Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährte weg !

First BioWare Post First BioWare Post

Nirado's Avatar

Nirado
03.07.2012 , 10:00 AM | #1
Es gibt schon ein Thema bei charakterklassen-Schmuggler, doch wollt ich es hier auch noch einmal ansprechen.

Mein Wooki ist weg, er ist weder in meiner crewliste noch auf meinem Raumschiff...
Nachdem ich ihn auf nar shaddaa bekommen habe konnt ich einmal mit ihm auf meinem Raumschiff sprechen, tja und danach war er weg. Es ist als ob ich keinen neuen begleiter bekommen habe.

Es ist echt ärgerlich das sowas passiert, würde nämlich jetzt liebend gern mit meinem Wooki an der seite kämpfen und klassenquests machen.

Ticket wurde erstellt aber was ich so von anderen höre, dass es 2 bis 3 wochen dauern kann -.-

Bitte um Hilfe, danke.

Belgeron's Avatar

Belgeron
03.07.2012 , 10:14 AM | #2
Ich kenn jetzt den Schmuggler nicht aber oft bekommt man die Gefährten auch nur für eine Mission erstmal zugeteilt das Sie helfen weil es in die Story muss.

Man bekommt den Gefährten dann aber zu einer späteren Quest erst wirklich zugeteilt, davor sind Sie nur als GAST in der Übersicht und verschwinden auch wieder raus.

K.a. ob das beim Wookie auch so ist.

Luzillus's Avatar

Luzillus
03.07.2012 , 10:28 AM | #3
huhu, habe das selbe Problem.

Nachdem ich die Klassenquest auf Nar Shaddaa gemacht habe, war der Wookie auf meinem Schiff, wo ich mit Ihm gesprochen habe. Danach war der Wokie verschwunden und nun ist er nirgends zu finden.

Nar Shaddaa bin ich durch mit den Quests, also scheints ein Bug zu sein.
Und Tickets Ingame werden wohl auch ned Zeitnah bearbeitet...

Brellon's Avatar

Brellon
03.07.2012 , 10:33 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Nirado,

Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies. Es war richtig ein Ticket zu erstellen - das ist normalerweise der beste Ansatz bei solchen Schwierigkeiten.

Die Beantwortungszeit sollte sich in letzter Zeit etwas verbessert haben und wir hoffen, dass du nicht sehr lange auf eine Kontaktaufnahmen warten musst.

Für den Moment können wir dich leider nur um deine Geduld bitten. Danke für dein Verständnis, wir hoffen, dass dein Begleiter schnell wieder auftaucht.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Nisdec's Avatar

Nisdec
03.07.2012 , 11:18 AM | #5
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Hallo Nirado,

Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies...
Ich kann nicht mehr lol. Auch wenn es total off-topic ist, aber dieser Satz.. made my day.

Cosmosys's Avatar

Cosmosys
03.07.2012 , 09:38 PM | #6
Die Hocken alle in ner Cantina und besaufen sich mit Synthohol
Möge die Macht mit euch sein...!

ShadowShakal's Avatar

ShadowShakal
03.08.2012 , 03:54 AM | #7
Ist vielleicht gerade Paarungszeit bei den Wookies ??? Man weiss ja nie ...
Weniger rumflamen du musst junger Padawan

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
03.08.2012 , 04:17 AM | #8
Quote: Originally Posted by ShadowShakal View Post
Ist vielleicht gerade Paarungszeit bei den Wookies ??? Man weiss ja nie ...
*zusammenbrech*
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Jesebal's Avatar

Jesebal
03.08.2012 , 04:39 AM | #9
Naja hoffe das sie bald rausfinde wohin unsere Wookies verschwunden sind ist schon nervig da freut man sich gerade noch über seinen nexten Begleiter und dan ist er einfach weg

Gut werd ich meinen Schmuggler wohl eine Pause gönnen bis sie eine Lösung haben

Todeszwerg's Avatar

Todeszwerg
03.08.2012 , 02:16 PM | #10
Mein Char:Kopfgeldjäger / Söldner
Welt:Balmorra
Betroffener Gefährte:Mako

Mein Problem:
Habe Mako zum Schrott verkaufen geschickt und seid dem ist sie weg und auch im Gefährten Menü nicht anwählbar.

Und das beste ist, egal mit welchem Char ich online bin ich KANN KEIN TICKET ERSTELLEN !!!