Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unglaublich die Jammerei

Adormus's Avatar

Adormus
12.14.2011 , 02:48 AM | #21
Quote: Originally Posted by Vithgam View Post
Ach wat seid IHR rückständig!
Der Progamer von heute hat Makros auf Tastatur UND Maus die in regelmässigen Abständen den Maileingang kontrollieren!

Falsch. Der Programer von heute schreibt sich ein Java Applet, das den Header seiner eintreffenden Mails überprüft und dann SMS an den Kühlschrank, die Kaffeemaschine, die Toilette und das Auto schickt, damit diese ihm dann per audiovisuellem Signal mitteilen können, dass er schnellstmöglich zum PC zurückkehren muss.

Darnea's Avatar

Darnea
12.14.2011 , 02:50 AM | #22
Quote: Originally Posted by Elvinex View Post
Es wurde vorher genau so angekündigt wie es jetzt abläuft. Was man da jammern muss verstehe ich absolut nicht. Den "ich habe dafür bezahlt" Joker könnt ihr auch stecken lassen, der zieht nicht! Ich habe auch noch keinen Zugang, rechne auch nicht vor Donnerstag damit.

Das Problem ist die Erwartngshaltung der Leute. Jeder weiß es geht los, jeder hofft er ist dabei. Wenn es dann nicht der Fall ist wird gejammert, geflamed und alles in Grund und Boden diskutiert. Wenn ihr in einen Puff geht und 100€ zahlt aber schon nach 3 Minuten kommt....ist dann die Nutte Schuld? Oder seit ihr es weil ihr euch 30 Minuten vorgestellt habt? Wird dann der Zuhälter geflamed?

Der einzige Fehler den BW gemacht hat war dieses Forum schon freizugeben!

Ich hab nen Déjà-vu
Hatten wir gestern schonmal drüber geredet.

Mokassin's Avatar

Mokassin
12.14.2011 , 02:53 AM | #23
Die Leute die sich hier über die Jammerer aufregen sind genau so schlimm wie die Jammerer selbst. Alles was ihr macht (und das höchstwahrscheinlich mit Absicht) ist Öl ins feuer gießen. Aber weil ihr ja soooo viel Verständnis habt glaubt ihr selbst besser zu sein. Glaubt mir, das seid ihr nicht. Ihr jammert und flamed nur über eine andere Sache, aber es ist und bleibt Jammern und Flamen.

Bioware macht im Moment den Fehler die Spieler über den Start ihres Zugangs komplett im Dunkeln zu lassen und das ist für Leute die sich auf etwas Freuen wesentlich beschissener als wenn man sagt "du musst noch 3 Tage warten".

Das ist so als wenn man einem Kind sagt "das Christkind/der Weihnachtsmann kommt im Dezember". Manche Freunde des Kindes werden schon am 7. Dezember beschenkt, andere am 10. und das Kind selbst muss noch warten, kriegt aber nicht gesagt, WANN das Christkind/der Weihnachtsmann kommt.
Something something something DARK SIDE!
Something something something COMPLETE!

Kalandria's Avatar

Kalandria
12.14.2011 , 02:53 AM | #24
Quote: Originally Posted by Blackfury View Post
Am besten macht jetzt jeder, der über zuviel Geheule heulen will einen eigenen Thread auf, dann wirds bestimmt besser...
Nice Plan.

Sanj's Avatar

Sanj
12.14.2011 , 02:54 AM | #25
Quote: Originally Posted by Elvinex View Post
Wenn ihr in einen Puff geht und 100€ zahlt aber schon nach 3 Minuten kommt....ist dann die Nutte Schuld? Oder seit ihr es weil ihr euch 30 Minuten vorgestellt habt? Wird dann der Zuhälter geflamed?

Der einzige Fehler den BW gemacht hat war dieses Forum schon freizugeben!
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Der beste Vergleich, den ich seit langer langer Zeit gelesen habe und passt so grandios auf die Einstellung eines gewissen Teiles der (hoffentlich nicht dauerhaft so verblendeten) Community.
Smuggler - Gunslinger - Dirty Fighter / Sharpshooter

Vithgam's Avatar

Vithgam
12.14.2011 , 02:54 AM | #26
Quote: Originally Posted by Adormus View Post
Falsch. Der Programer von heute schreibt sich ein Java Applet, das den Header seiner eintreffenden Mails überprüft und dann SMS an den Kühlschrank, die Kaffeemaschine, die Toilette und das Auto schickt, damit diese ihm dann per audiovisuellem Signal mitteilen können, dass er schnellstmöglich zum PC zurückkehren muss.
Warum verrätst Du alles

Axador's Avatar

Axador
12.14.2011 , 03:00 AM | #27
Wollt ihr einen Kecks?
*Kecks in die Runde rech*

Lasst sie doch jammern und heulen. Das ändert nichts an der Reihenfolge wie sie ins Spiel kommen.
Es unterhält uns nur so lange bis wir ins Spiel kommen zum Teil aufs köstlichste.
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.

Vithgam's Avatar

Vithgam
12.14.2011 , 03:05 AM | #28
EY!
Der vor mir hat 2x abgebissen!

Ich will mein Spam zurück !

Renafox's Avatar

Renafox
12.14.2011 , 03:27 AM | #29
Wiso fühle ich mich an das erinnert ?

http://www.youtube.com/watch?v=Tim5n...eature=related
*grübel*