Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum, 20.02.2012

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.24.2012 , 08:09 AM | #41
ich will hier niemanden Flamen...das waren nur Gedanken. Und One-Hit ist vielleicht überspitzt formuliert. Der Grundgedanke ist einfach, den Schaden mit dem Fraktionsverhältnis auf Illum skallieren zu lassen. Dies würde eben dazu führen, je krasser der Unterschied ist, um so größer der Schaden des einzelnen. Die eine Seite wird sich etwas reduzieren, da es viel schwieriger ist jmd verlustlos zu killen...die andere Seite wird vermehrt zum Schlachtfeld kommen, weil sie hören...da geht was...NUR EIN GEDANKE

Kyokee's Avatar

Kyokee
02.24.2012 , 08:46 AM | #42
sorry aber dser [one-hit] vorschlag ist völliger blödsinn. auch 10% mehr schaden wären VIEL ZU VIEL...
Ilum wäre es schon hilfreich wenn die Kisten um alle spots drum herum wären, so dass sich der zerg aufteilt.
Druiden an die Macht...

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.24.2012 , 08:49 AM | #43
Das bringt natürlich soviel, wenn dann an jedem Spot halt 20-30 Imps sind und man logischerweise immernoch in Unterzahl ist ...

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.24.2012 , 09:11 AM | #44
wie hilfreich wäre das denn...dann stehen die überlegenen um die Spots rum und die unterlegenen versuchen einmal pro Woche nen Ausbruch aus der Umklammerung. Als nächstes kommt die Inc-Ansage im TS und die unterlegenen werden schön zurück in Häuschen gefegt.
Am Ungleichgewicht ändert das nix und ist und bleibt für die zahlenmäßig unterlegene Fraktion unfäir.
Über einen längeren Zeitraum betrachtet wird es über kurz oder lang ungefähr so werden:

1. Auf Illum gibt es immer und ständig nur eine Fraktion. Open-PVP findet faktisch nicht statt.
2. Cassual PVP´ler ham kein bock mehr auf PVP und machen nur noch PVE oder leaven
3. die übrig gebliebenen PVPér sind durch eine harte Schule gegangen. Diese werden Instant Invites bekommen und diese auch noch zu 95 oder mehr Prozent gewinnen - nur eben nicht Illum. (harte Schule = hartes Training).

Mr-Twister's Avatar

Mr-Twister
02.26.2012 , 07:13 AM | #45
Nach den ganzen Versprechungen das mit ilum" etwas ganz besonderes und einzigartiges auf euch zukommt" und mit einem quasi "last euch überraschen!" (überrascht waren die meisten wohl tatsächlich, das stimmt) hätte ich mir doch sowas in der art für Illum gewünscht und auch erwartet:

http://www.arena.net/blog/mike-fergu...world-vs-world

Wenn ich dabei mal grob die Spots auf dieser Karte überfliege.

http://www.youtube.com/watch?v=cOyPUx5d72M

Und das gleiche geistig über Ilum mache könnt ich weinen.

"Ja dann geh doch halt zu GW2 Blabla". Ich würde weniger rumjammern wenn ganz einfach dieses überschwängliche Honig ums Maul geschmiere unterlassen worden wäre. Mit dem tollen "wir machen einen ganzen gaaanz wahsinnig aufregenden PvP-Planeten!" hat man uns schon bisschen in bester Marketingmanier verarscht. Hätten die konkret gesagt was WIRKLICH für features auf uns zukommen , dann hätten die niemals solche großen Töne spucken können.