Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kaufe Sozialpunkte!

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.27.2011 , 02:39 AM | #1
Wie bekommt man überhaupt Sozialpunkte? Ich bin erst Stufe 18, habe aber ganze 0 Sozialpunkte. Nun hab ich eine Quest, bei der ich ein Abzeichen gegen Sozialpunkte kaufen soll, habe aber keine. Ich war bisher auch erst zwei Mal mit ner Gruppe unterwegs, da ich das Meiste sowieso solo erledige. Gibts nen Trick um möglichst schnell an viele Sozialpunkte zu kommen? Und gibt es auch A-sozialpunkte für die Dunkle Seite?

Insa's Avatar

Insa
12.27.2011 , 02:49 AM | #2
Sozialpunkte erhälst du durch Gruppen-Spiel mit anderen Spielern. Und zwar bei Gesprächen, wo man antworten wählen kann.

Wenn du 0 Punkte hast, hast du wohl noch nie in einer Gruppe eine Quest abgegeben (wo man antworten muss) und scheinbar auch nie eine Instanz wie die "Esseles" oder "Black Talon" in einer Gruppe gemacht? *wundert sich*
May the force be with you.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
12.27.2011 , 02:50 AM | #3
Sozialpunkte kriegt man dafür, dass man das Spiel zusammen in Gruppen spielt....oder sich unterhält....generell dafür, dass man sich mit den anderen Spielern nicht nur per PvP auseinandersetzt. Wer alles "solo" macht, ist eben nicht sonderlich sozial.
"Game not broken! Is feature!"

A_Vandaley's Avatar

A_Vandaley
01.14.2012 , 03:45 PM | #4
Gut, dann kann ich ja die quest vorerst knicken, da mein chat net funzt! Ohne findet man eeecht schwer ne gruppe...nur mit emotes hat man direkt den RP-Stempel auf der stirn!^^

Dottore's Avatar

Dottore
01.15.2012 , 08:24 AM | #5
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
Gibts nen Trick um möglichst schnell an viele Sozialpunkte zu kommen?
Ja, den gibt es. Du musst einfach den ersten Flashpoint deiner Seite ununterbrochen laufen, sprich auf Republik-Seite die Esseles und auf Imperium-Seite die Black Talon.

Bei jedem Lauf bekommst du zwischen 100 und 150 Sozialpunkte.

Wobei ich sagen muss, mich wundert es auch, wie du Level 18 sein und den ersten Flashpoint noch net gemacht haben kannst. Denn diesen Flashpoint bekommt man ja sofort, wenn man seinen Start-Planeten verlassen hat und auf der Raumstation angekommen ist.

railye's Avatar

railye
01.15.2012 , 08:47 AM | #6
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Wobei ich sagen muss, mich wundert es auch, wie du Level 18 sein und den ersten Flashpoint noch net gemacht haben kannst. Denn diesen Flashpoint bekommt man ja sofort, wenn man seinen Start-Planeten verlassen hat und auf der Raumstation angekommen ist.
Die Antwort liegt in dem Beitrag vor dir

Armin's Avatar

Armin
01.17.2012 , 02:37 AM | #7
Quote: Originally Posted by A_Vandaley View Post
Gut, dann kann ich ja die quest vorerst knicken, da mein chat net funzt! Ohne findet man eeecht schwer ne gruppe...nur mit emotes hat man direkt den RP-Stempel auf der stirn!^^
Mal ne ganz doofe Frage, aber WIESO funzt dein Chat nicht?
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"