Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Malgus (Spoiler Gefahr!)

Mondion's Avatar

Mondion
02.16.2012 , 05:22 AM | #11
ich hätte mich dem falschen Imperator eigentlich gern angeschlossen. Besonders als nicht Sith und nicht mensch, scheint ja sein Imperium interessanter zu sein.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Ticara's Avatar

Ticara
02.25.2012 , 09:35 PM | #12
Laut Star Wars Wiki lebt Malgus noch und hat sich nach seiner Niederlage ins umbekannte verpieselt.

SyrahAranel's Avatar

SyrahAranel
02.27.2012 , 04:43 AM | #13
Salvete!

Spoiler

Grüße

Darth Neva

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.27.2012 , 05:09 AM | #14
Ich hoffe ja extrem darauf:

Spoiler

Regulan's Avatar

Regulan
02.27.2012 , 06:25 AM | #15
Quote: Originally Posted by SyrahAranel View Post
Salvete!

Spoiler

Grüße

Darth Neva
Und ob...

Spoiler

DaveMash's Avatar

DaveMash
02.28.2012 , 08:18 AM | #16
Ihr redet alle so, als wenn er abgestochen worden wäre...

Dabei ist er nicht mal wie Darth Maul durchtrennt worden oder hat sonst irgendwelche Körperteile verloren, wie die Skywalkers.

Da ist es wohl eher wahrscheinlich, dass er nicht solche Tricks braucht um wiederzukommen
It's a trap!

Darth-Pilgrim's Avatar

Darth-Pilgrim
02.28.2012 , 10:56 AM | #17
im Gilden-TS hatten wir neulich eine ähnliche Diskussion, und ich war anfangs auch begeistert das Malgus ein eigenes Imperium gründet das Nicht-Menschen gegenüber toleranter eingestellt ist als das "wahre" Imperium.
Malgus mag zwar durchaus ein fieser Hund sein dem ich nachts nicht unbedingt begegnen möchte, aber aufgrund seiner toleranten Ansichten gegenüber Aliens, seine ablehnende Haltung gegenüber den üblichen Sith-Intrigen und vor allem seine launigen Kommentare in den Flashpoint-Besprechungen machen ihn für mich aber in gewissen Grenzen durchaus sympathisch, und darum wollte ich mich ihm auch liebend gern anschließen, was hoffentlich später noch möglich ist, denn ich bezweifle das BW erst so eine einprägsame Leitfigur ins Spiel einführt, nur um ihn dann als simplen Endboss zu verheizen.
Daher: Malgus 4 Imp!!!!

DaveMash's Avatar

DaveMash
02.29.2012 , 04:12 AM | #18
Quote: Originally Posted by Darth-Pilgrim View Post
im Gilden-TS hatten wir neulich eine ähnliche Diskussion, und ich war anfangs auch begeistert das Malgus ein eigenes Imperium gründet das Nicht-Menschen gegenüber toleranter eingestellt ist als das "wahre" Imperium.
Malgus mag zwar durchaus ein fieser Hund sein dem ich nachts nicht unbedingt begegnen möchte, aber aufgrund seiner toleranten Ansichten gegenüber Aliens, seine ablehnende Haltung gegenüber den üblichen Sith-Intrigen und vor allem seine launigen Kommentare in den Flashpoint-Besprechungen machen ihn für mich aber in gewissen Grenzen durchaus sympathisch, und darum wollte ich mich ihm auch liebend gern anschließen, was hoffentlich später noch möglich ist, denn ich bezweifle das BW erst so eine einprägsame Leitfigur ins Spiel einführt, nur um ihn dann als simplen Endboss zu verheizen.
Daher: Malgus 4 Imp!!!!
This ^
It's a trap!

Morbio's Avatar

Morbio
03.07.2012 , 04:18 PM | #19
Für mich wird Malgus nicht sterben, denn diese beiden Quest werde ich aus diesem Grunde boykottieren. Ich kämpfe NICHT gegen Malgus
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Ezraielor's Avatar

Ezraielor
04.13.2012 , 10:22 AM | #20
Damn , warum spoiler ich mich selbst xD
Malgus is der einzige, der meiner Kopfgeldjägerin wirklich mit aufrechtem Respekt gegenübertritt, und mehr will sie ja nich XD keine abfälligen bemerkungen, keine naserümpfen, nein, lob für meine Fähigkeiten und sowas, das gibt er ihr...

Warum...warum muss das ne blöde Operation sein xD will nich gegen ihn kämpfen xD
"Well, let's just say, i prefer the "safe" way!"
Christopher Sunriser, Corellia In- and Export Corp.