Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CE erhalten, kann ich den Code sicher eingeben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
CE erhalten, kann ich den Code sicher eingeben?

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.15.2011 , 05:30 AM | #1
Hi zusammen,

der Thread geht jetzt in erster Linie an das SWTOR Team.

Ich habe mir heute im GameStop meine CE abholen können.
Der Verkäufer sagt mir jedoch, ich solle den Produktcode erst am 20.12 eingeben. Er hat eine Information von EA, dass frühzeitig eingegebene Code fehlergaft sein können und dann nicht mehr funktionieren und ich mir das Spiel neu kaufen müsste.

Ein Rückgabe der CE sei wohl ausgeschlossen.

Wie ist der offizielle Stand der Dinge? Kann ich den Code SICHER einlösen oder kann es wirklich passieren, dass dieser dann defekt ist?
Ich hätte gerne schon meinen Mausdroiden^^

Gruß
Fyn
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Revolverhelden Zyros Frontkämpfer
Innuendus Scharfschütze Kyltara Söldner

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 05:31 AM | #2
siehe entwicklernews...

kannst eingeben

amnie's Avatar

amnie
12.15.2011 , 05:32 AM | #3
soweit ich weiß ist offizieller standpunkt, dass man nicht vor dem 15. eingeben soll. abgerechnet wird dann ab dem 20. aber ich werde auch noch warten, sicher ist sicher

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 05:33 AM | #4
http://www.swtor.com/de/community/sh...886#edit137886

da hat sich auch einer vom swtor team zu geäußert.. geht ohne probleme, kann ich auch bestätigen...

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.15.2011 , 05:40 AM | #5
Ach, da stand das ja alles, sry Jungs, die Threads habe ich nicht gefunden.
Die Suche bemühe ich gar nicht erst...die hat mir letzten Ergebnise rausgehauen die nichts mit meinen Begriffen zu tun hatten
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Revolverhelden Zyros Frontkämpfer
Innuendus Scharfschütze Kyltara Söldner

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.15.2011 , 05:41 AM | #6
Hat gestern auch schon funktioniert, da welche sich Ingame im Chat wegen dem CE Shop unterhalten hatten. Meine ist noch auf dem Laster von Hermes, ich warte nur noch auf das Türklingeln.

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.15.2011 , 05:43 AM | #7
Quote: Originally Posted by Belgeron View Post
Hat gestern auch schon funktioniert, da welche sich Ingame im Chat wegen dem CE Shop unterhalten hatten. Meine ist noch auf dem Laster von Hermes, ich warte nur noch auf das Türklingeln.
Ich muss bis heute abend warten *Zähneknirschen*

Ommm's Avatar

Ommm
12.15.2011 , 05:44 AM | #8
Ich hab eben meinen Code von der Standard Edition eingetippt, aber im darauf folgendem Schritt wird dann bei "sie erhalten" nichts angezeigt. Was heisst das jetzt genau?
Geht der Code trotzdem? Ja oder nein?

SilasColdfire's Avatar

SilasColdfire
12.15.2011 , 05:46 AM | #9
Naja, bei mir funktionierts noch nicht... eben die CE gekriegt, versucht den Code einzugeben - "Ungültig, versuchen Sie's später". Ich hoffe es liegt wirklich nur daran dass manche Codes noch nicht freigegeben sind und ich nicht den magischen Code abgezogen habe, der nicht funktioniert :P