Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

exploit es wird sofort getappt wenn das wz losgeht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
exploit es wird sofort getappt wenn das wz losgeht

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
01.04.2012 , 10:07 PM | #21
Quote: Originally Posted by LdtExacT View Post
Das ist ja ein voller Treffer in die CareBox..wenn jeder nun schreibt ..mimi ich hab gerade verloren...ja hut ab..in diesem sinne....
lesen hilft oO

Gohsch's Avatar

Gohsch
01.05.2012 , 12:18 AM | #22
Quote: Originally Posted by pryt View Post
Es ist mir bisher einmal passiert, daß die Energiebarriere der Verteidigenden nicht aufging und weiter geschlossen blieb, bis dann mit ca. einer halben Minute Verspätung der Weg frei war. Natürlich waren da beide Türen schon mit Bomben versehen.

Passiert ab und zu hat meiner Meinung nach nix mit Exploit oder Hack zu tun, sondern ist einfach Pech.

Bin letztens im Huttball mit Ball auch unter! die eine Rampe gefallen und kam da nicht mehr raus, bis dann eine Stelle fand an der mich AOE Damage treffen konnte.

Es gibt eine Menge solcher Bugs im Spiel.

auch nochmal für dich egal wie schön es sich die ganzen "ja bla bug passiert ab und zu" prediger daherkommen... es gibt diesen exploit und wenn es nicht verboten wäre sowas zu verbreiten würde ich euch zum beweis ein video davon posten damit das geblubber das es "pech" war nen ende hat -.-' (natürlich nicht mit mir als dem der es vorzeigt und aufnimmt sondern ein x beliebiges aus dem netz das zeigt wie es geht)

es ist ein gravierender bug (mit ein paar anderen) der durch normales denken von den developern von anfang an hätte verhindert werden können.

und das mit dem "stealth tap" ist auch sone sache da hat der coder/developer/mitarbeiter gepennt und nicht sein hirn benutzt der den code für gruppen stealth reingeknallt hat ...

ich mag ja swtor und find es ist ansich ein super spiel aber solangsam komme ich mir immer mehr verarscht vor als hätten die nen haufen it praktikanten beschäftigt um die codzeilen zu fertigen ...

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.05.2012 , 02:13 AM | #23
Ich habe das selbst zwar noch nie erlebt, aber wenn es wirklich ein Bug ist und manche
Spieler dies gezielt zu ihrem eigenen Vorteil ausnützen ist das ganz klar ein Exploit und
gehört bestraft.

xandxor's Avatar

xandxor
01.05.2012 , 05:00 AM | #24
ja, kann ich bestätigen, den Exploit hab ich auch schon "gesehen".

SirEdd's Avatar

SirEdd
01.05.2012 , 05:14 AM | #25
Für mich ich dies auch eher ein bug der sehr selten auftritt. Ich habe sowas nur einmal erlebt und habe davon profitiert.
Wir konnten beide Türen sprengen bevor der erste Rep da war und nein, keiner ist schon vor beginn des Spiels zu den Türen gelaufen, der Schild der Reps ist wohl einfach nicht aufgegangen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Mertano's Avatar

Mertano
01.05.2012 , 06:15 AM | #26
Kann den exploit auch bestätigen. Vorallem eine Impgilde auf traya ist damit schon massiv aufgefallen.

aber einen ganz anderen bug hatte ich gestern auf dem voidstar. noch im loadingscreen zum bg ploppte nochmal das "bg-betreten fenster auf" aus reflex hab ich dann draufgeklickt.
direkt nach dem loadingscreen kam also nochmals ein loading ins gleiche bg und ich spawnte im letzten spawnpunkt des bg, wo ich anscheinend mein taxi zu start verpasst habe. nach ablauf des timers ging auch die barrier auf und ich stand in dem raum mit den türen zur brücke, wo ich hätte tappen können (die hand wurd auch gelb). habe dann die 3 min auf den rest des bgs gewartet und mich meiner operation angeschloßen als sie da waren..

^^hatte das schonmal jemand?
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Freakwaver's Avatar

Freakwaver
01.05.2012 , 06:48 AM | #27
Quote: Originally Posted by Mertano View Post
Kann den exploit auch bestätigen. Vorallem eine Impgilde auf traya ist damit schon massiv aufgefallen.

aber einen ganz anderen bug hatte ich gestern auf dem voidstar. noch im loadingscreen zum bg ploppte nochmal das "bg-betreten fenster auf" aus reflex hab ich dann draufgeklickt.
direkt nach dem loadingscreen kam also nochmals ein loading ins gleiche bg und ich spawnte im letzten spawnpunkt des bg, wo ich anscheinend mein taxi zu start verpasst habe. nach ablauf des timers ging auch die barrier auf und ich stand in dem raum mit den türen zur brücke, wo ich hätte tappen können (die hand wurd auch gelb). habe dann die 3 min auf den rest des bgs gewartet und mich meiner operation angeschloßen als sie da waren..

^^hatte das schonmal jemand?

jup bei uns in der stamm, hattes es nen Mate erwischt. der war dann im selben BG (Huttenball) nur in einer seperaten Gruppe. Bekahm aber keine Buffs und heal ging auch nur über direkt-Klick.
Ich bin keine signatur. Ich feg hier nur durch

Mertano's Avatar

Mertano
01.05.2012 , 07:03 AM | #28
Stimmt, das kam noch dazu, war komplett Groupless
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!