Jump to content

Imperium Klasse Sternenzerstörer Baupläne


Recommended Posts

Grüße,

 

ich suche für ein Minecraft-Projekt Baupläne der Sternenzerstörer der Imperium-Klasse. Ich würde die Venator-Klasse vorziehen aber ich habe gelesen, dass es davon kaum Material gibt. Was es allerdings geben soll sind komplette Baupläne der Imperium-Klasse.

Diese will ich. Darth Google (mal darüber nachgedacht..wäre ein geiler Sith-Name :D)konnte mir trotz seiner Weisheit nicht weiterhelfen und nun stehe ich auf dem Schlauch.

 

Gibt es Bücher dazu oder Seiten, die sich der Macht des Darth Google entziehen konnten?

 

mfg

Captain Basti

Link to comment
Share on other sites

Für Minecraft dürften Lego-Baupläne ausreichend sein, deswegen würde ich dir empfehlen, mal auf http://us.service.lego.com/de-DE/BuildingInstructions/default.aspx zu gehen und dort als MArke Star Wars TM auszuwählen. Da gibts auch den Venator-class Attack Cruiser.

 

Auf die Idee hat mich übrigens google mit dem ersten gefundenen Link gebracht.

Edited by Braste
Link to comment
Share on other sites

Ich will keinen 1600m langen Haufen graue Wolle anhäufen, ich will einen Sternenzerstörer mit Gängen, Hangars, Mannschaftsräumen und allem was dazugehört.

 

Ich benötige also konkrete Baupläne und im Fall der Imperium-Klasse-Sternenzerstörer soll es eben diese geben. Genau diese findet man bei Google eben nicht. Ich denke mal es wird in Buchform sein aber ich weiß eben nicht wo es das gibt.

 

Ich dachte ich finde hier jemanden, der annähernd meinen Geek-Level erreicht, schade.:)

Link to comment
Share on other sites

Na nicht nur von aussen, halt Risszeichnung. Denk dir an großen Stellen einfach die Hülle des Schiffs weg so das du ins Innere schauen kannst :)

 

Da sieht man schon wo die Quartiere sind etc, halt nur noch über das ganze Modell, immer nur in einigen Bereichen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Es gab mal ein Adventure Modul des ersten Star Wars Rollenspiels, welches in einem Victory Class SD spielte.

 

Die beigelegten Pläne waren sehr spärlich, mal abgesehen davon das die äußere Ansicht eines VSD von Spiel zu Spiel zu Sourcebook geändert werden, mal mit >< Flügeln, mal mit <> Flügeln.

 

Ich glaube nicht das es detaillierte Pläne eines ISD gibt, und kann dir nur raten selbst welche zu erstellen. Falls du sowas vorhast, kann ich mal meine RPG Sammlung durchforsten, ob ich das Modul über den VSD wiederfinde. Erwarte aber nicht allzu viel von den Plänen, soweit ich mich erinnere war das recht grob erstellt. Evtl. kannst du diese 'Pläne' als Basis für den ISD nehmen, da beide Kreuzer relativ ähnlich aussehen, mal abgesehen von den Flügeln und der Brückensektion.

 

Grüße Lys'

"Mind what you have learned, save you it can."

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...