Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann kommt Flashpointfinder

Lupardo's Avatar

Lupardo
02.29.2012 , 09:20 AM | #1
Huhu,

wollte mal fragen wann der Flashpointfinder kommt, macht kein spass mehr 2 Stunden zu suchen und frustriert off zu gehen

Schneeman's Avatar

Schneeman
02.29.2012 , 09:22 AM | #2
Vielleicht mit 1.2 , vielleicht mit 1.3 oder 1.4 . Warten heißt es ^^
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Cretinus's Avatar

Cretinus
02.29.2012 , 09:28 AM | #3
Quote: Originally Posted by Lupardo View Post
Huhu,

wollte mal fragen wann der Flashpointfinder kommt, macht kein spass mehr 2 Stunden zu suchen und frustriert off zu gehen
Wer soll denn diese Frage beantworten? Die, die es (vielleicht) jetzt schon wissen, die werden es zu gegebener Zeit öffentlich ankündigen und sicher nicht als Antwort auf eine einzelne Frage im Forum preisgeben. Und die, die hier antworten, nun ja, die wissen es nicht.

nerf operatives

Bimbes's Avatar

Bimbes
02.29.2012 , 09:30 AM | #4
Huhu,

hmm wie man 2 Stunden ohne Erfolg suchen kann ist mir ein Rätsel....

schon

/who <lvl>;<klasse>;<planet> ect. benutzt?

selbst auf meinem Server (Brianna) auf Repseite, wo am WE 60 Leute auf der Flotte sind und unter der Woche abends maximal 40, finde ich immer Mitspieler, man sollte sich nicht nur auf die Flotte verlassen....dieses in der Stadt rumstehen ist so eine Marotte aus anderen MMO's die bei SW:ToR nicht funzt...

edit: das ist auch viel trial and error...einfach ma die Leute durchwispern und dann, wenn man ne Gruppe findet, einfach mal die Mitspieler auf die Freundesliste packen...so habe ich zumindest mittlerweile einen großen Pool an Mitspielern, auf den ich ggf. (wenn keiner aus der Gilde lust hat) zugreifen kann.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Lupardo's Avatar

Lupardo
02.29.2012 , 09:38 AM | #5
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post

schon

selbst auf meinem Server (Brianna) auf Repseite, wo am WE 60 Leute auf der Flotte sind und unter der Woche abends maximal 40, finde ich immer Mitspieler, man sollte sich nicht nur auf die Flotte verlassen....dieses in der Stadt rumstehen ist so eine Marotte aus anderen MMO's die bei SW:ToR nicht funzt...
Mein Server ist so gut wie tot 20 Republikaner am Wochende ist maximal, da hilft nicht /who und jeden Planeten ab grasen XD

Bimbes's Avatar

Bimbes
02.29.2012 , 09:41 AM | #6
Mein Server ist so gut wie tot 20 Republikaner am Wochende ist maximal, da hilft nicht /who und jeden Planeten ab grasen XD
20 Leute insgesamt auf deinem Server?

im Ernst, dann macht das Licht auf der Flotte aus und wechselt den Server
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Cobas's Avatar

Cobas
02.29.2012 , 09:41 AM | #7

schon

edit: das ist auch viel trial and error...einfach ma die Leute durchwispern und dann, wenn man ne Gruppe findet, einfach mal die Mitspieler auf die Freundesliste packen...so habe ich zumindest mittlerweile einen großen Pool an Mitspielern, auf den ich ggf. (wenn keiner aus der Gilde lust hat) zugreifen kann.
Ich glaube Dein Vorgehen ist viel zu pragmatisch ;-)

Das Zauberwort heisst nicht warten sondern selbst aktiv zu werden. Genauso wie Du es beschreibst. Mit der Methode habe ich bisher auch immer Leute gefunden. Und wenn das alles nicht hilft: Mal eine andere Gilde ausprobieren wo mehr auf das Zusammenspiel Wert gelegt wird

Ragnafyr's Avatar

Ragnafyr
02.29.2012 , 10:03 AM | #8
Quote: Originally Posted by Cobas View Post
nicht warten sondern selbst aktiv zu werden
und da liegt der Hase begraben. Die meisten sind einfach zu faul um selbst ne Gruppe aufzumachen. Lieber einer anschließen und zurücklehnen.

Auf Jen'jidai ist es mir schon öfter passiert, dass ich über die Flotte gondel und im Allgemeinchat lesen muss: Tank sucht Anschluss an Hardmode Flashpoint. Sabo (Heal) sucht Anschluss an Flashpoint HC.
DPS Leute sind eh immer massig da aber keiner macht ne grp auf. da kann man nur /facepalmen
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies.

discbox's Avatar

discbox
02.29.2012 , 10:19 AM | #9

schon

edit: das ist auch viel trial and error...einfach ma die Leute durchwispern
Das beschreibt IMHO sehr gut warum so ein Tool hergehört (wie auch immer es dann funktioniert).

Nicht ohne Grund haben sich Betriebsysteme und Anwendungsprogramme mit UI bei einfachen Benutzern durchgesetzt - anstelle von Expertensystemen, nur mit einer Shell.

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
02.29.2012 , 10:23 AM | #10
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Das beschreibt IMHO sehr gut warum so ein Tool hergehört (wie auch immer es dann funktioniert).

Nicht ohne Grund haben sich Betriebsysteme und Anwendungsprogramme mit UI bei einfachen Benutzern durchgesetzt - anstelle von Expertensystemen, nur mit einer Shell.
Weil die Leute immer dümmer und fauler werden.