Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bevölkerungsungleichgewicht

Gallain's Avatar

Gallain
12.13.2011 , 08:45 AM | #1
Wie steht ihr zum Fraktionsungleichgewicht bei SWTOR?

Dass die dunkle Seite mehr Anhänger finden würde war abzusehen. Nach dem was man allerdings so sieht, scheint das Verhältnis allerdings sehr stark voneinander abzuweichen. Ich bin da etwas skeptisch, wie man bei deutlicher Unterlegenheit Chancen haben wird, PvP-Gebiete wie Illum für sich einzunehmen bzw. generell im Open-PvP nicht einfach nur unter zu gehen.

Matarlus's Avatar

Matarlus
12.13.2011 , 08:47 AM | #2
Erstmal abwarten. Ist ja noch nicht mal offiziell gestartet.

mator's Avatar

mator
12.13.2011 , 08:47 AM | #3
Woher weisst schon wie das aussieht ? Ich dachte eher das die Rebellen, damals wie in WoW die Allianz, überlaufen werden. Will Sith Bountyhunter zocken, aber irgendwie fehlt mir dann das Underdog Statment.

Marcmars's Avatar

Marcmars
12.13.2011 , 08:56 AM | #4
Habe auch gelesen, dass man von einem 2:1 Verhältnis momentan ausgehen muss für das Imperium.

Nervt mich auch gerade etwas, weil ich keine Lust habe auf einem Server zu spielen, wo man keine Republikaner findet.

Alsi ch damals aktiv WoW gespielt habe, war ich 6 Jahre bei der ALLIANZ und wollte nun endlich mal nicht mehr die Warmduscher-Fraktion spielen...aber auf die überlaufene Fraktion ohne Gegner auf meinem Server habe ich auch keine Lust...

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.13.2011 , 08:57 AM | #5
Da ich mich nun doch dazu entschieden habe auf Republikseite zu spielen, kommt mir das eigentlich nur recht.

Je mehr Imperiale es gibt, die meinen Lichtschwertern zum Opfer fallen, desto besser

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.13.2011 , 08:58 AM | #6
Hi,
das wird wie bei vielen anderen Spielen auch von Server zu Server unterschiedlich sein.

Viele Grüße,
Steve