Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

welcher server ist lowlvl pvp freundlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
welcher server ist lowlvl pvp freundlich?

Folker's Avatar

Folker
01.05.2012 , 01:40 PM | #1
Hallo,

gibt es eigentlich irgend einen Server der low lvl PVP freundlich ist?
In anderen mmorpgs hab ich gerne gelegentlich die Bg´s genutzt um etwas für mein Vorrankommen zu tun, sprich ich hab keine Lust nur zu questen. Ausserdem macht mir der Kampf gegen "echte" Spieler zwischendurch jedemenge spaß.

Da Ich in der Beta gesehen habe, dass es auch möglich ist im kleinen lvl bereich pvp zu spielen und man relativ schnell einsteigen konnte hab Ich mich natürlich sehr auf dieses Spiel gefreut. Mir ist auch klar das Ich mit lvl 12 gegen einen lvl 50 nicht viel Land sehe, aber stören tue ich mich nicht daran, solange Ich doch spaß dabei habe...

Nun war es die Tage soweit, dass Ich meinen Char auf lvl 12 hatte, Startgebiet beendet, erster Flashpoint durch, also was tun...mal eine Runde Huttenball zocken.

Ich war noch keine 10sek im Game da kamen schon die ersten flames, ich soll doch mit dem lvl questen gehen, platz für 50er machen, platz machen für richtige spieler, da könne man ja auch gleich afk gehen.
Und genau das geschah dann auch. Die hälfte meiner Mitspieler stand nur an unserer Linie rum und tat einfach gar nix.

Mir gelang es zweimal einen gegnerischen Spieler zu töten und Ihm den Ball abzunehmen (dmg war ja durch den buff genug da..bzw zumindest ausreichend) aber da sonst keiner mitspielte endete das match sehr schnell.

Also ist das normal? Muss Ich mich auf so ein geflame auf jedem Server einstellen? Oder gibt es einen Server der in dieser Hinsicht "Anfängerfreundlich" und damit meine Ich, sozial gegenüber Mitspielern im kleinern lvl bereich ist?

Vielen Dank fürs durchlesen, und würd mich über ne gute Serverempfehlung freuen :-)

Sarioscher's Avatar

Sarioscher
01.05.2012 , 01:46 PM | #2
Also ich kann nur von Brianna (PvP-Server) Imperium-Seite sprechen, da scheint es recht in Ordnung zu sein, ich war mit Level 12 den halben Tag im PvP und hab keinerlei Flames oder sonst etwas entgegengeworfen bekommen.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück oder aber die Spieler dort interessiert doch vorweg der Spaß....:P

Desweiteren ist sowas eher ärmlich, ich meine, was kannst du dafür das BW das so einführt, lass die Leute halt meckern, mach dein Ding oder auch nicht, auch wenn ein verlorenes Spiel ein verlorenes Spiel bleibt, Belohnung bekommst du trotzdem und wenn diese Spieler meinen rumzuweinen lass sie halt