Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein Blick auf The Old Republic

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
02.21.2012 , 11:32 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Star Wars™: The Old Republic™ ist ein unglaublicher Erfolg und das am schnellsten verkaufte MMO aller Zeiten. Bereits in den ersten 24 Stunden haben über eine Million Spieler mit ihrer persönlichen Star Wars™-Saga begonnen! Seht in diesem neuen Video, was einige dieser Spieler über ihre Erfahrungen berichten!

Jetzt ansehen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Grugosh's Avatar

Grugosh
02.21.2012 , 11:36 AM | #2
Gefaellt mir ganz gut, endlich mal was positives! Auch wenn die "sachlichen Kritisierer" gleich wieder alles miesmachen werden.

firderis's Avatar

firderis
02.21.2012 , 11:38 AM | #3
Schönes Werbe-Video, mein Kompliment.

Und an den oberhalb von mir: natürlich hört man da positives, es ist ein WERBE-Video

revantor's Avatar

revantor
02.21.2012 , 11:43 AM | #4
dann tut mal bitte was dafür, dass das auch so bleibt.

RohanEagle's Avatar

RohanEagle
02.21.2012 , 11:44 AM | #5
Mit allem gebührender Respekt, soll das ein Provokation sein?
Ich werde auch ein Video drehen und ein paar spontane Interviews nehmen, würdet Ihr dann veröffentlichen?
Ich verspreche auf aller Heiligste das ich mit niemandem Vorsprache führen werden und sowohl positive als auch negative Sequenzen und Interviews aufnehmen werde.

Bis Bald..

P.S Das Video ab 02:36 ist echt ein Hammer...
The Jedi Tower

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
02.21.2012 , 11:57 AM | #6
Quote: Originally Posted by CourtneyWoods View Post
Star Wars™: The Old Republic™ ist ein unglaublicher Erfolg und das am schnellsten verkaufte MMO aller Zeiten. Bereits in den ersten 24 Stunden haben über eine Million Spieler mit ihrer persönlichen Star Wars™-Saga begonnen! Seht in diesem neuen Video, was einige dieser Spieler über ihre Erfahrungen berichten!

Jetzt ansehen

Glückwunsch. Aber wer hat anderes erwartet? Ich nehme mal an, IHR nicht, sondern eher Mehr.

Das Video ist halt typisch. Floskeln, hohle Phrasen, teilweise sogar dreiste "Lügen" oder "Unwahrheiten" - aber gut, es ist ein Werbevideo. Das muss ja von vorne bis hinten glänzen. Nur leider glänzt nicht alles, was Gold ist.

Tenshou's Avatar

Tenshou
02.21.2012 , 12:00 PM | #7
wie war das?

"Das Team steht 24 Stunden bereit um auftretende Fehler sofort beheben zu können?"

der war echt gut

Rakturik's Avatar

Rakturik
02.21.2012 , 12:12 PM | #8
Ich hatte ein prob welches am Telefon direkt behoben wurde!

Cobas's Avatar

Cobas
02.21.2012 , 12:27 PM | #9
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
... teilweise sogar dreiste "Lügen" oder "Unwahrheiten" - aber gut, es ist ein Werbevideo...
Starke Behauptung, haste Beweise dafür?

An Bioware: Glückwunsch, hoffentlich verbringen wir noch eine lange Zeit miteinander

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
02.21.2012 , 12:35 PM | #10
Quote: Originally Posted by Cobas View Post
Starke Behauptung, haste Beweise dafür?

An Bioware: Glückwunsch, hoffentlich verbringen wir noch eine lange Zeit miteinander

Vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, Entschuldigung. Die Werbung lügt aber grundsätzlich immer, oder?

Beweise? Nein, jedenfalls keine die mir in Form einer Akte oder dergleichen vorliegen. Die eigene Erfahrung ist mein Beweis.

Ich möchte den Thread jetzt aber auch nicht weiter "sabotieren" oder in eine falsche Richtung führen, insofern bei Fragen PM an mich.