Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlange

First BioWare Post First BioWare Post

AndiM's Avatar

AndiM
12.15.2011 , 03:32 PM | #41
Quote: Originally Posted by Kuyah View Post
Ähm.. sorry aber in meinem Fall sind wir erst zu zweit auf dem Server, und vor 4 ist glaube ich nix mit Gilde erstellen, (wir bangen derzeit über die Verfügbarkeit) unserers Gildenamens, würde dein Vorschlag Live gehen, wären wir aufgrund der "Wellenmethode" gehändicapt. Ergo.. Veto!
Hm okay, dann hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Eurer Gilde ist ja trotzdem fest ein Server zugewiesen und ihr seid, auch ohne bisherigen Zugriff, für die Gilde bei BW registriert (übers Gildenprogramm). Der Gedanke war eher, Leute, die sich eben nicht bereits vor Frist für eine Gilde beworben / angemeldet hatten, so auf neue Server zu lenken.

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.15.2011 , 03:34 PM | #42 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wir möchten Euch nur versichern, dass wir Euch hören und unsere Server-Administratoren bereits entsprechende Maßnahmen einleiten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Kuyah's Avatar

Kuyah
12.15.2011 , 03:36 PM | #43
Quote: Originally Posted by AndiM View Post
Hm okay, dann hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Eurer Gilde ist ja trotzdem fest ein Server zugewiesen und ihr seid, auch ohne bisherigen Zugriff, für die Gilde bei BW registriert (übers Gildenprogramm). Der Gedanke war eher, Leute, die sich eben nicht bereits vor Frist für eine Gilde beworben / angemeldet hatten, so auf neue Server zu lenken.
Ja sorry, ich habe mir das eben erst mit den "Flaggen" zusammengereimt.
(▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇╬╬╬╬╬▇i▇╬╬╬╬╬▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)

Camui's Avatar

Camui
12.15.2011 , 03:39 PM | #44
Nach ein paar Minuten in der Warteschlange rührt sich bei mir nix mehr. Habe es nun schon mehrmals versucht, aber immer das gleiche Problem mit dem Freeze. Hat da noch jemand das Problem?

PVE-/RP-Gilde

Ourag's Avatar

Ourag
12.15.2011 , 03:41 PM | #45
eiskalt 3 Stunden gewartet, da ich 3 mal aus der schlange geflogen bin....

bin riesen fan nach der beta gewesen,
habe mir morgen urlaub genommen... blöd das morgens serverwartung ist.....

aber noch blöder das NICHTS geht!

naja.... ihr macht sicher bei vielen nen guten ersten eindruck
""Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer

Kuyah's Avatar

Kuyah
12.15.2011 , 03:42 PM | #46
ja bei mir auch, ich bin konstant auf 180 sozusagen.

Edit: Wie.. morgen Serverwartung..
Naaaaain ... ich hab bisher nicht nachgesehen, wann die Immer "Warten" wollen.

Morgen!? ... Naaain ich bin verflucht, die dunke Seite straft mich argh...
(▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇╬╬╬╬╬▇i▇╬╬╬╬╬▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)

Teimrich's Avatar

Teimrich
12.15.2011 , 03:42 PM | #47
Wenigsten hat sich ein Gelber gemeldet. Hoffentlich sind es nicht leere Worte. Warte auch schon seit 40 min.

Edit:

Endlich kann ich zocken!!!!

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
12.15.2011 , 03:42 PM | #48
Quote: Originally Posted by Camui View Post
Nach ein paar Minuten in der Warteschlange rührt sich bei mir nix mehr. Habe es nun schon mehrmals versucht, aber immer das gleiche Problem mit dem Freeze. Hat da noch jemand das Problem?
Jup, den Freeze im Server-anzeigebild habe ich auch

borchi's Avatar

borchi
12.15.2011 , 03:43 PM | #49
Quote: Originally Posted by pryt View Post
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber Warteschlangen hin oder her, ärgerlich, klar, aber es gibt mehr als Spielen.

Hatte heute auch einen langen Arbeitstag, bin müde, kam vor einer Dreiviertelstunde erst heim und werde mir jetzt, nach dem Abendessen erstmal eine Wanne einlassen, und dann entweder eingeloggt sein oder mich auf die Couch packen und lesen. Eventuell reicht es heute noch für eine oder zwei Stunden, und wenn nicht, auch nicht so schlimm.

Nicht immer alles so verbohrt sehen. Mit dem Alter kommt die Ruhe; auch bei euch, ihr jungen Padawane.
Das unterschreibe ich mal direkt Die Jugend hat keine Geduld mehr heutzutage...

Thargas's Avatar

Thargas
12.15.2011 , 03:44 PM | #50
Habe Dere Leute!

Sicherlich ist es für viele Ärgerlich wenn Sie nicht nach einem langen anstrengen Arbeitestag spielen können. (Geht mir nicht anderes, bin auch gerade erst Heim und siehe da: Platz 852 ;P). Allerdings frag ich mich, warum seid ihr so undankbar?

Viele unter uns bekommen BIS ZU 7 Tage früheren Spielzugang. Mehr, als sich viele erträumt haben. Und jetzt beschwert ihr euch?

Anfänglich waren es 12 Deutsche Server - Wir sind nun bei 17. Freut euch das SWTOR so gut ankommt.
Was wollt ihr, das Bioware einige Server jetzt sperrt weil sich Nachmittags einige "neue" einen Charakter erstellen auf dem Server wo auch ihr seid. Logisch, irgendwann wollen dann Abends die "alten" auch zurück, aber leider Rappelvoll.

Was kann Bioware dafür wenn sich Spieler einen Server aussuchen, der vllt gerade den für sich passenden Namen hat.

Wartet doch mal ab, vllt werden noch Ressourcen freigegeben bzw. hinzugefügt.

Und es sind NICHT alle voll. 11 sind VOLL - möglicherweise 12.
Bei den anderen schauts nicht so schlimm aus.

Geht auf einen anderen Server? Wollt ihr wahrscheinlich nicht, die "neuen" sicher auch nicht (i, a ned ;P) weil Sie schon Stunden spielen.

Also abwarten und Teetrinken, immerhin zahlen wir auch noch nichts. Seid ihr eigentlich früher (oder jetzt) in der Schule auch immer so zur Sau gemacht worden wenn irgendwas nicht gleich auf anhieb einschlägt? So, wie ihr gerade Bioware zur Sau macht?

Vergesst nicht, das auch HIER nur Menschen arbeiten. Menschen machen Fehler.
Es sind keine Götter und sicher keine Dr. Dr. Prok. Ing. Mag. Prof. Supermann

Also kommt mal wieder etwas Down

(Und nein, ich sitz auch noch IMMER in der Warteschlage ;P)

LG