Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weiße Twi'lek & Zabrak

Tikith's Avatar

Tikith
01.29.2012 , 08:38 AM | #1
Hallo allerseits,

im Unterforum war in einem Thread das Thema schon angeschnitten aber hier will ich es noch einmal "offiziell" machen. Mit Sith Korrumption (Dunkel V) ist es möglich, den Charakter "auszubleichen". Das klappt allerdings nur bedingt, denn die Hautfarbe vorher muss schon einen bestimmten Wert erfüllen, um am Ende wirklich weiß und nicht rosa zu werden.

Was mich interessiert ist, welche Hautfarbe die Voreinstellung dafür sein muss. Hat jemand einen weißen Twi'lek/Zabrak? Wenn ja, welche Hautfarbe habt ihr gewählt. Leider ist es mir nicht möglich das im Spiel zu testen, da man bis Dunkel V dann doch einiges an Zeit investieren müsste.

Ich bitte daher um eure Mithilfe.

neocoma's Avatar

neocoma
01.29.2012 , 12:28 PM | #2
die hellste natürlich. nimm bloß kein rot.

Nussine's Avatar

Nussine
01.29.2012 , 12:37 PM | #3
Quote: Originally Posted by neocoma View Post
die hellste natürlich. nimm bloß kein rot.
Was hast du denn gegen rosa

Tikith's Avatar

Tikith
01.29.2012 , 01:22 PM | #4
Es gibt ja bei den Twi'lek nun nicht so wirklich ein "hell". Grundfarbe rosa vielleicht? Ergibt das weiß? Oder macht eine gelbe Hautfarbe mehr Sinn?

Tikith's Avatar

Tikith
01.29.2012 , 06:30 PM | #5
/push

Kann mir da keiner weiterhelfen bei den Twi'lek?

Schneeman's Avatar

Schneeman
01.30.2012 , 12:50 AM | #6
Ich kann nur raten und da würde Rose ins spiel kommen.
Rot wird Pink/Rosa. Kein weiß^^.

Den Rest weiß ich nicht, da ich nur einen Sith gespielt hab. Twi'lek hab ich nicht genommen, bzw wieder gelöscht, da ich nicht für immer ohne Helm/Kapuze rumlaufen will ^^.

Katsujin's Avatar

Katsujin
01.30.2012 , 05:02 PM | #7
tja mir gehts eben so z.b. mit zabrak eher hautfarbe 4 (müsste fast gelb sein) oder doch den leicht hautfarbenden ton 7 / 14 (sind beide die gleichen skins)....

an sich ist die ausbleichung doch schon bei dunkel II zuerkennen. sith-juggernaut dunkel II (hellste hautfarbe) und nun ist sie weiß.

...schön wärs wenn jemand mal die suchende lösung posten würde^^

Handmaidens of Atris
-=Das Kudo-Vermächtnis=-
<3 Ein Herz für Jawas! <3

Katsujin's Avatar

Katsujin
01.31.2012 , 11:17 AM | #8
/push

jemand der schon was neues weis?

Handmaidens of Atris
-=Das Kudo-Vermächtnis=-

Katsujin's Avatar

Katsujin
01.31.2012 , 11:48 AM | #9
*edit* hm sorry irgendwie wurde das letzte doppelt gepostet....

*edit* also ich schwanke zwischen 7/14 (ist ja so ziehmlich das selbe) oder diesen gelb-ähnlichen hautton (glaube war Hautfarbe 4).

wirklich keiner eine ahnung ?

Handmaidens of Atris
-=Das Kudo-Vermächtnis=-

Jusatsu's Avatar

Jusatsu
02.17.2012 , 04:02 PM | #10
hi, ich habe einen weißen twilek beim imperium gesehen, seither bin ich versichert, dass es gehen muss. ich habe nachher mir einen rosanen twilek erstellt, da diese farbe ja schon hell ist, aber leider blieb der rosane twilek selbst bei dunkel 5 rosa. ich schätze daher dass es hellblau oder hellgrün sein müsste, vlt. auch gelb. bereits bei dunkel 2 oder 3 sollte man jedoch bereits erkennen, wie hell die hautfarbe wird. ich würde noch einen versuch wagen und dann hinterher bericht erstatten.

http://jusatsu.npage.de/
„Du besitzt anscheinend eine neue altbekannte, vergessene Macht in dieser Galaxis."
- Lord Respekt