Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR launcher Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Arachar's Avatar

Arachar
03.08.2012 , 09:01 AM | #1
Also ich habe folgendes Problem:
Erst konnte ich nicht mehr mit meinem Hauptchar auf Alderaan einloggen, da dann immer das Spiel mit einem Error abgestürzt ist und später mit einem Bluescreen, allerdings konnte ich mit allen anderen Chars noch normal einloggen. Ich habe dann im Launcher die Reperatur Funktion benutzt, die immer die selbe Datei repariert hat, allerdings hat dies nichts gebracht.
Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren, habe mir dazu den Launcher von der offiziellen Seite auf Englisch gezogen, dieser zeigt mir aber während ich die englischen Videos ziehe direkt einen Error an und wenn ich versuche von cD zu installieren habe ich genau das selbe Problem.

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
03.08.2012 , 09:09 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Arachar,

dürfen wir denn einmal fragen, welche Fehlermeldung du von Windows erhälst?

Auch der von dir beschriebene Umstand, dass der Launcher zuvor immer die selbe Datei versucht hat zu reparieren, deutet fast darauf hin, dass es sich um ein Problem auf dem Datenträger handeln kann.

Wir schlagen deshalb vor, dass du einmal den Befehl CHKDSK zur Überprüfung einsetzt:
Quote:
Ausführen von chkdsk mittels der Windows-Eingabeaufforderung:
  • Öffne das Windows Start Menü
  • Schreibe ‘cmd’ in das ‘Programme/Dateien durchsuchen’ Feld und drücke die Enter-Taste
  • Schreibe ‘chkdsk <Laufwerk>:’ wobei <Laufwerk> mit dem Buchstaben zu ersetzen ist, auf welches installiert werden soll, z.B. ‘chkdsk c:’, und drücke die Enter-Taste
  • Falls während des Vorgangs Fehler entdeckt werden, können diese mit ‘/r’ repariert werden, z.B ‘chkdsk c: /r’

Ausführen von chkdsk mittels der Windows Oberfläche (Windows 7):
  • Wähle ‘Computer’ innerhalb des Windows Start Menüs
  • Rechtsklick auf das Installations-Laufwerk und wähle ‘Eigenschaften’
  • Wähle den Reiter ‘Tools’
  • Bei ‘Fehlerüberprüfung’ wähle ‘Jetzt prüfen’
  • Falls Fehler entdeckt werden, wirst du aufgefordert, diese zu reparieren
Bitte teile uns mit, ob diese Überprüfung irgendwelche Ergebnisse angezeigt hat. Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Arachar's Avatar

Arachar
03.08.2012 , 09:17 AM | #3
Ich erhalte bei der Installation keine Fehlermeldung von Windows es steht nur in dem SWTOR launcher ein Error mehr nicht

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
03.08.2012 , 09:28 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Könnten wir bitte die Art der Fehlermeldung erfahren? Danke.

Arachar's Avatar

Arachar
03.08.2012 , 11:32 AM | #5
Im Launcher steht nur immer:
An Error orruced. Repair

Und wenn ich auf Repair klicke passiert nichts

Bei der Installation von CD wir mir nur Angezeigt:
Die Installation ist fehlgeschlagen mehr nicht

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
03.08.2012 , 11:44 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Kannst du bitte einmal versuchen, mit der SWTOR_setup.exe deine Installation zu reparieren? Danach starte bitte den Launcher und wähle die 'Reparieren'-Funktion (Symbol mit den beiden Zahnrädern).

Teile uns bitte mit, ob sich das Problem damit beseitigen lässt.

AssassinBIGK's Avatar

AssassinBIGK
03.27.2013 , 10:38 PM | #7
Hallo ich habe folgendes Problem!
Wenn ich das Spiel starten will dann zeigt der mir an:
Im Spiel ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler:C7

Inkompatibeles System. Überprüfen sie bitte , dass ihr System kompatibel mit diesem Spiel ist.

Ich konnte es die ganze Zeit Spielen ohne Probelme und jetzt dass!

Ich habe sogar das Behandeln von Kompatibilitäts Problemen Versucht.
Da zeigt er mir an das der Launcher nicht Kompatibel wäre kann ich den Launcher separat so erneut Laden?
Oder muss ich gleich das ganze Spiel Neu Laden?

Mundako's Avatar

Mundako
03.28.2013 , 01:05 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo AssassinBIGK,

C7 bedeutet, dass die Mindestanforderungen nicht erfüllt werden.
Bitte sei so nett und stelle uns hier deinen DirectX Bericht zur Verfügung, so dass wir herausfinden können woran es liegt: Wie erhaltet Ihr eine DXDiag und/oder Logdateien?

Vielen Dank im Voraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

AssassinBIGK's Avatar

AssassinBIGK
03.28.2013 , 05:18 AM | #9
Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
03.28.2013 , 07:58 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo AssassinBIGK,

lief das Spiel auf dem Laptop vorher schon einmal? Was mir zunächst auffällt, der Prozessor ist nur mit 1,9 GHz getaktet. Laut minimalen Systemanforderungen werden 2 GHz benötigt, dies könnte bereits der Grund für die Meldung sein.

Ansonsten ist der Grafikkartentreiber von 2011 stark veraltet. Schau dich doch einmal auf der Herstellerseite um, für die Grafikkarte sollte es einen Treiber aus dem März 2013 geben.
Vielleicht hilft dies ja weiter, wobei ich aber mal davon ausgehe, dass der zu langsame Prozessor hier der Grund für die Meldung ist.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support