Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mako 10000 und was passiert? -Spoiler-

Cysha's Avatar

Cysha
01.13.2012 , 04:58 AM | #1
Spoiler
`.´ . . . . . . ...

_Sangre_'s Avatar

_Sangre_
01.13.2012 , 05:07 AM | #2
Was sollte denn deiner Meinung nach passieren? Orgie auf dem Deck? ^^

Cysha's Avatar

Cysha
01.13.2012 , 05:11 AM | #3
Quote: Originally Posted by _Sangre_ View Post
Was sollte denn deiner Meinung nach passieren? Orgie auf dem Deck? ^^
zwischen "nix" und "Orgie" ist ein ziemlicher Spielraum für ein "Hauptsache irgendwas".
`.´ . . . . . . ...

_Sangre_'s Avatar

_Sangre_
01.13.2012 , 05:14 AM | #4
Naja...verstehe ich nicht ganz, habe schon von anderen was von Flitterwochen...permanente Liebesmails von Mako usw. gelesen...deswegen die etwas überspitzte Frage....

Cysha's Avatar

Cysha
01.13.2012 , 05:19 AM | #5
meine Mako will ständig was mit diesem Justin-Bieber-Torian anfangen und der ist auch voll dabei, will für sie kochen und so. Die Minuspunkte nach solchen Gesprächen musste ich immer mit Geschenken wiedergutmachen.
Als mir dieser Torian entführt wurde, hätt ich die Rettungsquest am liebsten abgebrochen und hämisch gelacht. Leider war die Rettungsmission keine Gefährten- sondern eine Klassenquest.
`.´ . . . . . . ...

Urpfel's Avatar

Urpfel
01.13.2012 , 05:33 AM | #6
Quote: Originally Posted by Cysha View Post
Nix!

ich bin Dunkel V und habe trotzdem Mako auf 10000 Zuneigung bekommen. Die Vorfreude war riesig doch leider passierte überhaupt nichts.

Bin enttäuscht. Is nicht leicht, alle Entscheidungen auf Dunkel und Mako abzustimmen und man muss sich auf viele Kompromisse einlassen, was man manches Mal wirklich ungern tut.
Find das Ergebnis ziemlich unberauschend, meine Enttäuschung kaum in Worte zu fassen.

Naja, jetzt hab ich Skadge und der war nach 30min schon auf 3k Zuneigung, der freut sich wenigstens noch, wenn man ein Raumschiff voller Zivilisten abschiesst. Ständige Meckerei von Mako hat ein Ende.
hmmm - hättest aus spoilertechnischen gründen etwas vorsichtiger sein sollen.

dennoch bin ich dir dankbar für die information - ich ärger mich über die ganzen lichtpunkte, die ich mir eingefangen hab, weil ich sie bei laune halten wollte.

RathisXD's Avatar

RathisXD
01.13.2012 , 05:36 AM | #7
Leute scheißt auf Mako, weiblichen Char zocken und [SPOILER/]Torian heiraten und liebes Post bekommen, wenn er wieder jagen war^^[/SPOILER]

_Sangre_'s Avatar

_Sangre_
01.13.2012 , 05:51 AM | #8
steh nicht so auf liebesmails von männer...

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
01.13.2012 , 05:55 AM | #9
habe Kalyio auch auf 10k (im übrigen genau wie alle anderen)
dnach kamen 3 Mails von ihr, jeden tag eine.
danach...ruhe...nix mehr.
Von den anderen gefährten ganz zu schweigen, kleines gespräch etwa bei 9k, was sie doch jetz alles geschafft haben, aber...nix weiter.
Hätte mir echt gewünscht, das sich die Charaktere "ändern"
Temple erwähnte z.b. das sie machtbegabt ist, aber nie ausgebildet wurde.
schade, das sie diese ausbildung nicht irgendwie nachholen kann. (Ihre story geht zudem in ne gaaaanz andere richtung...)
Vector kann man am ende ne Scharfschützenausbildung anbieten, die er aber ablehnt.

und und und...
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

Cysha's Avatar

Cysha
01.13.2012 , 06:01 AM | #10
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
hmmm - hättest aus spoilertechnischen gründen etwas vorsichtiger sein sollen.
joa deswegen hab ich doch extra im Threadtitel eine Spoilerwarnung.
Wollte nicht gleich den ersten Post eines Threads in Spoilertags einpacken.

Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
dennoch bin ich dir dankbar für die information - ich ärger mich über die ganzen lichtpunkte, die ich mir eingefangen hab, weil ich sie bei laune halten wollte.
ich bin am Ende eines "hellen" Tages noch solo mit ihr in die Black Talon, um die Dunkelpunkte wieder auszugleichen und dabei nebenbei 200 Zuneigung abzufassen.. alle Mühe für nichts. Hab auch Diplomatie für diesen Zweck genutzt.

Was man bekommt, ist eine schnellere Bearbeitung der Gefährtenaufträge. Das ist zwar ok, wiegt aber in einem so storylastigen Spiel die Leere bei 10k nicht auf!
`.´ . . . . . . ...