Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char wiederherstellen

First BioWare Post First BioWare Post

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.04.2012 , 01:28 PM | #31 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Snowki,

ja, das ist ohne Weiteres möglich und wird von uns auch durchgeführt. Es sollte allerdings noch Platz in der Charakterliste desjenigen Servers vorhanden sein und vor allem kein neuer Charakter den gleichen Namen aufweisen.

Beim Erstellen einer Kundenanfrage sollte man das Stichwort Saturn verwenden um die Charakterwiederherstellung zu Kennzeichnen.

Wir hoffen, damit deine Frage beantwortet zu haben.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Snowki's Avatar

Snowki
02.04.2012 , 04:00 PM | #32
*freut sich* Jetzt fällt mir aber ein Stern vom herzen , ich hatte den Gedanken daran ja schon aufgegeben gehabt das es möglich ist.

Ich habe nun Saturn mit in den Titel des Tickets gesetzt und hoffe dass ich das jetzt so richtig gemacht habe?

Meine Frage wäre ohne jetzt zu ungeduldig zu wirken wie lange es in der Regel dauert bis so eine Charakterwiederherstellung fertig durchgeführt wird. (also nicht wie lange es dauert bis ich mit dem Ticket an die Reihe komme)

In der zwischenzeit habe ich bereits versucht andere Chars mit gleichem Namen hochzuziehen (meist auch die gleiche Klasse) kann es da Probleme geben den richtigen Charakter zu finden? Ich habe angegeben wann ich ihn ungefähr gelöscht hatte und das es quasi mein mit dem Account erster erstellter Charakter ist. Würde das reichen?
Und muss ich eingeloggt sein um das ganze durchzuführen?

Ja sehr viele fragen ^^.

Aber schon mal vielen dank für die Antwort vorhin !

Edit 23:29:

Ehm ich habe eben geschaut und mein Ticket wurde einfach so ohne weitere Antwort geschlossen?
Also ich habe mich sehr freundlich ausgedrückt und es möglichst genau formuliert das Ticket wieso wird das Ticket denn nun einfach so geschlossen?

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.04.2012 , 04:31 PM | #33 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Du solltest alle weiteren Informationen vom Team zur Charakterwiederherstellung bekommen. Wir hoffen, dass dir bald geholfen werden kann.

Vielen Dank.

OoKrotusoO's Avatar

OoKrotusoO
02.09.2012 , 04:22 PM | #34
Huhu^^

Mir ist auch sowas passiert ;(

Wollte mein frischen 50er Sabotuer spielen,und was war? Würde ständigt gekickt....
Und aus früst habe ich ihn gelöscht....dumm ich weiß....
Nun habe ich ein Ticker geschrieben und hoffe das ich meine süße wiederbekomme ;O
*betet*.....Bitte....ich möchte sie wieder haben

AncientAstronaut's Avatar

AncientAstronaut
02.09.2012 , 04:55 PM | #35
Soweit ich weiss, dauert es im Moment einfach eine Weile. Warte selbst seit 5 Tagen nun. Aber naja sind ja selber schuld, daher warte ich einfach
Aber ich denke mal jeder hier bekommt seinen Char wieder

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.09.2012 , 05:12 PM | #36 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo OoKrotusoO,

mit Sicherheit wird deine Anfrage bearbeitet und dein Charakter wiederhergestellt. Bitte lasse dazu einen Charakterslot auf den Server frei und lösche auch nicht einen neuen Charakter, den du unter Umständen den gleichen Namen gegeben hast. Du hilfst damit unserem Team zur Charakterwiederherstellung ungemein und ersparst dir unnötige Rückfragen.

Wir hoffen, dass dir baldmöglichst geholfen werden kann. Vielen Dank für deine Geduld.

OoKrotusoO's Avatar

OoKrotusoO
02.09.2012 , 06:17 PM | #37
Danke Sehr

Anjesha's Avatar

Anjesha
02.10.2012 , 09:20 AM | #38
Ich hab dummerweise auch einen Charkater gelöscht. Allerdings habe ich ein zusätzliches Problem: Mein erstes Ticket gibt es zwei mal: Einmal mit der Ticketnummer 3XXXX und einmal mit -19XXXX.
Bei meinem ersten Ticket habe ich nicht gewusst, dass es hilft "Saturn" in das Ticket zu schreiben, also habe ich ein zweites aufgemacht.
Kann ich das erste, doppelte Ticket löschen ohne dass ich länger warten muss bzw hat dises keyword bewirkt, dass mein zweites Ticket von euch richtig einsortiert wurde?

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.10.2012 , 10:18 AM | #39 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Anjesha,

du brauchst dir diesbezüglich keine Gedanken machen, da unsere Mitarbeiter immer den Ticketstatus überprüfen und sollte eine Anfrage zweimal vorhanden sein, wird sie bei der Bearbeitung mit geschlossen.

Wir hoffen, dir deine Frage damit beantwortet zu haben.

OoKrotusoO's Avatar

OoKrotusoO
02.12.2012 , 09:33 AM | #40
Mein Ticker würde jetzt gespeert?

Hatt das was zubedeuten oder muss ich nen neuen aufmachen?