Jump to content

Spielen wir doch einfach alle Stoffies


Pericula

Recommended Posts

Bevor ich anfange, weiss ich genau das die die sich über das Thema beschweren genau wissen, dass ich recht habe, aber ihre Unfähigkeit nicht offen zeigen wollen.

Stoffies, sie heilen, machen sehr viel schaden, viele können sich tarnen.

 

Nachteile: geringe Rüstung? Schwachsinn, da Rüstung 0 Interessiert in diesem Spiel. Eher gibt es nur weitere Vorteile, man hält mehr aus als ein Tank, macht viel schaden also man ist die 0815 für alles klasse ohne Nachteile. Jetzt werden die ganzen Stoffies rumflamen das das doch nicht stimmt, von wegen.

 

Ich hab jede klasse und spiegelklasse auf 50 hochgespielt, und siehe da als Stoffie im Pvp ist man unschlagbar. Man bekommt einfach lachhaft keinen Schaden, macht selbst viel schaden. Oh Einschränkung ein Stoffie macht bei einem anderen Stoffie nicht so viel schaden, aber bei einem Schwererüstungsträger macht er schaden als wäre dieser nackend. anscheinend multipliziert wohl der Rüstungswert den erhaltenen Schaden anstatt ihn abzuhalten denn, als Schwererüstungsträger macht man nen andern Schwererüstungsträger ruckzuck platt, beim Stoffie braucht man ewig. Mittlererüstung hält auch mehr aus als Schwere was den Verdacht noch verhärtet.

Ja heult jetzt rum Stoffies, ich hab selber Stoffies, ich spiele sie nicht da sie langweilig sind. Wie in jedem Spiel müssen Heiler viel schaden machen, viel aushalten und heilen. Warum? Weil sie sonst keiner Spielt.

Eigentlich müsste es ja so sein:

DD viel schaden, hält mittelmäßig aus

Tank, wenig schaden, hält sehr viel aus macht wenig schaden

Heiler: heilt hält garnichts aus und macht kaum schaden

 

aber nein, dann ist heiler ja nicht fähig alleine lange zu überleben oder andere zu töten, sorry aber ein heiler soll höchstens sich durch seine heilung hochhalten können, nicht gleichzeitig eneormen schaden machen. ABer so ist das in jedem spiel weil die Weichspüler keine reinen Heiler spielen können, es müssen die imba, viel schaden, viel heilung viel aushalten sein. Seit 20 Jahren ist es in jedem spiel das selbe.

 

Also warum schaffen wir nicht einfach alle klassen ab und machen nur noch stoffies dann kann jeder heilen, jeder macht extrem schaden, jeder hält extrem viel aus..ach ne dann heulen sie ja rum das jeder das selbe kann wie sie und sie darum alle ständig sterben, das sehe ich ja im pvp wenn sie später rumflamen dass sie von gekillt worden sind.

 

Also jetzt habt ihr wieder ein Thema und ihr könnt rumheulen, dass es nicht stimmt und wie arm Stoffies doch sind und das das alles nicht wahr ist. Erzählt was ihr wollt ihr wisst alle das ich recht habe, also schreibt euch die hände wund wie toll ihr seid obwohl jeder der hierauf antwortet nur zeigt das ich recht habe und er sich angegriffen fühlt, den:

Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!

Mal sehen wer das begreift ich bezweifel das es jemand kapiert

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jede klasse und spiegelklasse auf 50 hochgespielt

 

Nie im Leben hast Du das geschafft. Bei Deiner "Kenntnis", wie Rüstungsmechaniken hier im Spiel funktionieren, geschweige denn Deiner absolut nicht verallgemeinernden Art, wie Du hier Def-Cooldowns und direkte Vergleiche aufführst, halte ich das für sehr unrealistisch.

Link to comment
Share on other sites

Das heisst, die ganzen Stoffies, die sich wundern, warum sie nach 2sec im Dreck liegen, weil ein Jugger oder Maro grob in ihre Richtung geschaut hat, jammern alle auf hohem Niveau und können einfach nur nicht spielen, weil sie eigentlich umgekehrt den Jugger ohne probleme aus der Rüstung blasen ? :rolleyes:

 

Hab ich den TE damit richtig verstanden ? :p

Link to comment
Share on other sites

Herrlich ... hat alles was einen guten Troll-Post ausmacht.

Schließt von vorn herein jeglichen Widerspruch als ungerechtfertigt aus.

Scherrt alles über einen Kamm.

Vermischt wild Fakt und Fiktion, gewürzt mit der Behauptung das alles aus eigener ausgiebiger Anschauung und Analyse belegt zu sehen, obwohl besagter Troll mit seinen Aussagen nur ungläubiges Staunen bei seinen Lesern hervorruft.

 

Und das schöne ist ... man wird immer zweifeln,ob sich da nicht jemand einen Spaß gemacht hat :p.

 

... Wo bekomme ich jetzt schnell eine große Box Popcorn :D

Link to comment
Share on other sites

Erzählt was ihr wollt ihr wisst alle das ich recht habe, also schreibt euch die hände wund wie toll ihr seid obwohl jeder der hierauf antwortet nur zeigt das ich recht habe und er sich angegriffen fühlt, den:

Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!

Auch wenn ich mich von dir angegriffen fühle, und hier ein passender Schuh liegt, wollte ich nur mit dieser Antwort meine Hochachtung kund tun, dass du alles richtig erkannt hast.

Oh, fast vergessen, ich bin toll.

Link to comment
Share on other sites

*** ?

 

Ich versteh den Post nicht...

 

Was ist das?

 

Vielleicht: Ist das ein deutscher grammatikalischer Dialekt? (einzelne Wörter verstehe ich, den Zusammenhang aber nicht)

Vielleicht: ist das eine besondere Kunstform der deutschen Sprache die die Emotionen des Verfassers und all seine Gedanken in einer Art Zwiegespräch, das er mit sich selbst führt, darstellen soll?

 

Vielleicht: Ist das eventuell eine Google Übersetzung von Mandarin in Deutsch dann nach Französisch und wieder zurück?

 

Vielleicht wurde das ganze nach zuviel http://www.kopf-tisch.de/ erstellt?

 

Oder hab ich einfach die falschen Schuhe an Bruce?

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich anfange, weiss ich genau das die die sich über das Thema beschweren genau wissen, dass ich recht habe, aber ihre Unfähigkeit nicht offen zeigen wollen.

Stoffies, sie heilen, machen sehr viel schaden, viele können sich tarnen.

 

Nachteile: geringe Rüstung? Schwachsinn, da Rüstung 0 Interessiert in diesem Spiel.

...mehr hab´ich (leider) nicht gelesen... aber das kann ich kontern : Ich spiele sehr gerne mit meinem Schatten-Tank im PvP, und ich bin mir sicher, daß ein (auf Tank-getrimmter) Stoffie im Vergleich zu anderen Klassen relativ wenig Schaden verursacht .. dafür können bei mir ruhig 2-3 Leute druffkloppen, während ich in Ruhe erst einmal meine INC-Meldungen ich Chat verfasse...

 

Desweiteren :

- Stoffies können heilen ... => Können andere Rüstungsklassen auch.

- Stoffies machen sehr viel Schaden ... => Können andere Rüstungsklassen auch.

- Stoffies können sich tarnen ... => Können andere Rüstungsklassen auch.

 

Also .. ich versteh´den Sinn des Posts nicht ... ;)

Für mich wurde dieser Post wohl nach einer (verlorenen) PvP-Session verfasst .. oder ?

 

 

MfG Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Stoffies, sie heilen, machen sehr viel schaden, viele können sich tarnen.

 

Nachteile: geringe Rüstung? Schwachsinn, da Rüstung 0 Interessiert in diesem Spiel. ...

 

Ist doch ganz klar, dass Stoffis mehr aushalten

1.) Kugelsichere Westen sind nicht aus Stahl sondern aus Verbundstoffen. Punkt für Stoffis.

2.) In einer Stoffrüstung ist man viel beweglicher und kann daher auch mehr Schaden machen. Punkt für Stoffis.

3.) Tarnkappen sind selbst in Märchen aus Stoff. Wie will man sich ja auch in einer scheppernden Rüstung tarnen, wenn dich jeder hört? Wieder Punkt für Stoffis.

 

Also Summa Summarum... ist SWTOR absolut im Einklang mit der modernen Wissenschaft und der bekannten Sagenwelt gebalanced. Stoffis sind daher immer besser. :D

 

P.S.: Trololol...

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Endlich weiss ich warum meine Stoffi´s unbesiegbar sind, aber dass mein Heiler so viel Schaden macht ist mir neu :p

 

hey ich hab gestern mitm heilsabo für 1,6k weißen schaden irgendwo drauf"gekrittet". sehr mächtig. :D

vielleicht sollten wir das auch nerfen. oder ihm leichte rüstung geben!

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

hey ich hab gestern mitm heilsabo für 1,6k weißen schaden irgendwo drauf"gekrittet". sehr mächtig. :D

vielleicht sollten wir das auch nerfen. oder ihm leichte rüstung geben!

keine schlechte Idee! und die nervigen Stuns entfernen bitte :i_smile:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...