Jump to content

Lead Designer Daniel Erickson verlässt Bioware


serse

Recommended Posts

Ja, das mit den Startplaneten ist schon etwas seltsam. Es kommt drauf an, auf welchem Server man spielt denke ich. Auf dem RP Server ist es damit zu erklären, dass da halt seh rviele RP´ler ihrer Vorliebe nachgehen. Wenn man mit "wer" schaut, sind da sehr viele lv50er immer dabei, denke Korriban und Thython werden eben von ihnen am meisten "bespielt" ( oder wie man dazu sagt, kenne mich mit RP nicht so aus )

 

Bei dem Pve Server hab ich alletrdings für dieses Phänomen keine Erklärung, da sollte man das Galileo Mystery Team dransetzen. Startplani auf dem deutschen PvE Server sind gut besucht ( Korriban und Thyoten oft 80+ Spieler ) Je höher der Plani, desto weniger Spieler sind es dann aber. Gibt es auf Balmorra (imp )noch durchschnittlich 50 oder mehr, werden es später immer weniger.

 

Wenn die Spieler auf den Startplani alle aktive neue Spieler sind, sollte man doch meinen, die rücken auch im Level vor und alle Planeten haben "hohe" ( für Swtor Verhältnisse an ) Spielerzahlen. Schau man sich aber dann mal Alderaan, Taris ( Imp Seite ) an werden es schon deutlich weniger, die noch höhren Planeten haben noch weniger

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist nichts mysteriös daran das bis Lv 15 kostenlos gespielt werden kann :D

 

was allerdings rückschlüsse zulässt was passiert wenn es totallly free werden wird, allerdings war es schon immer so das nach den starplaneten es sich verteilt, weil man danach ja pvp machen und auch die erste flashpoint wartet, da man noch kein raumschiff hat, ist es so das dann die 2 planeten noch gut besucht sind, und dann teilt es sich total auf, es gibt leute die leveln nur durch pvp und ähnliches, aber hat bestimmt auch was mit lvl 50 die story zu playn^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...