Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler bei Gildenimport wegen Umlaut

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehler bei Gildenimport wegen Umlaut

Bhultyr's Avatar

Bhultyr
12.13.2011 , 01:50 PM | #1
Unsere Gilde sollte eigentlich "Die Krähen" heissen, während der Beta ging dies auch Problemlos. Nur leider ist beim Import der Gilde nun ein Problem aufgetreten: Wir heissen nun "Die Kr?hen"

Kann man da irgendwas machen, ausser dass wir von Hand ne neue erstellen? Denn das mit dem Autoinvite und den Gildenrängen sollte schon so bleiben weil wir zu ein paar Personen in der Gilde ansonsten kein Kontakt haben.

Auf Ingameticket bekam ich bisher keine Antwort (seit 1430) und Lisertan und Rockjaw mögen mir auch nicht antworten

Bhultyr's Avatar

Bhultyr
12.14.2011 , 07:01 AM | #2
und auch hier *HÜPF*

Mein Ticket ist immernoch offen und keine Antwort bisher...

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.14.2011 , 07:04 AM | #3
Es gibt im Moment ein Problem mit Gildennamen mit Sonderzeichen (wie ä, è, ß). Diese Sonderzeichen werden in den Gildennamen durch "?" ersetzt. Wir arbeiten gerade daran, dieses Problem zu lösen und werden alle betroffenen Gilden ihre korrekten Namen geben, sobald wir eine Lösung haben. Bis dahin bitten wir euch NICHT die Gilde zu verlassen und eure Gilde neu zu gründen. Wenn weitere Gildenmitglieder zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel starten, landen sie dann nämlich in der ursprünglichen/falschen Gilde.

Wir geben euch Bescheid, sobald das Problem gelöst wurde. Vielen Dank für eure Geduld!

Bhultyr's Avatar

Bhultyr
12.14.2011 , 07:24 AM | #4
Auch hier vielen Dank für die Antwort!