Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch kopierbar?

TomDiesel's Avatar

TomDiesel
12.15.2011 , 03:32 AM | #1
Hallo,
leider verfüge ich nur über DSL Light
Gibt es eine Möglichkeit, den Patch von einem anderen Computer den Patch zu kopieren und bei mir einzufügen?
Wenn ja, welcher Ordner muss ich kopieren?

Ich war seid 3 Tagen am runter laden, Tag und Nacht und gestern kurz vor Schluss PC abgestürzt.
Herzlichen Glückwunsch

Für einen Tipp, wäre ich echt dankbar.

Danke

yaschida's Avatar

yaschida
12.15.2011 , 03:47 AM | #2
Quote: Originally Posted by TomDiesel View Post
Hallo,
leider verfüge ich nur über DSL Light
Gibt es eine Möglichkeit, den Patch von einem anderen Computer den Patch zu kopieren und bei mir einzufügen?
Wenn ja, welcher Ordner muss ich kopieren?

Ich war seid 3 Tagen am runter laden, Tag und Nacht und gestern kurz vor Schluss PC abgestürzt.
Herzlichen Glückwunsch

Für einen Tipp, wäre ich echt dankbar.

Danke

einfach die ganzen 19,4 GB von anderen Pc auf deinen kopieren fertig kannst dann sofort loslegen und dein Dsl ligt entlasten :O)

TomDiesel's Avatar

TomDiesel
12.15.2011 , 03:48 AM | #3
Quote: Originally Posted by yaschida View Post
einfach die ganzen 19,4 GB von anderen Pc auf deinen kopieren fertig kannst dann sofort loslegen und dein Dsl ligt entlasten :O)
Ist das der Patch Ordner?

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.15.2011 , 03:57 AM | #4
Damit kopierst du allerding auch alle einstellungen.
Der Ordner der die Spielrelevanten Daten enthält liegt im Hauptverzeichniss und heist "ASSETS"

Den kannst du beliebig von jemanden kopieren.

yaschida's Avatar

yaschida
12.15.2011 , 04:00 AM | #5
Quote: Originally Posted by Siloxis View Post
Damit kopierst du allerding auch alle einstellungen.
Der Ordner der die Spielrelevanten Daten enthält liegt im Hauptverzeichniss und heist "ASSETS"

Den kannst du beliebig von jemanden kopieren.
Das ist richtig aber die paar Einstellungen sind ja fix geändert und man kann loslegen habs selber von Sohneman PC auf meine Kopiert und musste nur Name und die üblichen Grafikeinstellungen ändern

TomDiesel's Avatar

TomDiesel
12.15.2011 , 04:12 AM | #6
Ich danke euch, also kopiere ich den Ordner Assets.

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.15.2011 , 04:29 AM | #7
Quote: Originally Posted by TomDiesel View Post
Ich danke euch, also kopiere ich den Ordner Assets.
Es gibt noch irgendwo einen Video Ordner, den solltest auch kopieren, das sind auch ein paar Gigs an Speicher.

Wandrer's Avatar

Wandrer
12.15.2011 , 01:47 PM | #8
Du kopierst den ganzen Star Wars - The old Republic Ordner. Die Einstellungen liegen im Benutzerprofil und werden beim Start automatisch angelegt.
__________________________________________________ __________________________________

Möge die Macht mit Dir sein!
__________________________________________________ __________________________________