Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BW TUT endlich mal was!

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.24.2012 , 04:01 PM | #41
Ein statischer Kommando kann von Haus aus nicht OP sein und statisch ist der Kommando, das sit aber mit dem ganzen Gejumpe im PvP der tot, so bleiben einem nur so 3-5 Instants, eine mit CD garniert, Casts und das wars dann.

Gerade in letzter Zeit bemerke ich die Defizite meine Klasse immer deutlicher, so dass ich jetzt auf Gefechtssani umgeskilled habe, wie viele meiner "Kommando-Kameraden", die damals mit mir zusammen angefangen haben.

Mein Alptraum sind diese Jedi/Sith Klassen - die zerlegen mich regelrecht genüsslich.

Grüße
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Quairan's Avatar

Quairan
02.24.2012 , 05:52 PM | #42
Quote: Originally Posted by Schwarzblut View Post
Da ist der Beweis !! Klickoarrrrrr Fail im PvP
BTW: Sabos sind total OP Nöörfen plx Oida! oder ist schon ?

Macht mal hier DICHT!
immer diese Planlosen lows....
und L2Interrupt!

Kycia's Avatar

Kycia
02.24.2012 , 06:37 PM | #43
Quote: Originally Posted by Schwarzblut View Post
mimimi
dickes l2p

acermule's Avatar

acermule
02.24.2012 , 08:14 PM | #44
na klaaaaaaar

verteidigen die klassen wie kommando und ihre spiegelklassen auf imp seite ihr op werkzeug

auf der zweiten seite habe ich allerdings augehört zu lesen da es sich an aussagen nur wiederholt und manche doch echt der meinung sind das der gravitations schuss ( nur um mal beim beispiel kommando zu bleiben ) den ganzen baum benötigen würde ..... was ein scheiss

da ja immer gesagt wird "keine ahnung vom kommando bla blub etc" haben wir mal gemeinschaftlich auf rep seite mit 4 man angefangen einen kommando zu spielen und oh wie sollte es auch anders sein .... JA diese klasse ist OP

der gravitationsschuss ist spätestens mit lvl 21 da und auch voll einsatzbereit bis zum 21 lvl lernt man für den netten gravi schuss auch erstmal alle rudimentären sachen denn normalerweise kostet dieser schuss 3 munition von insgesammt 12 munition auf dem weg zum gravi schuss lernt man vorab aber schonmal das der skill nur noch 2 munition von 12 kostet ( mit 12 meine ich die gesammte energie/munition die ein kommando zur verfügung hatt ) dh man kann ihn ab dort ganze 6 mal raushauen benutzt man noch sein schnellladen wodurch man 6 munition dazu bekommt sind wie schon bei 9 mal gravi schuss

auf dem selben weg zum gravi schuss lernt man noch nützliche dinge wie zb 75% weniger anwendungszeit für unter anderem den gravi schuss was aus dem ding ein echtes highlight macht

dieser gravitations schuss macht an einem spieler dank rüstungsdurchbrecher stance ( 25% rüstungsdurchdringung ) standart etwas über 3k dmg und das alle 1,25 sekunden dadurch das sich gewisse debuff stapel dann beim gegner aufbauen erlangt dieser schuss dann doch tatsächlich teilweise über 5k hits an einem gegner was so ziemlich jeden gegner in 3 bis 4 schuss eliminiert

man hatt also wenn man nicht sparsam ist mit seiner munition und sich unbedingt leer pumpen will 3 bis 4 gegner innerhalb von 6 bi 8 sekunden down und das nur alleine durch diesen schönen gravitations schuss ( was übrigens auf imp seite beim söldner genauso aussieht ) achtet man ein wenig auf seine munition ist dieses vergnügen ein sehr langlebiges

nun kommen wir mal zum unterbrechen ..... sollte man es doch tatsächlich schaffen den gravi schuss zu unterbrechen kann er diesen ganze 4 sekunden nicht nutzen aber so ziemlich jeden anderen skill der frei ist und auch mal ebend zwischen 2k bis 3k dmg verursacht also bis hier hin eine ganze menge an dmg

nun werden wieder leute sagen " ja und ? jede andere klasse macht auch dmg " ja das ist richtig nur die relation stimmt nicht denn wenn wir das mal mit zb den scharfschützen vergleichen hatt der kommando/söldner einen gewalltigen vorteil ...... ja genau der cooldown auf dem gravi schuss denn ein scharfschütze mit dem schuss hinterhalt der nichtmal ganz an den dmg rankommt benötigt 2 sekunden zum abfeuern und hatt danach 12 sekunden cooldown dh er weich dann auf den nächsten skill aus den heckenschuss aber bis dahin hatt der kommando schon 2 mal gravi schuss abgefeuert was insgesammt 6k bis 8k dmg sind eventuell sogar fast 10k dmg .... vom scharfschützen flogen bis dahin vond em einen skill eventuell 3k bis 4k dmg also die hälfte dessen was ein kommando macht

der unterschied an der sache ist .... der scharfschütze in reiner dd der kommando ein heiler/dd wärend der kommando mich eventuell stunned weil ich ihm doch mal zuviel dmg reingehauen habe und ich meine cc's richtig gesetzt habe heilt er sich und macht fröhlich weiter mit diesem enormen dmg

liebe leute mal ganz im ernst der gravi schuss braucht unbedingt einen timer von mindestens 9 sekunden und das ist mein absoluter ernst und jeder der etwas anderes behauptet verteidigt nur seine fotm i-win one win button shice

Gradock's Avatar

Gradock
02.24.2012 , 09:12 PM | #45
Quote: Originally Posted by acermule View Post
auf dem selben weg zum gravi schuss lernt man noch nützliche dinge wie zb 75% weniger anwendungszeit für unter anderem den gravi schuss was aus dem ding ein echtes highlight macht
Zeig mir den Skill mal bitte.
Der Grav-Schuss hat zu Beginn schon 1.5 Sek. Casttime und das bleibt auch so (von Schnelligkeitswertung mal abgesehen).

Quote:
dieser gravitations schuss macht an einem spieler dank rüstungsdurchbrecher stance ( 25% rüstungsdurchdringung ) standart etwas über 3k dmg und das alle 1,25 sekunden dadurch das sich gewisse debuff stapel dann beim gegner aufbauen erlangt dieser schuss dann doch tatsächlich teilweise über 5k hits an einem gegner was so ziemlich jeden gegner in 3 bis 4 schuss eliminiert
Klar, weil man auch dauernd crittet. 5k erreiche ich äußert selten.

Quote:
man hatt also wenn man nicht sparsam ist mit seiner munition und sich unbedingt leer pumpen will 3 bis 4 gegner innerhalb von 6 bi 8 sekunden down
Hier musste ich mir schon das Lachen verkneifen. 3-4 Gegner innerhalb von 6-8 Sekunden down. Mann, sind wir imba...

Ich geb zu wir fahren gut Schaden, wenn man uns lässt und wenn wir nicht auf Munition achten. Nur wenn die Zellen mal leer sind, machen wir nix mehr, außer Laufen, Springen und Autoshots.

Quote:
nun kommen wir mal zum unterbrechen ..... sollte man es doch tatsächlich schaffen den gravi schuss zu unterbrechen kann er diesen ganze 4 sekunden nicht nutzen aber so ziemlich jeden anderen skill der frei ist und auch mal ebend zwischen 2k bis 3k dmg verursacht also bis hier hin eine ganze menge an dmg
Wow. Jede unserer Fähigkeite macht soviel Dmg wie der Gravi-Schuß?!? I lol'd hard.

Den Rest mag ich nun nicht auch noch zitieren und darauf eingehen, denn ich bin mir sicher, dass du einfach nicht belehrbar bist, sonst hättest du hier nicht so ein Unfug geschrieben...

Ich glaub dir jedenfalls nicht, dass du jemals einen Kommando auf 50 im PvP gespielt hast.

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
02.24.2012 , 09:19 PM | #46
Quote: Originally Posted by Gradock View Post
Zeig mir den Skill mal bitte.
Der Grav-Schuss hat zu Beginn schon 1.5 Sek. Casttime und das bleibt auch so (von Schnelligkeitswertung mal abgesehen).

.

wenn alacrity(schnelligkeitswertung) einen Cast unter 1.5sec bringt wir der Gcd daran angepasst. instants sind davon natürlich nicht betroffen.
also sind 1.2 sec casttime = gcd für den skill.

und nochmal: informiert euch über debuff stacking.

das ist der hauptgrund wieso alle schreien das söldner imba sind.
5stacks schön und gut aber nicht 15 stacks, die alle zusammen gezählt werden von 3 söldnern die dazu nur 1 taste spammen
testet es aus bzw lest es im englishen forum nach.

es stacken derzeit alle debuffs, das wird wohl nicht so intended sein und ist auch der hauptgrund wieso alle topgilden im 16er so gut wie 8-9 söldner mitnehmen.
weil die mit ihren debuffstacking einfach die meiste dps fahren.
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.25.2012 , 02:28 AM | #47
Hallo,
Danke für euer Feedback. Da es schon genug Fazit-Threads gibt, wird dieser um die Übersicht zu gewährleisten geschlossen.

Viele Grüße,
Steve