Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Diskussion]CC - Immunität, wie man es anders machen könnte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[Diskussion]CC - Immunität, wie man es anders machen könnte

Namewasinuse's Avatar

Namewasinuse
02.25.2012 , 03:32 PM | #11
Ich finde das DR System eigentlich nicht schlecht, was mich allerdings wirklich stark stört ist dieser CC-Free-Button.

Gibt nichts sinnvolleres im Spiel!

Der Grund weshalb ich mich aus einem CC rauskaufe, ist doch das ich nicht CC sein will. Besonders in Huttenball ist es beliebt, dass jede Klasse seinen CC auf den Ballträger haut. Falls der sich rauskauft, hat er direkt den nächsten drinne, DR ist dann zwar auch voll, aber meistens überlebt man eh nicht um davon zu "profitieren".

Mein Wunsch wäre hierbei also, diesen CC-Free ein bisschen abzuändern. Wenn ich mich rauskaufe, bin ich auch für 5sec CC immun, dadurch hätte es auch einen Sinn, den Cooldown der Fertigkeit runterzuskillen, aktuell sehe ich keinen Grund.
Nach der Verwendung des CC-Frees kann der DR Timer von mir aus auch gerne wieder auf Null runtergesetzt sein, so dass man nach den 5 sec CC Immunität wieder normal gestunnt werden kann.
Darth Revan's Mask

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.25.2012 , 04:03 PM | #12
Im Prinzip ist das jetzige System gar nicht so schlecht, was mir fehlt ist, dass es für alle Formen von CC gilt, was ja nicht der Fall ist.

Außerdem sollte man das hochheben (heißt das Mezz) wie im PvE handhaben. Ja, man kann so einen Spieler für 8 Sekunden rausnehmen, gleichzeitig wird er aber extrem schnell geheilt. Momentan kann ich das auf jeden Gegner bedenkenlos anwenden, mit der Heilung werde ich es mir aber genau überlegen, ob ich einem bereits halbtoten diese Auszeit gönne. Die Massenfähigkeit sollte entweder gar nicht oder nur auf einen Spieler gehen - ist einfach zu stark.

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
02.25.2012 , 06:34 PM | #13
Was ich eher schlimm finde das der Slow vom Hexer gar net zur cc Immunität dazu Beitrag ebenso der Slow vom Kick des bh oder der Snare nach Kick des sniper.... Der perma Slow vom machtblitz ist echt übel und irgendwie nen Free kill für jeden der kein sprint hat und Vers wegzulaufen

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
02.26.2012 , 02:52 AM | #14
Quote: Originally Posted by Namewasinuse View Post
Der Grund weshalb ich mich aus einem CC rauskaufe, ist doch das ich nicht CC sein will. Besonders in Huttenball ist es beliebt, dass jede Klasse seinen CC auf den Ballträger haut. Falls der sich rauskauft, hat er direkt den nächsten drinne, DR ist dann zwar auch voll, aber meistens überlebt man eh nicht um davon zu "profitieren".

Mein Wunsch wäre hierbei also, diesen CC-Free ein bisschen abzuändern. Wenn ich mich rauskaufe, bin ich auch für 5sec CC immun, dadurch hätte es auch einen Sinn, den Cooldown der Fertigkeit runterzuskillen, aktuell sehe ich keinen Grund.
Nach der Verwendung des CC-Frees kann der DR Timer von mir aus auch gerne wieder auf Null runtergesetzt sein, so dass man nach den 5 sec CC Immunität wieder normal gestunnt werden kann.
Nein mit dieser Änderung wär ich überhaupt nicht zufrieden, denn momentan macht der CC Brecher genau das was du da willst, nur sehr viel länger... man darf den CC-Brecher halt nur dann benutzen, wenn man einen vollen Entschlossenheitsbalken hat, denn wie du schon richtig gesagt hast steht man sonst so oder so völlig sinnbefreit gleich im Nächsten.

Wenn dein Entschlossenheitsbalken durch einen CC ganz gefüllt wird, gibt es einen 50% Zuschlag. Du hast 0 Entschlossenheit und kriegst 2 4s-Stuns ab hintereinander: 0 E. + 800 E. + 800 E. + 400 E. = 2000 E. -> 20s Immun
Du bist schon mal garantiert für 10s CC immun - immer.
Du könntest aber auch schon 975 Entschlossenheit haben und dann für 4s betäubt werden: 975 + 800 + 400 = 2175 -> 21.75s CC Immun
Dann gibts zum Beispiel noch eine skillbare 8s Immunität: man könnte also fast ne halbe minute durch nichts zu stoppen sein. Durch nichts ausser Fokusfire von mehreren Leuten und/oder Roots.

Passt schon so wie es ist

ikmam's Avatar

ikmam
02.26.2012 , 02:56 AM | #15
Quote: Originally Posted by Worgrimm View Post
Dafür aber nur für Leute die Full PVP Geared sind, für alle anderen keine DR Regeln.
ok ? zieh ich pve teil an ? w t f ?