Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

email, BESTELLUNG wurde STORNIERT?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
email, BESTELLUNG wurde STORNIERT?!

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
12.15.2011 , 04:04 AM | #31
Auch bei mir war es so. Bezahlt über Direktüberweisung, volle 54,99 bezahlt und heute früh kam die Stornomail. Na ich warte jetzt ab ob ich bin zum 20ten den Vollversions-Key bekomme, ansonsten fahre ich zum Software-Händler meines Vertrauens und kaufe mir die DVD Version. Dann wäre Origin für mich allerdings gestorben und mein Geld würde ich mir über meine Bak schon irgendwie zurückholen. Aber ich denke auch das es jetzt einfach nur eine Panne war mit irgendwelchen Pseudo-Doppelbestellungen...

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
12.15.2011 , 04:10 AM | #32
Wobei all meine anderen Bestellungen über Origin in der Bestellübersicht auch nicht angezeigt werden ( BF3 und ToR ), ach man als ob es nicht reichen würde das diese Pre-Order Wellen Kacke nicht frustrierend und verwirrend genug sei. Von einem REIBUNGSLOSEN Start zu reden ist da doch wohl Hohn pur !!!

Walldorf's Avatar

Walldorf
12.15.2011 , 04:17 AM | #33
Ich warte doch nicht ab bis das kind in den Brunnen gefallen ist, lass es ertrinken und komm dann 3 tage später ran und sag: "Das ist aber Mist, das geht so mal garnicht!".

Die haben mein geld bekommen, ich habs überwiesen (In so fern sagt dir auch deine bank das dus nicht wieder zurückbuchen kannst :P ) und nun erwarte ich einfach zeitgemäßen kundenservice und keine stornierung.

Das is für mich das letzte EA Produkt das ich mir anschaffe, das schont meine nerven .

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
12.15.2011 , 04:21 AM | #34
Naja, mehr als warten kannst Du ja nicht, oder Du trittst vom Kaufvertrag zurück, ab das aber jetzt noch geht weiss ich nicht. Solange noch niemand der über Origin gekauft hat einen Full-Key bekommen hat bin ich noch relativ geschmeidig - sobald ich aber lese das Origin Keys verschickt, ICH aber keinen bekomme werde ich nervös... Ich mach mal einen Threat auf wegen der Origin Keys...

Juney's Avatar

Juney
12.15.2011 , 06:32 AM | #35
Same here. Laut Vergleich eMail und Origin-HP gibt es einmal die stornierte Bestellung (ich erinnere mich auch, dass ich in meinem Browser beim Bestellen mehrfach in der Zahlungsbestätigung aus dem System flog, erst über den Origin-Client konnte ich letztlich bestellen) und dann ist im Client eine eingetragen unter "meine Spiele", mit Vermerk "gekauft am" und Code daneben.

Auch habe ich die Bestätigungsmail von damals, sowie die Rechnungsseite von Origin - auch hier steht: "gekauft", nicht "bestellt". Im Online-Banking (GiroPay) ist natürlich auch zeitnah die Abbuchung zu sehen.

Klicke ich im Origin-Client auf das Zahnrad und schaue bei Bestellungen, taucht dort allerdings nur die stornierte unter "vergangene Bestellungen" auf...

Stark verunsichernd, das Ganze. Durch das Nichtübereinstimmen der Bestellnummern, den bereits aktivierten Preorder-Code und den Zahlungsnachweis meiner Bank hoffe ich, dass auch hier "nur" Inkompetenz Schuld war und ich ab morgen meinen Releasekey erhalte.

Wenn nicht... Ah, man soll sich über ungelegte Eier nicht den Kopf zerbrechen.

Wünsche allen Mitbetroffenen gute Nerven!

LG

Jinjuju's Avatar

Jinjuju
12.15.2011 , 06:50 AM | #36
zu meinen vorpostern, es ist kein fehler, es ist alles in ordnung, es kann nähmlich gut sein das ihr 2 oder mehrmals auf bestellen geklickt hat.
bei mir war es so damals vor 2 wochen, klicke auf bestellen gebe die daten ein und dann wurde ich weitergeleitet auf ne seite wo ich die bankdaten eingeben sollte, der punkt war bei mir, hab denn button net gesehen und wieder auf zurück geklickt ^^ das war anscheinend die unbekannte bestellung ^^ aber egal, EA angerufen, die sagten das es stoniert wurde und das die ursprüngliche bestellung durch ist, habe ja auch schon damals code etc bekommen, somit alles im lot. macht euch kein kopf, wenn ihr überwiesen habt und schon damals per mail denn code bekommen habt ist alles ok, für alle die über origin bestellt haben, morgen kriegen wir per mail denn regestrierungscode zur endgültigen freischaltung denn der andere code denn wir bekommen haben ist nur fürs vorzeitige spielen ^^

Ymeltje's Avatar

Ymeltje
12.15.2011 , 02:47 PM | #37
Ich habe das gleiche vor was hier auch geschrieben wird.
Bestelt, bezahlt, storniert...

Aber ich habe auch gar keine bestelungsbestatigungs email bekommen.
Ich habe nur eine bestellung das storniert is in meine bestelungsübersicht.
(Ab heute war es storniert, vorher hat da gestanden "mit austehende zhalung"

Weiss jemand vieleicht ob die bestelungsnummer auf die bankaufzug steht?
Ich sehe aber kein reference, aber nur nummers. Ich weiss aber nicht ob es eventuel eine bestelungsnummer darauf steht.

Weil ich versuch später nochmal die kundendienst anzurufen.
Und ich will beweisen das ich wirklich bezahlt habe. (und hab ich ja auch)

-ps : Weiss jemand wieviel das kostet pro minute wenn man die kundedienst anruft im festnetz? (telekom)
De Ronde Tafel Nederlandstalige Empire PVE Guild
Website