Jump to content

Die grosse Danksagung an die Community


Vellerom

Recommended Posts

Das muss einfach raus!

 

DANKE an die ganzen Vollpfosten die meinen ihren Senf dazugeben zu müssen in Form von Dezember bestellt und kann schon Spielen!

Keiner von euch hat es auf die reihe bekommen uns " Der Community" zu zeigen das es wirklich so ist ! Ich persönlich würde einen Teufel tun und das im Forum Posten wenn dem wirklich so ist. Es können tatsächlich Fehler passieren und der eine oder andere ist eher drin , aber Ich würde das niemals breittretten aus Angst das mein Acc wieder gesperrt wird bis ich dran bin. Ich wäre auch dafür das sowas von den Gelben hart geahndet wird. Solche Freaks bezeichnen euch als Lügner ,ihr sagt ja immer das es nicht so ist!

 

DANKE an die ganzen Kritiker die meinen ihren Senf dazugeben zu müssen in Form von " Das ist Scheisse" " Die Stehn nur rum" "SCHWERWIEGENDE DESIGNFEHLER" usw. Gebt BW einfach ma Zeit sowas in den Griff zubekommen. Es läuft doch gerade erst an! Die ersten Meldungen sind ja auch schon da siehehttp://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1385 und da meine Ich nicht den Contend. Die meisten beschwerden gabs übers UI und da gehts los! Wenn mir ein Spiel in der UI nicht gefällt werde ich mir die Umgebung InGame garnicht erst anschaun. Nochmal "GEBT IHNEN ZEIT" Autofahren ist auch nicht in einer stunde gelernt! Mann kann sich bewegen aber man fühlt sich sehr unsicher , und doch macht man weiter bzw man hat angefangen zu lernen. So geht es vieleicht BW auch gerade. Sie fühlen sich auch noch nicht sicher, aber da brauchen sie Unterstützung und dafür ist ja der grosse Teil "Der Community" da!:)

DANKEan ALLE die letzte Nacht mit Witze gepostet haben, jeden Blodsinn mitgemacht haben hier im Forum. Es war einfach nur GEIL! Das klingt jetzt doof aber " DER BESTE SPIELSTART EINES SPIELS WO ICH SELBER NICHT SPIELEN DURFTE" es war einfach der Hammer THX nochmals an ALLE die da mitgemacht haben,Ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht wie in dieser Nacht!

 

 

 

DANKE an "DIE GELBEN"( die hört sich an wie ne eigene Gilde:D)

Euch gehört der grösste "Respekt". Ich habe letzte Nacht viel mit gelesen hier im Forum oder Twitter. Ihr musstet sehr viel einstecken und konntet nicht wirklich austeilen ( ICH WÄR DURCHGEDREHT ). Ich hoffe das Ihr die Zeit haben werdet euch alles in Ruhe ma durchzulesen im Forum und den einen oder anderen zur Rechenschaft zieht. Es gibt Dinge im Leben die kann man Denken , aber nicht schreiben ! Ihr macht nen Ordentlichen Job:D Und vergesst nie das der gösste Teil "Der Community" Euch RESPEKTIERT:)

 

Und zu guter Letzt!

 

HABT EUCH LIEB!!! Es werden ALLE Spielen dürfen! ein Tag mehr oder weniger is doch völlig egal!:p

 

In diesem sinne !

 

Gruss Vellerom

 

 

PS Reschtschreipveler gönnt ir behaldn;)

Link to comment
Share on other sites

DANKE! , das die Foren wieder da sind.

Gestern Mittag und vor allem Montag wars hier total langweilig auf der "Arbeit". Jetzt kann ich mich wieder in 12988392 gefühlte "lustige" Thread reinlesen und die Zeit zum "Feierabend" vergeht schneller :)

 

Der Thread war doch nen Joke, oder nicht? :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...