Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Starkes Ruckeln in Innenräumen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Starkes Ruckeln in Innenräumen.

Galaraldor's Avatar

Galaraldor
12.15.2011 , 12:18 AM | #1
Hallo zusammen.

Ich habe in kleinen Innenräumen, Gängen und Höhlen große ruckler. Teilweise bis zur unspielbarkeit. Dagegen habe ich in den außen Arealen keine ruckler. Ich kenne es bis her eigentlich immer anders herum. Das es in großen weitläufigen außen Arealen ruckelt und in kleinen Räumen nicht. Das ist mir nun neu.

Ich habe es schon mit der geringsten Grafikeinstellungen in engen Räumen versucht. Und meine Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand.

Windows 7 64 bit
AMD Athlon II X3 450, 3200 MHz
ASRock M3A770DE
ATI Radeon HD 4650
16Gb Ram

Rage kann ich in Mittlerer und Skyrim sogar in hoher Auflösung ruckelfrei Spielen.

P.S.: Wo ist eigentlich die Suche Funktion in diesem Forum versteckt

DarthHelmchen's Avatar

DarthHelmchen
12.15.2011 , 01:21 AM | #2
Hallo!

Das beschriebene Problem tritt bei mir ebenfalls auf. Starkes Ruckeln innerhalb von Gebäuden. In der Außenwelt hingegen, bestens spielbar.

Was mich stutzig macht ist, dass wir die selbe Grafikkarte haben. Neueste Treiber sind installiert.

In der Beta trat besagtes Problem übrigens nie auf.

Gruß,
Helmchen

Cairnbase's Avatar

Cairnbase
12.15.2011 , 01:31 AM | #3
/same

Meine Systemvoraussetzungen sind übrigens kein Problem. In der zweiten Beta vierlief es auch rigoros. Ich hoffe, das bessert sich
Außerdem habe ich Bloom aus, Schatten niedrig.
Und bei Änderung der Grafikauflösung ändert sich auch nichts.

Mahatmaa's Avatar

Mahatmaa
12.15.2011 , 07:50 AM | #4
Bei mir leider auch, wie oben beschrieben

MarcAnton's Avatar

MarcAnton
12.15.2011 , 10:21 AM | #5
Hi,

bei mir das gleiche Problem. Allerdings überall Ruckler.
Selbst mit allen Einstellungen auf niedrig.
Dagegen lief Herr der Ringe online bei weit aus höheren Grafik Einstellungen ruckelfrei.

Kann es evtl. an überfüllten Servern oder schlechter Internet Verbindung liegen?

DunklerEljo's Avatar

DunklerEljo
12.15.2011 , 01:54 PM | #6
Ähnliche Probleme, allerdings manchmal auch im Schlachtfeld. Aber drinnen bzw in Städten vermehrt Ruckler. Spielbar ja. Nervig ja.

Saitu's Avatar

Saitu
12.15.2011 , 03:50 PM | #7
fast das selbe hier nur im PvP ist es komplett auch alderann / draussen...

SebPet's Avatar

SebPet
12.15.2011 , 05:16 PM | #8
Ich hab das Problem auch.
Was mich am meisten irritiert ist, dass ich in der Beta kaum Probleme mit Rucklern hatte.

Außerdem würd ich gerne die Auflösung ändern, was leider auch nicht geht. Er springt immer wieder auf 1920 x 1080 zurück obwohl ich sie lieber runterdrehen würde.

Edit: Ok. Ein Teilproblem hab ich gelöst. Schatten ausstellen und schon läufts ohne Probleme.