop die oben genannte fehlermeldung kommt aber noch.
,,Ihre Waffen sind also doch einsatzbereit!``, ,,Wir werden einen Nahkampf gegen diese Sternenzerstörer nicht lange überleben!`` Admiral Ackbar

Orun_Wa's Avatar

Orun_Wa
12.16.2011 , 04:46 PM | #6
Bei mir waren die Loginfelder und die Schrift darin auch grau. Die Schrift war ausserdem auch auf Englisch. Aber wie oben geschrieben nach mehrmaligem starten des Launchers und des Spieles waren die Login felder und die Schrift darin golden und die Schrift war dann auch in Deutsch und sobald ich mich einlogge ertönt ein Sound, was vorher auch nicht kam. Seit dem kann ich das Spiel ohne Probleme spielen.

dergrossartige's Avatar

dergrossartige
12.31.2011 , 05:39 AM | #7
Ich habe das selbe Problem, auf meinem Macbook mit Windows geht es tadellos, aber auf meinem PC kommt immer der kleine Download, den macht er irgendwie nicht fertig. Bring das Spiel nicht zum laufen! Kennt da einer abhilfe? Die anmeldung wird auch auf dem MacBook grau! Aber da kann ich spielen!

Edit!
Jetzt ging es, der Sound beim start kam und die Die Anmeldung war Gold!
Habe bei mir den Norton auf Silent gestellt, was aber dann auch erst beim zweiten Start geklappt hat! Weis nicht ob es das war!

RAdies's Avatar

RAdies
12.31.2011 , 05:53 AM | #8
Hallo,

ich hatte das selbe Problem, gestern gekauft und installiert. Beim ersten Start wurde das Intro abgespielt, dann Startbildschirm und dann kurz ein schwarzer Bildschirm mit Cursor.
Danach bei jedem Start kommentarloser Abbruch.
Auch Windows Neuinstallation inkl. Update-Orgie (kein Spass mit 1k DSL) brachte keine Lösung.

Letztendlich hat mir dann dieser Beitrag hier im Forum geholfen.

Bei meiner FritzBox 7390 musste ich die TCP Ports 80, 8995, 12000-12999 und 20000-30000 freischalten.

Danach hatte ich noch den "You are logged in from a region that we do not allow someone to play from." Fehler: Einmal schnell auf der Webseite einloggen hat dort geholfen.

HTH
RAdies

Antas's Avatar

Antas
12.31.2011 , 06:58 AM | #9
Hatte das selbe Problem!

Lösung: Einfach bei den Einstellungen die Sprache Deutsch(auch wenn schon vorhanden) wählen und speichern, dann lädt der Launcher nochmal und das Problem ist behoben, bei mir auf jeden fall

Kruziik-Strun's Avatar

Kruziik-Strun
01.03.2012 , 03:55 AM | #10
Quote: Originally Posted by Antas View Post
Hatte das selbe Problem!

Lösung: Einfach bei den Einstellungen die Sprache Deutsch(auch wenn schon vorhanden) wählen und speichern, dann lädt der Launcher nochmal und das Problem ist behoben, bei mir auf jeden fall
bei mir ist das selbe problem aufgetreten.

ich hatte auch diesen ladenbalken, der übersprungen wurde.

nachdem ich die settings auf deutsch gestellt hatte und gespeichert hatte wurde es auch geladen. ist noch nicht fertig, da ich eine sehr lahme leitung hab, aber mal sehen ob es dann endlich klappt mit dem spielen.