Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme beim Einrichten des mobilen Sicherheitstoken

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Probleme beim Einrichten des mobilen Sicherheitstoken

First BioWare Post First BioWare Post

Mahisha's Avatar

Mahisha
12.15.2011 , 05:27 PM | #1
Hallo liebe Community,

irgendwie klappt es bei mir leider nicht, dass ich mein mobiles Sicherheitstoken, wie von Siloxis in diesem Thread beschrieben, einrichten kann ;(

Schon bei der "Einrichtung" und dem Punkt "wählt das mobile Token" muss ich passen, da ich das nirgens auswählen kann ?!?
Ich kann dort nur ein physisches Neugerät auswählen oder ein bereits eingerichtetes Gerät verknüpfen.
Ich hab aber halt "nur" das App auf'm Handy

Wenn ich über meine "Benutzerkonto-Zusammenfassung" ganz unten auf "Sicherheitstoken einrichten" klicke komme ich auf die Seite, wo nur steht, wie ich entweder an einen physikalischen Token oder an das App komme. Oben rechts steht dann "Besitzt Du bereits ein Sicherheitstoken" und dann der Button "Jetzt einrichten", woraufhin ich folgende Meldung bekomme wenn ich dort klicke:

Seite nicht gefunden
Diese Seite ist nicht verfügbar. Es kann sein, dass du keine Zugangsberechtigung hast oder die Seite nicht existiert. Wenn du glaubst, dass diese Fehlermeldung bei dir nicht zutreffen dürfte, melde dich bitte bei uns.

Was ich hiermit nun auch tue

Was mach ich falsch ? Oder gibt es bei der Einrichtung momentan Probleme ?

Vielen Dank vorab für die Antwort & euch noch viel Spaß beim daddeln

Lieben Gruß

Marpesia
Wer nicht kann was er will sollte wollen was er kann !

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.15.2011 , 05:32 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Aufgrund eines Fehlers auf unserer Webseite war es nicht möglich, mobile Security Keys zu installieren. Darum wurde dieser Dienst vorübergehend vom Netz genommen.

Wir werden Euch darüber informieren, wenn dieser wieder zu Verfügung steht.

Wir entschuldigen uns für die in der Zwischenzeit enstandenen Unannehmlichkeiten.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Mahisha's Avatar

Mahisha
12.15.2011 , 05:34 PM | #3
Kein Problem & vielen Dank für die schnelle Antwort ! So weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt
Wer nicht kann was er will sollte wollen was er kann !