Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"gelbe" Posts anzeigen

First BioWare Post First BioWare Post

Gotthilf's Avatar

Gotthilf
12.14.2011 , 01:32 AM | #1
moinsen

gibt es eine möglichkeit in einem threat direkt zum nächsten offiziellen "gelben" post zu springen ohne sich mühsam durch die hunderten von seiten zu klicken?
die meinung von jedem in allen ehren, aber wenn man einfach nur checken will was die offiziellen postings machen und wie weit z.b. die "wellen"-invites laufen nervt es schon ein bischen wenn 2 oder 3 posts auf 280 seiten verteilt sind.

lg
gotthilf

Hragor's Avatar

Hragor
12.14.2011 , 01:37 AM | #2
Ich wollte den Vorschlag hier gerade machen denn so kenne ich das auch aus dem WoW Forum. Ist wirklich sehr nützlich wenn man nur die offizielle Stellungnahme lesen möchte und keine Lust hat 200 Seiten zu suchen.

Vieleicht könnte man etwas in der Art einbauen.

Grüße

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.14.2011 , 01:39 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Ich kann dir den deutschen Dev-Tracker anbieten. Eine Funktion, lediglich "gelbe Posts" darzustellen, gibt es jedoch derzeit nicht.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Hragor's Avatar

Hragor
12.14.2011 , 01:42 AM | #4
Quote: Originally Posted by E6-G6 View Post
Ich kann dir den deutschen Dev-Tracker anbieten. Eine Funktion, lediglich "gelbe Posts" darzustellen, gibt es jedoch derzeit nicht.

Moin,

ich zB. meine nicht nur gelbe Post anzuzeigen sondern zum ersten gelben Post zu springen. Die anderen Beiträge sollen natürlich nicht ausgeblendet werden.

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.14.2011 , 02:06 AM | #5
Quote: Originally Posted by Hragor View Post
Moin,

ich zB. meine nicht nur gelbe Post anzuzeigen sondern zum ersten gelben Post zu springen. Die anderen Beiträge sollen natürlich nicht ausgeblendet werden.
So wie im WoW Forum?
Wär nicht schlecht und eventuell in der Forenüebrsicht auch ein Symbol zeigen wo man sieht wo ein "Gelber Engel" reingepostet hat.

Sofort dafür!

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
12.14.2011 , 02:08 AM | #6
Auch dafür!
Das hilft enorm, den ganzen MIMIMI-Müll zu überspringen und die wirklich wichtigen Sachen sofort lesen zu können.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

telosboy's Avatar

telosboy
12.14.2011 , 02:38 AM | #7
wenn ihr im dev tracker beim jeweiligen post den link drückt kommt ihr genau zu dem post im original tread. is so ziemlich das gleiche was ihr wollt nur etwas anderer workflow

Gotthilf's Avatar

Gotthilf
12.14.2011 , 07:05 AM | #8
das wirds für erste tun, danke für die schnelle hilfe

aber vielleicht läßt sich sowas ja in nicht all zu ferner zukunft hier im forum implementieren.
und ja, ich gebs gern zu, ich hab die idee natürlich auch aus dem konkurenz-forum von schneesturm