Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Produktregistrationscode

First BioWare Post First BioWare Post

Achanty's Avatar

Achanty
12.14.2011 , 03:49 AM | #1
Hiho

mal eine Frage:
Ich habe 19.9. bei Origin die digitale download Version von SWtoR "gekauft".
Den PreOrderCode habe ich daraufhin sofort erhalten. Jedoch aber keinen Produktregistrationscode. Wird der erst noch versendet am 20.12.?

Hat da jemand Erfahrung?

Spamordner und andere habe ich alle berücksichtigt. Ich habe keine Email mit einem Produkteregistrationscode erhalten.

Grüsse
Achanty

Vagabond_de's Avatar

Vagabond_de
12.14.2011 , 04:14 AM | #2
mir geht es da genauso, ich meine herausgelesen zu haben, dass dieser noch versand wird, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Axador's Avatar

Axador
12.14.2011 , 04:16 AM | #3
Der Retailcode wird erst am 20.12. gebraucht.

Es ist bis zu diesem Zeitpunkt nicht notwenig ihn einzugeben.
Jetzt wird erst der Vorbestellercode gebraucht.
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.

Lindria's Avatar

Lindria
12.14.2011 , 04:16 AM | #4
Der Produktregistrationscode wird von Origin am 16.12 verschickt.
Zitat von LordBashor:
und ich bin kein troll ich hab mir gerade die vorbestellerbox im media markt geholt!

ArkonThrall's Avatar

ArkonThrall
12.14.2011 , 04:17 AM | #5
Huhu,

wenn ihr per Origin bestellt habt, sollte eurer normaler Gamecode ( nich der für Pre Release )
zwischen dem 16.12 - 19.12 bei euch per Mail ankommen.

Achanty's Avatar

Achanty
12.14.2011 , 05:37 AM | #6
Danke für die Infos, bin inzwischen selber fündigt geworden...
Quote:
In Europa wird das Spiel ab dem 15. Dezember 2011 im Handel erhältlich sein. Für alle, die in den USA und Canada leben, wird der Verkauf am 20. Dezember 2011 beginnen.
Alle, die digitale Versionen des Spiels bei Origin.com bestellt haben, erhalten ab dem 16. Dezember 2011 eine E-Mail mit ihrem Spiel-Code.

Wir empfehlen euch, euren Spiel-Code (= "Produktregistrierungscode") in eurem Account unter Code-Einlösung einzutragen, sobald ihr ihn erhaltet, da ihr erst dann eure virtuellen Bonusgegenstände aus der von euch gekauften Spiel-Edition erhaltet. Zur Erinnerung: Euer Abrechnungs-Zeitraum beginnt trotzdem erst am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr MEZ.

Nach dem Launch wird es keine "Kulanz-Frist" geben, in der die Spieler mit frühzeitigem Spielzugang weiterspielen können. Um nach dem frühzeitigen Spielzugang weiterspielen zu können, ist es unbedingt notwendig einen gültigen Spiel-Code und eine Zahlungsmethode in seinem Account zu hinterlegen. Mehr Informationen dazu findet ihr in unseren FAQ. Es tut uns leid, wenn bei euch durch frühere Nachrichten ein anderer Eindruck dazu entstanden ist.

Lars Malcharek | German Community Lead
Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker]
dies hier kann geschlossen werden...

Grüsse
Achanty

Vagabond_de's Avatar

Vagabond_de
12.14.2011 , 07:03 AM | #7
Danke!

drzod's Avatar

drzod
12.14.2011 , 07:12 AM | #8
hat zufällig jemand eine Mailadresse des Supports von Origin?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.14.2011 , 07:32 AM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo alle zusammen,

entschuldigt bitte die verzögerte Antwort.

Es freut uns zu hören dass sich das Problem durch den Post von Lars Malchareks gelöst hat.

Um es noch einmal in kurzen Worten zu sagen: Bis zum Ende des Frühstarts wird kein Produkt-Registrierungscode benötigt um Zugang zu Star Wars: The Old Republic zu bekommen. Sobald der Frühstart allerdings endet, gibt es keine ''Gleitzeit'' und der Registrierungscode muss eingetragen werden um weiterhin spielen zu können.

Quote: Originally Posted by drzod View Post
hat zufällig jemand eine Mailadresse des Supports von Origin?
Um mit dem Support von Origin in Kontakt zu treten, schaue bitte auf dieser Seite nach.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

drzod's Avatar

drzod
12.14.2011 , 07:35 AM | #10
danke...ist aber nur für die USA