Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patch daten können nicht geschrieben werden!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
patch daten können nicht geschrieben werden!!

First BioWare Post First BioWare Post

Geirrod's Avatar

Geirrod
02.08.2012 , 02:29 PM | #591
Ja ich befürchte auch schon sowas. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber soeben habe ich einen Thread gelesen der heute Nachmittag geschrieben wurde. Da hat sich ein Droide gleich 4 mal drumm gekümmert. Ich denke mal der hier ist einfach zu lang als das sich nochmal einer die Mühe macht zu lesen. Ist ja auch net jedermanns Sache. Viel Text und so.
Irgendiwe hab ich auch das Gefühl das hier viel mit Copy and Paste gearbeitet wird. Deshalb mach ich das jetzt auch mal. Niveauanpassung usw. und eröffne den Thread nochmal neu !

Gruss

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.08.2012 , 04:01 PM | #592 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Geirrod,

normal vermeiden wir es, ein und denselben Punkt mehrfach zu beantworten und würden dich doch bitten, in dem von dir geöffneten Thread zu bleiben:

http://www.swtor.com/community/showt...04#post2655204

Du erleichterst uns die Arbeit ungemein und wir wären dir sehr dankbar dafür.

Wir möchten jedem hier helfen, bitten jedoch zu verstehen, dass manchmal Threads aufgrund der Forumsbewegung nicht bei Zeiten von uns wahrgenommen werden können und dadurch leicht nach hinten wandern, während wir mit ausführlichen Antworten beschäftigt sind.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Xesirius's Avatar

Xesirius
02.09.2012 , 01:49 AM | #593
Hi, diese Frage wurde nun glaub ich 100 mal gestellt in unendlich vielen Threads.
Ich selber hatte bei jedem Patch dieses Problem (bis jetzt)

ich werde mal Schritt für Schritt schreiben wie ich das Problem beheben konnte.

1. ladet euch den Clienten von der SWTOR.de Seite runter und speichert die Setup.exe ab
2. Wenn ein neuer Patch euch die Meldung "Patch Daten konnten nicht geschrieben werden"
rauswirft dann installiert mit der Setup.exe das Spiel über das vorhandene.
3. bei dem Starticon von SWTOR rechtsklick und unter Eigenschafften / Kompatibilität
einen Hacken setzen "Als Administrator ausführen"
4. Startet den rechner erneut und beedet für den Download eure Antivirensoftware und
unnötige Hintergrundprogramme wie Steam, Skype, Spybot S&D etc
5. startet den SWTOR Launcher und ihr werdet sehen der Patch läuft super.

6. Nach dem patch die Antivierensoftware wieder aktiveren
Um zu wissen welchen Weg du gehen willst, musst du wissen wo du dich befindest.

Elceleth's Avatar

Elceleth
02.09.2012 , 02:17 AM | #594
Quote: Originally Posted by Xesirius View Post
Hi, diese Frage wurde nun glaub ich 100 mal gestellt in unendlich vielen Threads.

5. startet den SWTOR Launcher und ihr werdet sehen der Patch läuft super.

6. Nach dem patch die Antivierensoftware wieder aktiveren

Nein, tut er nicht.

SharxExplod's Avatar

SharxExplod
02.09.2012 , 05:47 AM | #595
Quote: Originally Posted by Raydancer View Post
habt ihr schonmal versucht den patcher über nacht anzulassen?
bei mir klappt es meist nach einigen stunden..
hehe ich könnte heulen wenn ich das lese; Ich versuche es seid über einem MONAT erfolglos..

LordPe's Avatar

LordPe
02.09.2012 , 08:22 AM | #596
Droide eine kurze Zwischen-Allgemein-Frage,
und zwar ,wer guckt nach den "neuen Rasse",wo kann man da am Besten punkten..Wem muss ich da schreiben ,weil ganz viiieele Threads mit "neuen Rassen" existieren..!
Ist denn so etwas möglich..
Weil es ja schon NPC's gibt ,die eine andere Klasse sind
Am Besten wäre der Cathar ..aber ich will mich hier in diesem Thread nicht so aufplustern ,aber kannst du mir bitte sagen woich mich da zumelden habe

ps: wegen neuen spielbaren Rassen
und mehr Quest ,die sich auf die "rasse" beziehen )

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.09.2012 , 08:49 AM | #597 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

sofern es im Forum möglich ist, sind wir gerne bereit, bei Installations- und Patch-Problemen zur Seite zu stehen.

Dürfen wir dich, SharxExplod, einmal bitten, deine dxdiag.txt und Launcher-Logdatei zu posten? Bitte verwende dazu die Tags, damit der Thread lesbar bleibt.

Für deine Anfrage, LordPe, bezüglich der spielbaren Rassen können wir dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst Informationen über die spielbaren Rassen auf unserer Webseite nachlesen. Solltest du dir weitere Rassen wünschen, so kannst du einen dementsprechenden Beitrag im Vorschlagsforum erstellen (oder dich an einem dazu bestehenden Thread beteiligen).

Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

SharxExplod's Avatar

SharxExplod
02.09.2012 , 10:54 AM | #598
Quote: Originally Posted by J3-H1 View Post
Hallo,

sofern es im Forum möglich ist, sind wir gerne bereit, bei Installations- und Patch-Problemen zur Seite zu stehen.

Dürfen wir dich, SharxExplod, einmal bitten, deine dxdiag.txt und Launcher-Logdatei zu posten? Bitte verwende dazu die Tags, damit der Thread lesbar bleibt.

Für deine Anfrage, LordPe, bezüglich der spielbaren Rassen können wir dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst Informationen über die spielbaren Rassen auf unserer Webseite nachlesen. Solltest du dir weitere Rassen wünschen, so kannst du einen dementsprechenden Beitrag im Vorschlagsforum erstellen (oder dich an einem dazu bestehenden Thread beteiligen).

Vielen Dank.

Hallo J3-H1,

Danke erstmal das ihr antwortet. Hier meine ausführliche Daten:

dxdiag.txt :

Spoiler

Launcer Log muss in neu posten da es sonst zu lang wird

SharxExplod's Avatar

SharxExplod
02.09.2012 , 10:54 AM | #599
Launcher Log habe ich hier:

1.
Spoiler

wenn ihr noch mehr benötigt sagt mir bescheid und falls ich irgend was downloaden muss bitte auch ein link dabei packen. Vielen Dank.

mfg

SharxExplod's Avatar

SharxExplod
02.09.2012 , 11:05 AM | #600
Hallo ich habe gerade eben den launcher gestartet und diesmal fing er direkt bei game assets 36 an statt bei 34 wo ich eigentlich immer probleme hatte. Für einen moment dachte ich omg es klappt aber dann nach nur paar minuten wieder Patch Daten können nicht gelesen werden.

Spoiler

ok ich werde erstmal jetzt warten bis ihr antwortet vom support damit wir weiterer Schritte "Zusammen" durch gehen können. Bis dahin bete ich weiter -.-