Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltbosse

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
01.13.2012 , 04:32 AM | #11
Ah schön dann werde ich in der Nacht mal nach Dromund Kaas fliegen und mir das Vieh ansehen. Bin trotzdem etwas verwundert das es im Spiel selbst keinerlei Info dazu gibt. Gibts auf Balmorra einen Boss? Habe den Planeten gestern geschafft und es gab glaub nicht einen unentdeckten Fleck mehr. Müsste ja eigentlich drübergestolpert sein?

xxxxYODAxxxx's Avatar

xxxxYODAxxxx
01.13.2012 , 04:47 AM | #12
Ja, solltest du ^^ auf Ballmorra ist er ganz links auf der Karte in einem See...

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
01.13.2012 , 05:12 AM | #13
Ach ich Pferd. Da erwähn ich selbst noch das ich es auf Balmorra erst mitbekommen habe Das ist mir nach vielen Stunden dann doch entgangen. Na aber dann werde ich meinen Level würdig zuerst nach Dromund gucken, auf Balmorra will ich mich nach längerer Abwesenheit wieder freuen!

Danke für den Tipp!

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.13.2012 , 05:16 AM | #14
Quote: Originally Posted by Nanakie View Post
das mit dem 4 std ist so nicht ganz richitg

es gibt weltbosse die haben ne respownzeit von 24 std
gut möglich hatte das nur auf den in Kaas beziehen wollen, da hatten wir das mal kontrolliert.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
01.15.2012 , 11:32 AM | #15
Wollte mir heute mal den Boss in Dromund Kaas anschauen. Leider nichts auffälliges gesehen aus ein Vieh was auf ner Insel stand mit 20.000HP. Das wirds ja wohl nicht gewesen sein? Habe ja schon gelesen das er nur alle 4 Stunden respawnt. Kann man den irgendwo sehen ob er schon besiegt wurde oder muss man da einfach ein bißchen Glück haben?

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.15.2012 , 11:44 AM | #16
Quote: Originally Posted by Castjel View Post
Der auf tari hat mich mal Instant gekillt. Nur weil ich zu neugierig war und den Toten Jedi anklicken musste.
Des kommt mir bekannt vor.. Hexer ohne Schild (natürlich).
So hmm.. Wasn des?... BÄM Onehit xD
oder auch nicht...

Sephuna's Avatar

Sephuna
01.15.2012 , 11:57 AM | #17
Quote: Originally Posted by Kunaviech View Post
Da stell ich mich doch direkt mal zu euch
(█████████████████████|█╬╬[]╬╬█|█████████████████████)

Phinfischer's Avatar

Phinfischer
01.15.2012 , 02:13 PM | #18
Quote: Originally Posted by Kunaviech View Post
Ja, das wundert mich auch. Sind diese Weltbosse nur für 50er ausgelegt? Wurde auf Coruscant mit einem Schlag weggefegt, obwohl ich 10 Level über dem Boss war.
Unsere Gilde:
Hauch der Ewigkeit
Mein Blog:
PhinPhins

RCom's Avatar

RCom
01.15.2012 , 02:26 PM | #19
Quote: Originally Posted by Phinfischer View Post
Ja, das wundert mich auch. Sind diese Weltbosse nur für 50er ausgelegt? Wurde auf Coruscant mit einem Schlag weggefegt, obwohl ich 10 Level über dem Boss war.
Der auf Coruscant macht eigentlich normalen Schaden wie die anderen Gegner auf Coruscant. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel das ist. ABER er hat eine Art Laser Attacke mit der er ca. 17k Schaden macht, sprich er maht sogar 50er one hit

xxxxYODAxxxx's Avatar

xxxxYODAxxxx
01.15.2012 , 02:27 PM | #20
Für 50er nicht unbedingt. Mußt da halt mit ner Raid rangehen die alle so in dem Levelbereich des Planeten sind. Mit 50 kannste die Bosse der ersten Welten solo legen.