Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge
First BioWare Post First BioWare Post

cankeeper's Avatar

cankeeper
01.20.2012 , 03:03 AM | #341
Sehr guter und konstruktiver Post - stimme Dir da zu 100% zu. Liebe Entwickler, ihr habt hier eine super MMORPG experience geschaffen, die hier und da zwar noch ein bisschen unter "Anfangskrankheiten" leidet aber alles in Allem Lust auf mehr macht. Schafft ein bisschen mehr Transparenz, damit wir sehen können, was gerade passiert, was wir in der nächsten Zeit erwarten können und wo das Feedback der Comm einfliesst.

Nehmt Euch bitte sinnvolle Posts wie den des TE zu Herzen, gebt auch ein Statement dazu (damit die Comm merkt, dass ihr gute Posts zu würdigen wisst). Gute Ideen und guter content hier...

Greetings from the darkside

Hadrians's Avatar

Hadrians
01.20.2012 , 03:43 AM | #342
Ich hoffe ein Verantwortlicher überprüft meinen Post und gibt auch eine sinnvolle Kritik dazu, ob
machbar oder nicht bzw. werden wir ansprechen.

-KhameirSarin-'s Avatar

-KhameirSarin-
01.20.2012 , 03:46 AM | #343
/sign

Sehr schön, muss ich sagen. Nehmt es euch zu Herzen was hier geschrieben wird. Noch ist die Seitenzahl übersichtlich

Naugor's Avatar

Naugor
01.20.2012 , 03:47 AM | #344 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Hadrians,

Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken in konstruktiver Weise niederzuschreiben.

Einen kleinen Ausblick auf was für die Zukunft geplant ist, kannst du bereits in dem neuen Video "Bald in STAR WARS: The Old Republic" sehen, dazu gehört inbesondere die auch von dir gewünschte Gildenbank.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Hadrians's Avatar

Hadrians
01.20.2012 , 03:50 AM | #345
Quote: Originally Posted by D5-T1 View Post
Hallo Hadrians,

Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken in konstruktiver Weise niederzuschreiben.

Einen kleinen Ausblick auf was für die Zukunft geplant ist, kannst du bereits in dem neuen Video "Bald in STAR WARS: The Old Republic" sehen, dazu gehört inbesondere die auch von dir gewünschte Gildenbank.
Das ist mir bekannt, werden meine "Anregungen" von eurer Seite überprüft? Würde wirklich sehr gerne hören, was die Entwickler bzw. Community Manager dazu sagen.

Ich denke das würde mir und der Comm sehr helfen.

Vielen dank für deine Mühen

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
01.20.2012 , 03:51 AM | #346
Sehr schön.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

OtaOtakulos's Avatar

OtaOtakulos
01.20.2012 , 03:59 AM | #347
Das nen ich mal nen Konstruktiven Beitrag kann dem nur zustimmen.

Zum Thema des Problems mit Illum dies wäre wohl vermeidbar gewesen den der Testserver hat in der Hinsicht ein kleines Problem.
Wie bitte soll man auf dem Testserver den Level 50 Content Testen wen mann dort erstmal hochleveln muss?
Es gibt genug Spieler die gerne Helfen würden die Patches zu Testen. Aber die Leveln lieber erstmal auf den Live Servern. Also Charcopie oder NPC der einen Auf Max Level bringt und es ist Wahrscheinlicher das die Fehler des Endcontent eines Patches bereits auf dem Testserver gemeldet werden.

Amidas's Avatar

Amidas
01.20.2012 , 04:34 AM | #348
Quote: Originally Posted by Hadrians View Post
Das ist mir bekannt, werden meine "Anregungen" von eurer Seite überprüft? Würde wirklich sehr gerne hören, was die Entwickler bzw. Community Manager dazu sagen.

Ich denke das würde mir und der Comm sehr helfen.

Vielen dank für deine Mühen
Hmmm...
Also ích habe aus dem Interview in dem Video herausgenommen:
"Ja, wir lesen Eure Posts. Und wir arbeiten dran."

Immerhin sind die Wünsche vieler wirklich berücksichtigt. (UI Skalierung finde ich persönlich toll.)

Dein Wunsch scheint ja ganz offenbar aufgenommen worden.

Auch wenn ich teilweise echt genervt bin von der Diashow, die sich mir bietet (bis runter auf 2 fps), versuche ich fair zu bleiben. -- Lasst den Entwicklern etwas Zeit.

Allerdings gebe ich unumwunden zu, dass mir EA gehörig auf den Sack geht. Da sitzen allem Anschein nach leider nur noch Leute mit Rotstiften, statt mit Enthusiasmus.
Die dunkle Seite der Macht. Anziehend sie ist. Und stark.

Hadrians's Avatar

Hadrians
01.20.2012 , 04:41 AM | #349
Quote: Originally Posted by Amidas View Post
Hmmm...
Also ích habe aus dem Interview in dem Video herausgenommen:
"Ja, wir lesen Eure Posts. Und wir arbeiten dran."

Immerhin sind die Wünsche vieler wirklich berücksichtigt. (UI Skalierung finde ich persönlich toll.)

Dein Wunsch scheint ja ganz offenbar aufgenommen worden.

Auch wenn ich teilweise echt genervt bin von der Diashow, die sich mir bietet (bis runter auf 2 fps), versuche ich fair zu bleiben. -- Lasst den Entwicklern etwas Zeit.

Allerdings gebe ich unumwunden zu, dass mir EA gehörig auf den Sack geht. Da sitzen allem Anschein nach leider nur noch Leute mit Rotstiften, statt mit Enthusiasmus.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Vorschläge und Ideen Stichpunktartig angesprochen werden, auch wenn ich deine Emotionalen Gedanken - teils verstehen kann, bitte ich alle folgenden :

Bitte lasst Emotionale Gedanken aus diesem Thread.

Was wünscht ihr euch? was sollte geändert werden? möglichst knapp bitte, damit die eh schon überlasteten Foren Community Mitarbeiter nur das wichtigste und wesentliche rauslesen können.

Danke schön

Shisalya's Avatar

Shisalya
01.20.2012 , 04:46 AM | #350
Es wurde schon einige sehr konstruktive Vorschläge gemacht.

Dennoch sollte man einen wichtigen Punkt hier nicht außer acht lassen und das ist die Informationspolitik.

Was ich mir wünschen würde?

- bessere und schnellere Bearbeitung der Tickets!
- mehr Infos über bestehende oder bearbeitete Probleme/ Bugs / u.ä.
- eine bessere Kommunikation hier im Forum (beiderseitig)

Edit: Das Forum ist voll mit vielen 1000fach eröffneten Threads zu ein und dem selben Thema.
Sehr unübersichtlich, wäre toll wenn da wieder etwas Ordnung rein käme.
▌▌///////////█Ξ█████████████ Schatten Korribans ██████████████)
http://www.schatten-korribans.de