Jump to content

Proccs?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu in SWTOR und bin mit den meisten Dingen recht zufrieden. Was mich aber total stört, ist das ich keine Anzeige und auch keinen Sound bekomme, wenn Geistesgegenwart procct.

 

Recherchen im Netz ergaben, daß sich User aus aller Herren Länder schon seit 2011 darüber beschweren und anscheinend noch immer nichts getan wurde in der Richtung.

 

Es ist sehr lästig, immer seine buff-Leiste im Auge zu behalten. Bitte sollte ich etwas übersehen haben wäre ich für jede Einstellung dankbar die mich die Proccs effektiv nutzen lässt.

 

Anderenfalls wird es höchste Zeit das zu ändern.

 

LG

G.

 

P.S. Nein, ich höre definitiv keinen Sound wenn Geistesgegenwart procct, evtl weil der Sound von Telekinesewurf das überlärmt

Link to comment
Share on other sites

Du mü+sstest seit 2.0 fähig seine deine Buffs in der Größe zu verändern.

Das hilft immer noch nicht, was das "Augen auf der Buffleiste" angeht, aber man siehts auch so nebenher (ich muss mim Revo mitunter 4 Dots 1 stackenden Dot und einen Procc im Auge haben).

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß gibt es tatsächlich keine Sounds bei Proccs, höchstens grafische Effekte, wenn überhaupt.

Ich hab aber bei weitem nicht alle Klassen gespielt, kann nur für Kommando-Soldaten und Sith-Hexer sprechen.

 

Wenn du unbedingt ein Audio-Feedback brauchst, dann versuch's doch mal mit ToR-Assistant.

Das ist ein externes Tool, was quasi live die Combat-logs mitliest und die Proccs und Buffs anzeigt mit einem wählbaren Tonsignal.

Du musst nur die Combat-logs im Spiel aktivieren und vorgeben, welche Proccs angezeigt werden sollen.

 

edit: der Nachteil dabei ist, dass es einen merklichen Zeitverzug zwischen aktivierung des Proccs im Spiel und dem Ton vom ToR-Assisant geben kann, da der den Umweg über das Log gehen muss.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...