Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo Kündigung nicht möglich

First BioWare Post First BioWare Post

DurdenTyler's Avatar

DurdenTyler
02.16.2012 , 01:37 PM | #1
Seit ungefähr Heute Mittag versuche ich herauszufinden wie viel Spielzeit ich in diesem Monat noch habe um dann mein Abo zu kündigen.
Doch ich habe nicht mit der Dreistigkeit oder Inkompetenz von BioWare gerechnet.

Ich ging also auf die SWTOR Homepage und klickte auf "Mein Benutzerkonto" oben rechts auf der Page. Jetzt sollte ich eigentlich rechts in der Leiste etwas über "Abonnenten" finden. Nichts zu sehen. 30 Min habe ich die Seite durchstöbert, es ist nichts zu finden was in Richtung Abo geht.

Also habe ich mal google gefragt und sofort einen Seite (gamona.de) gefunden auf der hingewiesen wird dass viele Spieler ihr Abo nicht kündigen können weil der Link zur Abo Kündigung aus der Homepage
VERSCHWUNDEN IST.
IN LUFT AUFGELÖST.
EIN FEHLER IN DER MATRIX!

Okay, ich versuche also Telefonisch Kontakt aufzunehmen... wie Kinokarten Telefonisch bestellen nur viel Schlimmer da es am Ende nichts bringt. Keine der Wahlmöglichkeiten erwähnt etwas von Abo Kündigungen.

Dann habe ich ein Ticket erstellt, das Ticket im Spiel hat sich selbst gelöscht bevor es raus war. Ich klickte also auf "Ticket erstellen" und es war weg, keine Ahnung wo es geblieben ist, wohl wieder ein Fehler in der Matrix.

Danach habe ich versucht eine Thema hier im Kundendienst Forum zu erstellen, doch AUCH DAS ging nicht, die Seite meinte nämlich ich hätte keine Berechtigung ein neues Thema zu erstellen; 13 Euro im Monat blechen aber keine Berechtigung ein Thema zu erstellen.

So, jetzt habe ich es ein paar Stunden später versucht und es scheint zu klappen.
Warte auf weitere Anweisungen Bioware...

Starocotes's Avatar

Starocotes
02.16.2012 , 01:44 PM | #2
Welchen Browser verwendest Du? Mir dem Chrome ist es kein Problem. Button ist da (nicht das ich auch nur auf die Idee kommen würde den anzuklicken).

Alyari's Avatar

Alyari
02.16.2012 , 01:45 PM | #3
Quote: Originally Posted by DurdenTyler View Post
Seit ungefähr Heute Mittag versuche ich herauszufinden wie viel Spielzeit ich in diesem Monat noch habe um dann mein Abo zu kündigen.
Doch ich habe nicht mit der Dreistigkeit oder Inkompetenz von BioWare gerechnet.

Ich ging also auf die SWTOR Homepage und klickte auf "Mein Benutzerkonto" oben rechts auf der Page. Jetzt sollte ich eigentlich rechts in der Leiste etwas über "Abonnenten" finden. Nichts zu sehen. 30 Min habe ich die Seite durchstöbert, es ist nichts zu finden was in Richtung Abo geht.

Also habe ich mal google gefragt und sofort einen Seite (gamona.de) gefunden auf der hingewiesen wird dass viele Spieler ihr Abo nicht kündigen können weil der Link zur Abo Kündigung aus der Homepage
VERSCHWUNDEN IST.
IN LUFT AUFGELÖST.
EIN FEHLER IN DER MATRIX!

Okay, ich versuche also Telefonisch Kontakt aufzunehmen... wie Kinokarten Telefonisch bestellen nur viel Schlimmer da es am Ende nichts bringt. Keine der Wahlmöglichkeiten erwähnt etwas von Abo Kündigungen.

Dann habe ich ein Ticket erstellt, das Ticket im Spiel hat sich selbst gelöscht bevor es raus war. Ich klickte also auf "Ticket erstellen" und es war weg, keine Ahnung wo es geblieben ist, wohl wieder ein Fehler in der Matrix.

Danach habe ich versucht eine Thema hier im Kundendienst Forum zu erstellen, doch AUCH DAS ging nicht, die Seite meinte nämlich ich hätte keine Berechtigung ein neues Thema zu erstellen; 13 Euro im Monat blechen aber keine Berechtigung ein Thema zu erstellen.

So, jetzt habe ich es ein paar Stunden später versucht und es scheint zu klappen.
Warte auf weitere Anweisungen Bioware...
Es tut mir ernsthaft weh, dass man zu dir noch nett sein muss. Fackeln und Forken wären angebracht^^
Wenn so mächtig Ihr sein, warum dann schon gehen?

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.16.2012 , 01:50 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DurdenTyler,

wir können Ihnen versichern, dass diese durch einen Fehler im System verschwundene Schaltfläche zur Abo-Kündigung sehr schnell behoben wurde und schon lange kein Thema mehr ist.

Um Ihr Abonnement zu kündigen besuchen Sie bitte unsere Homepage https://account.swtor.com/de/benutzer/konto und wählen Se den Reiter „Abonnement“ aus, welchen Sie am rechten Bildschirmrand finden. Wählen Sie nun „Abonnement kündigen“ aus und folgen Sie den Schritten auf der nächsten Seite.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit wieder reaktivieren indem Sie in Ihrem Benutzerkonto auf „Abonnieren“ klicken und eine gültige Zahlungsweise oder einen Spielzeit-Code hinzufügen.

Sollten Sie Probleme bei der Erstellung Ihres Abonnements haben, wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungssupport, entweder per E-Mail über support@swtor.com oder via Telefon unter den folgenden Nummern, welche aus den entsprechenden Ländern kostenlos sind:

• USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
• Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)

Sollten Sie von einem anderen Land aus anrufen, nutzen Sie bitte die Nummer +44 203 564 2555 (Bitte ersetzen Sie das + am Anfang der Telefonnummer mit der internationalen Verkehrsausscheidungsziffer (VAZ) Ihres Landes !) beachten Sie jedoch, dass die Telefonkosten hier variieren können.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Zahlungsweisen können Sie in unserer Hilfezentrale http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/4121 finden.

Wir bedanken und für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten uns für eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

tomaron's Avatar

tomaron
02.16.2012 , 03:28 PM | #5
haha, das passiert allen die sich mit einem Abo binden. Wie heißt es in der Kirche bis das der Tod euch scheidet

also bei mir ging das Kündigen auch ohne Probleme.

Palantyhr's Avatar

Palantyhr
12.20.2012 , 10:49 AM | #6
jo spitze jungs.... und wo ist der ominöse button jetzt???

Sowas darfs einfach nicht geben. Fürs abonnieren finde ich in jedem 3 Pixel n Link, aber fürs kündigen nicht. Jeder schimpft über das kommerzielle WOW, aber hier kannste nicht mal "einfach " kündigen.

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
12.20.2012 , 11:34 AM | #7
hallo, ich habe eben mein benutzerkonto aufgerufen. rechts unten auf der seite abonnement ist das feld kündigen vorhanden

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
12.20.2012 , 12:27 PM | #8
Quote: Originally Posted by Alyari View Post
Es tut mir ernsthaft weh, dass man zu dir noch nett sein muss. Fackeln und Forken wären angebracht^^
Arbeitest du für diesen Laden oder bist du nur ein dreister Fanboy?
Muss einem immer erst der Kopf weggeschossen werden, bevor man sich einen Helm aufsetzt?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.20.2012 , 12:33 PM | #9
Um es einmal mit dem Herrn Der Ringe zu formulieren : "Ein Abo, um sie alle zu binden ..."

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
12.20.2012 , 03:42 PM | #10
Also bei mir ist der Abonnement-Kündigen-Knopf auch vorhanden... Er liegt halt "versteckt" am Ende der Seite unten rechts. Aber nichts, was man nicht finden könnte...

Mit Safari und IE geprüft.