Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Änderungen an der Spielwirtschaft mit Patch 1.1.5

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Änderungen an der Spielwirtschaft mit Patch 1.1.5
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
03.01.2012 , 05:43 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hier könnt ihr Georg Zoellers Blog Post zum Thema Änderungen an der Spielwirtschaft mit Patch 1.1.5 diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Votrex's Avatar

Votrex
03.01.2012 , 05:53 PM | #2
Ich würde an eurer Stelle den Text noch mal genau durchlesen und die übrig gebliebenen, doppelten und englischen Passagen entfernen.

Manchmal glaube ich, ihr habt kein Qualitätsmanagement-Team bei euch. Oder wurde das etwa eingespart?

Volumenintegral's Avatar

Volumenintegral
03.01.2012 , 06:00 PM | #3
Ich finde auch, wenn man schon eine "gravirende" Änderung ankündigen möchte, besonders etwas das wirklich ALLE betrifft (und das tut es ja offenbar),
wäre es da zuviel verlangt den ganzen Rollplay Mist wenigstens für uns 95% Restspieler zu Übersetzten? Mal abgesehen davon das der Port unübersichtlich aufgebaut ist und erst nach mehrmaligem Durchlesen bsw dem lesen der englischen Abschnitte wirklich verstanden ist was GENAU jetzt Angekündigt wird.

Also bitte, das könnt ihr doch besser
Anduin spielt Sniper auf T3M4
Pre 3.0 DPS: 2571

After 3.0 DPS: 3190

Konrus's Avatar

Konrus
03.01.2012 , 06:08 PM | #4
Sehr schön. Dann mal fix alle Mounts kaufen. Danke für den Tipp.

Leider hat die nörgelnde Fraktion zuerst gepostet, schade.

Alles wird gut.

Devinee's Avatar

Devinee
03.01.2012 , 06:20 PM | #5
Quote: Originally Posted by Volumenintegral View Post
Ich finde auch, wenn man schon eine "gravirende" Änderung ankündigen möchte, besonders etwas das wirklich ALLE betrifft (und das tut es ja offenbar),
wäre es da zuviel verlangt den ganzen Rollplay Mist wenigstens für uns 95% Restspieler zu Übersetzten? Mal abgesehen davon das der Port unübersichtlich aufgebaut ist und erst nach mehrmaligem Durchlesen bsw dem lesen der englischen Abschnitte wirklich verstanden ist was GENAU jetzt Angekündigt wird.

Also bitte, das könnt ihr doch besser
Abschaffung der “Helle/ Dunkle Seite”-Anforderungen auf Farbkristallen.

Sovereign, Prinz, Baron, Commander, Prime gleiter werden wohl billiger und bald abgeschafft und durch neue ersetzt (für sammler wohl interessant)

t1/2 gleiter lernen wird billiger und t3 gleiter werden teurer

farbkristalle werden käuflich sein

dürfte wohl fast alles sein

VanNimpi's Avatar

VanNimpi
03.01.2012 , 06:23 PM | #6
DIE große Änderung sehe ich nicht, und ich sehe auch nichts was mal auf eine echte Spielwirtschaft hindeuten würde.

Ich habe aber die Befürchtung das wohl alles günstiger wird ? Und das kann ich nicht nachvollziehen, die Leute (jedenfalls bei uns in der Gilde) horten die Millionen doch, so das wir sie mit allen Mitteln von lächerlichen Events aus dem Fenster werfen xD.

Ansonsten schön das man den Patch mit etwas Story umgarnt, die war aber eher halbgar das könnt ihr besser ;-)
CellKern
Die norddeutsche - Event und Community Gilde
Unsere Spiele: Guild Wars 2 / SW ToR
Besucht uns auf: www.cellkern-gilde.de

Jedi-h's Avatar

Jedi-h
03.01.2012 , 06:23 PM | #7
ganz blöde frage wann soll der patch denn kommen? und jetzt sag ja nich ja mitte /ende März sonst erschlag ich dich^^

Baerschke's Avatar

Baerschke
03.01.2012 , 06:24 PM | #8
Warum sollen die Gleiter noch billiger werden?

maschinenlemmy's Avatar

maschinenlemmy
03.01.2012 , 06:29 PM | #9
Und wieder wird alles billiger.. sind wir hier bei Netto?

Ich freue mich auf die ersten Jedis die mit lilanen Lichtschwertern durch die Gegend rennen. Ich finde sowas muss den sith vorbehalten sein. Jedis haben nun mal blaue und grüne Lichtschwerter, dass gehört sich einfach so ! Wenn ich da was falsch verstanden habe tut es mir leid.

Mich würde es freuen wenn mir jemand sagt wann dieser Patch denn nun endlich kommt..

VanNimpi's Avatar

VanNimpi
03.01.2012 , 06:39 PM | #10
Quote: Originally Posted by maschinenlemmy View Post
Und wieder wird alles billiger.. sind wir hier bei Netto?

Ich freue mich auf die ersten Jedis die mit lilanen Lichtschwertern durch die Gegend rennen. Ich finde sowas muss den sith vorbehalten sein. Jedis haben nun mal blaue und grüne Lichtschwerter, dass gehört sich einfach so ! Wenn ich da was falsch verstanden habe tut es mir leid.

Mich würde es freuen wenn mir jemand sagt wann dieser Patch denn nun endlich kommt..
Nein da hast du ansich recht,
und diese lila schwerter gibts auch nur dank Mace Windu bzw, Samuel L. Jackson der es für seine Rolle als etwas besonderes wollte.

Und ja wir sind anscheinend bei nem Discounter.

Wie gesagt Credits werden einem im Spiel hinterhergeworfen und auf lvl 50 hat man auch keine echte Möglichkeit viel auszugeben.
CellKern
Die norddeutsche - Event und Community Gilde
Unsere Spiele: Guild Wars 2 / SW ToR
Besucht uns auf: www.cellkern-gilde.de