Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Origin stoniert Spiel.

Xivoyd's Avatar

Xivoyd
12.14.2011 , 10:40 AM | #1
Hallo

Ich habe am 28.11.11 bei Origin Star wars tor vorbestellt.
Ich habe auch sofort bezahlt, mit Sofortüberweisung.
Jetzt habe ich aber eine E-Mail bekommen, dass sie das Spiel storniert haben,weil
sie keine Zahlungerhaltenhaben.Was soll das ?ich habe 75Euro bezahlt!

Grearson's Avatar

Grearson
12.14.2011 , 10:43 AM | #2
Hatte ich auch, bei mir lag wohl das Wochenede dazwischen, nach einigen lustigen telefonaten mit den Jungs von Sofortüberweisung und dem Englischen EA Kundendienst (die hatten nur 10 min wartenschleife gegen 1,5 std bei den deutschen =) stellte sich herhaus das sich scheinbar nur etwas überlappt hatte, bzw die Mail ein systemfehler war.

Theso's Avatar

Theso
12.14.2011 , 01:47 PM | #3
Ich habe mir das spiel irgendwann im Oktober gekauft auch über Origin und die selbe Mail bekommen.
Da das Geld aber vom Konto gegangen ist hab ich mir nix dabei gedacht und es einfach ignoriert (wie in der Mail angegeben) nun habe ich über die swtor Seite meine Benutzerkonten Zusammenfassung gecheckt und es wird gesagt das der Key noch nicht eingegeben wurde obwohl ich das schon getan habe.
Hat hier eventuell noch jemand das gleiche Problem und dafür schon eine Lösung gefunden ?

12.14.2011 , 03:19 PM | #4
Ist garkein Key eingegeben? oder wenigstens der Vorbesteller Code? der eigentlich Game Key wird nämlich erst am 16.12. von Origin versendet.

Xivoyd's Avatar

Xivoyd
12.15.2011 , 06:25 AM | #5
den Vorbesteller Code habe ich bekommen.

Jinjuju's Avatar

Jinjuju
12.15.2011 , 06:39 AM | #6
Quote: Originally Posted by Xivoyd View Post
Hallo

Ich habe am 28.11.11 bei Origin Star wars tor vorbestellt.
Ich habe auch sofort bezahlt, mit Sofortüberweisung.
Jetzt habe ich aber eine E-Mail bekommen, dass sie das Spiel storniert haben,weil
sie keine Zahlungerhaltenhaben.Was soll das ?ich habe 75Euro bezahlt!
hi, das selbe war gestern auch bei mir, kann es sein das du ausversehen 2 mal geklickt hast aufs bestellen wobei du bei einer bestellung keine kontodaten angegeben hast ?
guck mal in deine mail und deren rechnungsnummer und vergleich die mit der bestätigungsmail plus rechnung, ich wette das sind 2 verschiedene ^^ wenn es so ist musst du dir keine sorgen machen, fehler vom system

Xivoyd's Avatar

Xivoyd
12.15.2011 , 07:00 AM | #7
Hast recht ,es sind zwei verschiedene Nummern^^

Elkantar's Avatar

Elkantar
12.15.2011 , 07:16 AM | #8
Hat wer von euch den Origin code schon? ICH NICHT xD fürs Spiel nicht PRE ORDER

Xivoyd's Avatar

Xivoyd
12.15.2011 , 07:27 AM | #9
hat doch jemand schon geschrieben, am 16.12