Jump to content

RP Etikette


schuichi

Recommended Posts

Hallo mir ist eben aufgefallen, dass mittlerwiele sehr viele Speielr die etwas RP betreiben eRP machen. Daran sit an sich nichts verwerfliches ich mchs auch mal gern doch sit es im Öffentlichen Chat ehr störend und denkt an die Altersfreigabe des Spiels. Wenn ihr hier jetzt auf der Flotte mitr Bildgewaltigen emots umherwirft ist es anfänglich belustigend aber irgendwann stört es doch.

 

Wer des weiteren seine Senf dazugeben will kann es gerne tun, ich dneke aber mit diesen Worten genug gesagt zu haben !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin moin,

 

ich denke, es geht ihm nicht um das RP an sich, sondern um das Emote-, bzw. /em RP.

Ja, bin selber manchmal schuldig im Sinne der Anklage, weiß aber auch selber, dass es sicherlich, gerade, wenn es in Massen auftritt, extrem nerven kann:eek:

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

ich denke, es geht ihm nicht um das RP an sich, sondern um das Emote-, bzw. /em RP.

Ja, bin selber manchmal schuldig im Sinne der Anklage, weiß aber auch selber, dass es sicherlich, gerade, wenn es in Massen auftritt, extrem nerven kann:eek:

 

 

 

Ich meitne, dass es nervig und unpassend ist wenn sich durch emots zwei chars gerade auf der Flotte an die Wäsche gehen, sowas solte wen schon im Privaten Chat behandelt werden. Zumal die Aktionen imemr zu dne zeiten sind wo "noch" Kinder anwesend sein könnten.

Link to comment
Share on other sites

Okeee, den Erotik-Part habsch nun mit meinem Lese-Autofilter automatisch ausgeblendet gehabt...muss aber auch gestehen, dass es mir bis jetzt in der Form noch nicht unter gekommen ist *g*

Also ignoriert meinen obigen Beitrag einfach :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...