Jump to content

Hell / Dunkel?? was ist der unterschied


Cecilee

Recommended Posts

So Leute ich habe nun sicher 2 std gegoogelt was der unterschied ist und habe nix informatives gefunden...??

 

bis jetzt habe ich nur gemerkt das wen man dunkel spielt irgend wie armer dran ist als wen man hell spielt die haben nämlich ziemlich coole Waffen und Artefakte

Link to comment
Share on other sites

Hm würd mich auch interessieren. Aber denke da nur an minimale Unterschiede in den Klassen, wenn überhaupt bei nur wenigen Fertigkeiten. Das Aussehen und die Startwelten und natürlich die preisgekrönte Story sind Unterscheidungsmerkmale....ach und Lichtschwerter. Bezweifel das man als Angehöriger der Rep. mit rotem Lichtschwert rumrennen kann. Wär ja nen Ding:)
Link to comment
Share on other sites

Es wird im Endeffekt kein allzugroßer sein, weil sonst viele Spieler sich beschweren würden, dass sie zur Charakter Optimierung zu einer Seite gezwungen würden.

Meine Vermutung daher bisher schlichtweg etwas andere Gegenstände, aber keine "schlechteren".

Link to comment
Share on other sites

Den offiziellen "Häppchen" die immer wieder verstreut werden konnte man entnehmen das die Items für die jeweilige Seite sich nur äußerlich unterscheiden. Gut bekommt keine roten Kristalle und Böse keine blauen. Auch die Rüstungen später unterscheiden sich nur vom Aussehen her, die Werte sind aber äquivalent.

Auch das Gesicht ändert sich. Da ich in der Beta etwas weiter im Bösen war kann ich leider nur hiervon berichten. Die Augenpartie wurde erst dunkel und schwarz bis sich die schwarzen Adern sogar um den Großteil des Kopfes zogen. Auch die Augen bekamen einen leichten Rotschimmer und leuchteten unmerklich.

Edited by Xosch
Link to comment
Share on other sites

Bedenklich?^^

Wenn du durch deine Antworten leicht gut bist ist das halt so... Laut Entwickler sollen die Reaktionen mancher NPC anders ausfallen als wärst du Böse. Da man Sith und Jedi sowohl gut wie böse spielen kann ist es letztendlich doch wurscht.

Link to comment
Share on other sites

moin,

 

sollte man bei den entsprechenden Antworten einer Linie treu bleiben oder besser mischen?

Hab immo als Sith einen leichten "Guten" Überschuss.

Ist das Storytechnisch bedenklich?

 

MfG

 

Spiele Deinen Charakter so, wie Du ihn spielen willst. Wenn jemand mit einem gewissenhaften Sith oder einem verdorbenen Jedi nicht klar kommt, liegt es an seiner Intolleranz :). Wenn es das nicht geben sollte, gäb's die Möglichkeit dazu auch nicht.

Edited by freygath
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...