Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] Alle Operation Bosse - Normalmode - 8 Mann

Acheroon's Avatar

Acheroon
01.26.2012 , 04:42 PM | #11
Quote: Originally Posted by Hortath View Post
Diese Fähigkeit ist mir noch nicht aufgefallen, werde mal drauf achten. Da ich Heiler spiele, dürfte sie im Normalmode aber eine eher untergeordnete Rolle spielen, habe keinen großen AoE-Schaden außerhalb seiner Raketenphase bemerkt. Und wie bereits erwähnt war sowohl im Normalmode, als auch im Hardmode ausreichend Zeit, um auch als Heiler mit Schaden zu machen.
Die Fähigkeit ist dir noch nie Aufgefallen? Das ist eigentlich DIE Fähigkeit, bei der der ganze Raid extrem schnell wipen könnte... Gerade im Nightmare onehitet es auch einen Spieler einfach mal so, wenn er nicht aufpasst.
Geht dabei auch eher weniger um den AoE Schaden, als um den einzel Schaden. Wenn derjenige, der die Rakete abbekommt, kein einziges Schild drauf hat und nicht auf 100% ist, könnte ihn das instant töten (nicht im Normal Mode)

Und ich würde XRR auch nicht als den leichtesten Boss bezeichnen, sondern eher als den schwersten

Btw, täusche ich mich oder habt ihr gar nicht erwähnt, dass ab unter 10% die "24 Waffen Technologien"-Teile dauerhaft aktiv sind?

Edit: Und der Dot, den man bei XRR kommt wurde auch nicht erwähnt Im normal Mode (ja ich weiß, es ist nur ein Guide für den normal Mode - trotzdem!) macht er nicht gearde viel dmg, aber im Nightmare muss er schon Gegengeheilt werden
Acheron - Sorc Heal - Darth Traya
- eFame -

Bastl's Avatar

Bastl
01.26.2012 , 05:00 PM | #12
Kleine Ergänzung zu G4-B3:

Ich habs jetzt in deinem Post nicht lesen können (aber wenns um sowas geht bin ich auch fast blind^^) aber wirft auch Granaten auf Spieler die nach ein paar Sekunden AE Schaden + Knockback verursachen.

Außerdem kann man sich das ganz System mit dem Zügen viel einfacher merken indem man im ersten Zug die oberste Scheibe auf den Platz legt wo man als nächstes den Boss hinzieht. Der Rest ergibt sich dann eigentlich von alleine.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Sodie's Avatar

Sodie
01.27.2012 , 02:54 AM | #13
5. Boss - Karaga

Beim ersten Spawn der Mausdroiden, den Orbitalschlag vom Sniper setzen, dieser ist beim 2. mal genau abgelaufen, wenn die Droiden wieder spawnen -> guter Timer

Video zum Boss -> siehe Sig im Guide
Zyx - Sith/Sorcerer
Server: T3-M4 (EU)
Guild: Ocior
[GUIDE] Wie spiele ich meinen PvE Hexer ? Skillungen, Rotationen, Berufe etc.

Sodie's Avatar

Sodie
01.27.2012 , 02:58 AM | #14
Thread bewertet, bitte um Sticky
Zyx - Sith/Sorcerer

Hortath's Avatar

Hortath
01.27.2012 , 03:14 AM | #15
Quote: Originally Posted by Acheroon View Post
Die Fähigkeit ist dir noch nie Aufgefallen? Das ist eigentlich DIE Fähigkeit, bei der der ganze Raid extrem schnell wipen könnte... Gerade im Nightmare onehitet es auch einen Spieler einfach mal so, wenn er nicht aufpasst.
Geht dabei auch eher weniger um den AoE Schaden, als um den einzel Schaden. Wenn derjenige, der die Rakete abbekommt, kein einziges Schild drauf hat und nicht auf 100% ist, könnte ihn das instant töten (nicht im Normal Mode)

Und ich würde XRR auch nicht als den leichtesten Boss bezeichnen, sondern eher als den schwersten

Btw, täusche ich mich oder habt ihr gar nicht erwähnt, dass ab unter 10% die "24 Waffen Technologien"-Teile dauerhaft aktiv sind?

Edit: Und der Dot, den man bei XRR kommt wurde auch nicht erwähnt Im normal Mode (ja ich weiß, es ist nur ein Guide für den normal Mode - trotzdem!) macht er nicht gearde viel dmg, aber im Nightmare muss er schon Gegengeheilt werden
Nein ist sie nicht. Ich habe den Boss schon mehrfach auf normal und hard gelegt, mit exakt der Taktik. Ich spiele einen Jedi Gelehrten mit Coloumi/Rakata Equip. Mir ist weder ein Dot aufgefallen, wo ein Spieler besondere Aufmerksamkeit gebraucht hätte, noch dieses Anvisieren. Also scheint es bis zum Hardmode echt gut heilbar zu sein

Wie erwähnt habe ich auch im Hardmode noch oft mit Schaden gemacht.

Ich kann auch nicht bestätigen, dass er ab 10% die Raketen daueraktiv hat. Ich würde eher denken ihr wart da schon im Enrage.

Hortath's Avatar

Hortath
01.27.2012 , 03:15 AM | #16
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
Kleine Ergänzung zu G4-B3:

Ich habs jetzt in deinem Post nicht lesen können (aber wenns um sowas geht bin ich auch fast blind^^) aber wirft auch Granaten auf Spieler die nach ein paar Sekunden AE Schaden + Knockback verursachen.

Außerdem kann man sich das ganz System mit dem Zügen viel einfacher merken indem man im ersten Zug die oberste Scheibe auf den Platz legt wo man als nächstes den Boss hinzieht. Der Rest ergibt sich dann eigentlich von alleine.
Danke für die Erinnerung, da fiel es mir auch wieder ein Ich ergänze es

Hortath's Avatar

Hortath
01.27.2012 , 03:21 AM | #17
Quote: Originally Posted by Sodie View Post
1. Boss - XRR-3

Kanonen am Anfang können CC't werden.

5. Boss - Karaga

Beim ersten Spawn der Mausdroiden, den Orbitalschlag vom Sniper setzen, dieser ist beim 2. mal genau abgelaufen, wenn die Droiden wieder spawnen -> guter Timer

Video zum Boss -> siehe Sig im Guide
Sicher, dass man die noch in CC nehmen kann? Ich denke, dass wurde gefixt. Jedenfalls ging es am Dienstag bei uns nicht. Aber ich geh heute abend Hardmode, dann achte ich mal darauf. Danke für den Hinweis.

Mit dem Sniper auch guter Hinweis. Leider gibt es bei uns auf Rep-Seite auf meinem Server ungefähr soviele Revolverhelden wie zur Zeit Minusgrade auf dem Thermometer

Sodie's Avatar

Sodie
01.27.2012 , 03:36 AM | #18
Sicher, dass man die noch in CC nehmen kann? Ich denke, dass wurde gefixt. Jedenfalls ging es am Dienstag bei uns nicht. Aber ich geh heute abend Hardmode, dann achte ich mal darauf. Danke für den Hinweis.

Mit dem Sniper auch guter Hinweis. Leider gibt es bei uns auf Rep-Seite auf meinem Server ungefähr soviele Revolverhelden wie zur Zeit Minusgrade auf dem Thermometer
Edit, wurde gefixt, hab gerade noch mal Video von der letzten ID geguckt ,)
Zyx - Sith/Sorcerer

Acheroon's Avatar

Acheroon
01.27.2012 , 10:03 AM | #19
Nein ist sie nicht. Ich habe den Boss schon mehrfach auf normal und hard gelegt, mit exakt der Taktik. Ich spiele einen Jedi Gelehrten mit Coloumi/Rakata Equip. Mir ist weder ein Dot aufgefallen, wo ein Spieler besondere Aufmerksamkeit gebraucht hätte, noch dieses Anvisieren. Also scheint es bis zum Hardmode echt gut heilbar zu sein

Wie erwähnt habe ich auch im Hardmode noch oft mit Schaden gemacht.

Ich kann auch nicht bestätigen, dass er ab 10% die Raketen daueraktiv hat. Ich würde eher denken ihr wart da schon im Enrage.
Nope, kein enrage! Wenn der Boss unter 10% geht, haut er noch einmal seinen AoE Schlag raus und fängt dann mit dem dauerspammen der "24 Waffen Techno." Raketen an.
Desshalb muss man den Boss auch eigentlich im Nightmare ohne enrage legen, weil du im Enrage 2 dieser vielen Raketensalven aushälst und dann down bist!

Worauf hast du denn gespielt? Im 8er fällt der Dot wirklich nicht auf und man hat die letzten 10% wahrscheinlich so schnell down, dass einem die Raketensalven gar nicht auffallen. Aber geh mal im 16er Nightmare rein Da wird die die Target Rakete, der Dot und die Raketensalven unter 10% sicherlich auffallen.
Btw, ich glaube, dieser "Target Rakete" macht er sogar nur über 75%...Dann hat man den im 8er Normal Mode wahrscheinlich so schnell down, dass er gar nicht dazu kommt, die Rakete zu usen
Acheron - Sorc Heal - Darth Traya
- eFame -

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
01.28.2012 , 08:17 AM | #20
Hallo Hortath

Ich danke Dir für den schönen Guide und möchte dich gerne fragen, ob ich Deinen Guide bei uns in der Community posten kann? Natürlich unverändert vom Text und mit Link hier her.

Es wäre schön wenn du dies gestatten würdest, da ich sicher bin das Dein Guide vielen Leuten, auch bei uns, eine Hilfe sein kann.

MfG Bambi
Yúma - Sith Juggernaut Tank- Stufe 55
Chicó - Powertech Tank - Stufe 55
Anela (55), Mália (55) Ayásha (55)
Imperial Force IX - Join us @ T3-M4