Jump to content

[Guide] Abschaum und Verkommenheit 8-Man


Recommended Posts

Ahoi und Hellu,

 

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass es inzwischen dt. Guides für alle sieben Bosse der Operation auf Dravannis gibt, für Story- und Hardmode!

Ich persönlich habe mich an schriftliche Guides gesetzt. Diese findet ihr auf unserer Homepage (von Revenge) im öfftenlichen Forum. Dort könnt ihr ebenfalls bei Fragen oder Anregungen posten. Link

 

Boss 6+7 befindet sich in der Fertigstellung und wird am Wochenende hinzugefügt.

 

Ebenfalls wurde die Ready4Raiding-Homepage mit schriftl. und Video-Guides für Abschaum und Verkommenheit aktualsiert.

 

Als kurze Anmerkung, es ist alles noch nicht zu 100% fertig, befindet sich aber in Arbeit.

Ich hoffe wir konnten einigen Operations-Gruppen damit helfen und wünschen weiterhin Viel Erfolg.

Bei Fragen und/oder Anregungen stehen wir euch jederzeit zu Verfügung.

 

Liebe Grüße und

Möge die Macht mit Euch sein

Link to comment
Share on other sites

Anmerkung: Der aktive Tank sowie der Schildträger können (nach unserer Erfahrung) nicht in die Wüste geportet werden.

 

Eine kleine Anmerkung dazu:

 

Uns wurde schon mehrmals der aktive Tank weggeportet, obwohl er dauerhaft Aggro hatte. (Sowohl SM als auch HM)

 

Uns ist es auch schon passiert, dass der Schildträger rausgeportet wurde, das war aber unter sehr speziellen Umständen: (Nur einmal in einer SM PuG)

Der Schild wurde durch ein kleines Chaos erst sehr spät aufgenommen und es hatte anscheinend diese Person schon kurz bevor sie mit dem Cast zum Schildaufnehmen fertig war, als zu portende Person ausgewählt.

 

 

Ich muss aber sagen: vielen Dank für den Guide

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Huhu

 

Haben im HM heute Dresch angefangen ist es normal das wir auf dem Oberrang keine Medipacks haben?Uns stirbt immer der Tank oben weg.

 

lg

 

Asca

 

Ahoi,

 

Jo das ist "normal". Auf dem PTS war das allerdings anderes. Entweder handelt es sich hier um einen Bug, da aber inwzischen 4 IDs vergangen sind, nehmen wir an, dass es Absicht ist.

Der Tank oben sollte sich daher am Rand aufhalten. Somit ist er durchaus heilbar. Eine andere sichere Variante wäre, dass ihr einen Heiler mit auf den Oberrang schickt.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Im Letzten Random Raid (Abschaum HC) passierte das schier unmögliche MAIN TANK und OFFTANK der den Generator gerade trug wurden raus geportet....... Zugegeben passierte nur einmal in x Trys, aber es kann ALLES passieren :-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Uns ist gestern in einem 16er SM auch im Chaos etwas höchst unglückliches passiert. Der Schildträger (DD) wurde getötet und damit war das Schild weg... ganz und gar weg :) Am nächsten Schildemitter steht man dann doof da. Auch wenn der Schildträger wiederbelebt wird, der Buff "Schildträger" wird beim sterben gelöscht und das Schild wurde auch nicht "fallengelassen".

 

Ich kann also nur allen Heilern raten.. passt auf euren Schildträger auf ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Hi Leute ich wollte fragen ich habe 20 mal mit verschiedenen Op Gruppen diese a&v op gemacht und landen immer bei dem Kriegsherren und das typische und nervigste ist das wenn wir wie gesagt bei dem Kriegsherren angekommen sind meckert einer immer und immer wieder ,,zu wenig Schaden" da wundert mich wenn diese Leute schon mal in der Op waren wieso dann das gemecker wenig schaden weil ich hasse es wenn die op immer von vorne ist und ich von vorne beginnen muss und immer in jeder Op hören muss wenig schaden. Kennt ihr 3 sehr gute DD die überhaupt keine Probleme in A&V haben? Dann schreibt das bitte hier rein und ich versuche mit ihm zu reden weil ich habe auch eine Nebenmission von A&V das ich liebend gerne beenden möchte. Und falls jemand fragt welchen Server ich habe mein Server ist Vanjervalies Chain. Und ich mache es damit es keine Probleme gibt immer 8SM. Und die op dad ich machen will ist auf der Republik Seite weil das lustige ist auf der Imperialen Seite hatte ich in A&V kein einziges Problem gehabt also kein gemecker und so nur auf der Republik Seite habe ich das gemecker immer und immer wieder bekommen. Und mein Republik Charakter heisst Kregrose auf Vanjervalies Chain Server. Und ich entschuldige mich das ich das Wort gemecker gesagt habe war nicht böse gemeint aber das ist die Wahrheit immerhin Edited by mrlukemonster
Zu wenig Damage in A&V
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich wollte fragen ich habe 20 mal mit verschiedenen Op Gruppen diese a&v op gemacht und landen immer bei dem Kriegsherren und das typische und nervigste ist das wenn wir wie gesagt bei dem Kriegsherren angekommen sind meckert einer immer und immer wieder ,,zu wenig Schaden" da wundert mich wenn diese Leute schon mal in der Op waren wieso dann das gemecker wenig schaden weil ich hasse es wenn die op immer von vorne ist und ich von vorne beginnen muss und immer in jeder Op hören muss wenig schaden. Kennt ihr 3 sehr gute DD die überhaupt keine Probleme in A&V haben? Dann schreibt das bitte hier rein und ich versuche mit ihm zu reden weil ich habe auch eine Nebenmission von A&V das ich liebend gerne beenden möchte. Und falls jemand fragt welchen Server ich habe mein Server ist Vanjervalies Chain. Und ich mache es damit es keine Probleme gibt immer 8SM. Und die op dad ich machen will ist auf der Republik Seite weil das lustige ist auf der Imperialen Seite hatte ich in A&V kein einziges Problem gehabt also kein gemecker und so nur auf der Republik Seite habe ich das gemecker immer und immer wieder bekommen. Und mein Republik Charakter heisst Kregrose auf Vanjervalies Chain Server. Und ich entschuldige mich das ich das Wort gemecker gesagt habe war nicht böse gemeint aber das ist die Wahrheit immerhin

 

Bin ich der einzige, dem beim Entziffern des Beitrages der Kopf auf den Tisch geknallt ist? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige, dem beim Entziffern des Beitrages der Kopf auf den Tisch geknallt ist? :eek:

Nein, ging mir genauso. Wenn man den Text mithilfe von Kopieren, Einfügen und Absatzbildung dann entziffert, geht es um die Suche nach 'guten DDs' - ist das nicht schon ein Widerspruch in sich? :cool:

 

*Wegduck*

 

Aber mal ernsthaft, der Thread war von 2013, also kurz nach Release dieser OP. Wenn Du heutzutage, also nach 4.0 in A&V zu hören bekommst, dass Du zuwenig Schaden machst, und das nach eigener Aussage sogar in diversen Fällen des öfteren hörst ... machst Du vielleicht einfach auch nur zuwenig Schaden?

 

Jetzt mal ganz im Ernst, die Voids sind nicht mehr tödlich, die Mechaniken sind dermaßen vereinfacht worden, in der Oasenstadt muss man sich nicht mehr nach Teams aufteilen undundund - wer jetzt noch in A&V ein Problem hat, sollte selbiges vielleicht besser ca. 50 - 80 cm vor'm Monitor suchen ...

 

 

Hi Leute ich wollte fragen ich habe 20 mal mit verschiedenen Op Gruppen diese a&v op gemacht und landen immer bei dem Kriegsherren und das typische und nervigste ist das wenn wir wie gesagt bei dem Kriegsherren angekommen sind meckert einer immer und immer wieder ,,zu wenig Schaden" da wundert mich wenn diese Leute schon mal in der Op waren wieso dann das gemecker wenig schaden weil ich hasse es wenn die op immer von vorne ist und ich von vorne beginnen muss und immer in jeder Op hören muss wenig schaden. Kennt ihr 3 sehr gute DD die überhaupt keine Probleme in A&V haben? Dann schreibt das bitte hier rein und ich versuche mit ihm zu reden weil ich habe auch eine Nebenmission von A&V das ich liebend gerne beenden möchte. Und falls jemand fragt welchen Server ich habe mein Server ist Vanjervalies Chain. Und ich mache es damit es keine Probleme gibt immer 8SM. Und die op dad ich machen will ist auf der Republik Seite weil das lustige ist auf der Imperialen Seite hatte ich in A&V kein einziges Problem gehabt also kein gemecker und so nur auf der Republik Seite habe ich das gemecker immer und immer wieder bekommen. Und mein Republik Charakter heisst Kregrose auf Vanjervalies Chain Server. Und ich entschuldige mich das ich das Wort gemecker gesagt habe war nicht böse gemeint aber das ist die Wahrheit immerhin

 

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle auch, dass es dann an einem DD liegt - glaube eher das in dem speziellen Fall hier unser Sorgenkind nicht zu wenig Damage macht sondern sich vielleicht auch so nicht wirklich geschickt anstellt. :confused:

Ist nur eine Vermutung, würde es ja glatt mal ausprobieren wenn ich einen Char auf VC hätte. :D

Link to comment
Share on other sites

Es geht doch um den Abschluss der Einmalquest.

 

Prinzipiell ist die Operation auch im HC recht einfach gehalten. Da kommst du auch mit einer Gammeltruppe und sogar mit Totalausfällen durch. Styrak selbst ist aber ein DPS-Race. Wenn du dort nicht ausreichend Schaden dabei hast, was du vorher merkst, dann brauchst du den auch nicht angehen.

 

Im SM läuft man die doch eigentlich auch nur, weil es sich dort so gut leveln lässt.

Link to comment
Share on other sites

Kennt ihr 3 sehr gute DD die überhaupt keine Probleme in A&V haben?

 

Jop, kenne drei...gehören alle mir:p

 

Hi Leute ich wollte fragen ich habe 20 mal mit verschiedenen Op Gruppen diese a&v op gemacht und landen immer bei dem Kriegsherren und das typische und nervigste ist das wenn wir wie gesagt bei dem Kriegsherren angekommen sind meckert einer immer und immer wieder ,,zu wenig Schaden"

 

Mhh, normalerweise merkt man recht schnell, wenn der Schaden für den Endboss net reicht. Das gilt allerdings für HC. Wie in SM der Schaden nicht reichen kann...? Naja, es gibt halt "DD's", die wirklich gar nicht wissen, was sie da tun. Sieht man ab und zu in Random-FP. Dazu ist ja der SM-Modus da, nur kann man mittlerweile easy das Endgame erreichen, ohne sich mit der Klasse zu beschäftigen, BW sei dank.

 

PS: Satzzeichen sind zwar keine Rudeltiere, aber Ausgestorben sind sie auch net.

Link to comment
Share on other sites

Frage an den DD-Hexer: "Wie ist denn deine Rota?"

Antwort: Lichtschwertschlag, Lichtschwertschlag, Lichtschwertschlag.

 

Hey, nicht lästern... damit kommt man auf über 2k DPS mit richtigem Gear. (Selber getestet ;))

Link to comment
Share on other sites

Aber nicht, wenn man auf Verteidigungswert baut, weil dadurch ja die Bubble stärker wirkt :D

 

Neinnein, erzähl doch keinen Quatsch.

Selbstverständlich wird die Bubble mit dem Schildwert besser und absorbiert mit dem Absorbwert mehr Schaden. Wozu gibs denn das Tankset für den Botschafter...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...