Jump to content

[PTS] Crafting-Rezept-Übersicht zu Galactic Strongholds


Tito_O

Recommended Posts

Ich hab gestern mal eine kurze Übersichtsliste der neuen Crafting-Rezepte auf dem PTS erstellt.

Google-Docs-Liste

 

Die genauen Namen der Mats habe ich in der linken Spalte absichtlich weggelassen, da sie sich zwischen den Berufen unterscheiden, aber der Typ bleibt gleich. Zumindest, soweit ich es gestern gesehen habe.

Wenn jemand Fehler findet, sagt mir bescheid ^^

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Man kann es reduzieren auf folgende Berufe.

 

  • Synthfertigung
  • Rüstungsbau
  • Biochemie
  • Bioanalyse
  • Plündern
  • Archäologie
  • Unterwelthandel
  • Hacken
  • optional: Waffenbau/Ermittlung, Biochemie/Diplomatie, Kunstfertigkeit/Schatzsuche (für die Herstellung der Synthethic Prefabs braucht man die jeweligen blauen und lila Mats)

 

Aber wenn ich mir die List so angucke, dann kann man auch kurz alle Berufe nennen.

Ich sage jetzt schonmal Happy Farming. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab in der mittleren Spalte meiner Tabelle eine Übersicht gemacht, welche berufe was herstellen können.

 

Wenn du wirklich alles craften können möchtest, brauchst du:

 

Biochemie

und

Synthfertigung oder Kunstfertigkeit

und

Waffenbau oder Rüstungsbau oder Cybertech

 

Damit deckst du sämtliche Rezepte ab. Hinzu kommen noch die Sammelberufe für die entsprechenden Mats.

Biochemie kannst du ggfls auch weglassen, da fast alle Biochem-Rezepte auch von anderen berufen hergestellt werden können. Lediglich die "War Supplies: Infantry Supply Kit"-Gegenstände sind ausschließlich von Biochemie zu craften, aber die kannst du sicherlich auch über das GTN beziehen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muss ich an Rüstung und Synthetic ... Bio, ist fast voll, naja ...

 

Edit: Heißt ich kann auf Rüstung und Synthetic verzichten für Kunstfertigkeit und Cybertech?

 

Ja, Wenn du Kunstf. und Cybertech hast brauchst du Rüstungsbau und Synthf. nicht.

 

Synthf. und Kunstf. haben genau dieselben Rezepte, nterscheiden sich höchstens in den Mats, welche du für die einzelnen Rezepte brauchst (der eine braucht nen roten Farbkristall Lv2, der andere Beruf nen blauen Kristall Lv2 etc.)

 

Dasselbe gilt für Rüstungsbau und Cybertech.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...