Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Bin gerade neu hier und hab gehört, dass das Spiel jetzt umsonst ist. Hab das Spiel gekauft und installiert, hab aber von EA ne E- mail bekommen, dass ich jetzt ein Abo habe und angeblich nen Beitrag bezahlen muss. Was hat das zu bedeuten?
Link to comment
Share on other sites

Kann man die im Kartellmarkt erhältliche Rüstungen mit U(nter)31 Chars nutzen, wenn man die Mods entfernt? Ich vermute nicht.

 

Modifizierbare Rüstungsteile können von jedem Level genutzt werden wenn die Mods entfernt sind. Nur die Klasse muss stimmen und natürlich leicht, mittel oder schwere Rüstung. Dann kannst du die Rüstung mit Mods deiner Wahl füllen. Die Mods die drin waren natürlich aufheben. Kannste dann ja später einbauen wenn du das entsprechende Level hast. :)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Bin gerade neu hier und hab gehört, dass das Spiel jetzt umsonst ist. Hab das Spiel gekauft und installiert, hab aber von EA ne E- mail bekommen, dass ich jetzt ein Abo habe und angeblich nen Beitrag bezahlen muss. Was hat das zu bedeuten?

 

Tja, als du das Spiel gekauft hast, hast du automatisch ein Abo erhalten für 30 Tage. Wenn du es nicht kündigst, zahlst du dannach weitere 30 Tage. Du hättest das Spiel gar nicht kaufen müssen, sondern den F2P Client herunterladen können. Der Link ist übrigens ganz groß und klar zu erkennen auf der Homesite. Mit dem hättest du umsonst SWTOR spielen können.

 

So kann's laufen, wenn man nicht lesen tun tut.:rolleyes:

Sieh es positiv. Nach dem Abomonat kannst du trotz Stoppen des Abos als bevorzugter F3Player weiterspielen. ;)

 

Damit du dich nicht ganz schlecht fühlst, hier ein persönliches Dankeschön, dass du SWTOR unterstützt, ...mit Geld!!:p

Link to comment
Share on other sites

Modifizierbare Rüstungsteile können von jedem Level genutzt werden wenn die Mods entfernt sind. Nur die Klasse muss stimmen und natürlich leicht, mittel oder schwere Rüstung. Dann kannst du die Rüstung mit Mods deiner Wahl füllen. Die Mods die drin waren natürlich aufheben. Kannste dann ja später einbauen wenn du das entsprechende Level hast. :)
Also für die alten modifizierbare Rüstungen gilt das nicht, die haben meistens auch einen eigenen Level.
Link to comment
Share on other sites

Modifizierbare Rüstungsteile können von jedem Level genutzt werden wenn die Mods entfernt sind. Nur die Klasse muss stimmen und natürlich leicht, mittel oder schwere Rüstung. Dann kannst du die Rüstung mit Mods deiner Wahl füllen. Die Mods die drin waren natürlich aufheben. Kannste dann ja später einbauen wenn du das entsprechende Level hast. :)

Maßgefertigte Items haben zusätzlich eine Stufenbegrenzung (warumauchimmer). Adaptivrüstungen hingegen nicht. Mir ist nicht klar ob die Rüstungen aus dem Kartellmarkt nun maßgefertig, Relikte oder Adaptivrüstungen sind. Sie verhalten sich wie Adaptivrüstungen, aber sie besitzen eine Stufenbegrenzung. Ist nun die Stufenbegrenzung an die Mods gebunden, oder an die Rüstungsschale?

Link to comment
Share on other sites

Maßgefertigte Items haben zusätzlich eine Stufenbegrenzung (warumauchimmer). Adaptivrüstungen hingegen nicht. Mir ist nicht klar ob die Rüstungen aus dem Kartellmarkt nun maßgefertig, Relikte oder Adaptivrüstungen sind. Sie verhalten sich wie Adaptivrüstungen, aber sie besitzen eine Stufenbegrenzung. Ist nun die Stufenbegrenzung an die Mods gebunden, oder an die Rüstungsschale?

Also ich beantworte meine eigene obige Frage, ich hab es jetzt ausprobiert, die 31 Rüstungen, die man im Kartellmarkt kaufen kann, behalten ihren Level 31, selbst wenn man die Gegenstandsverbesserungen entfernt, leider.

Link to comment
Share on other sites

Also ich beantworte meine eigene obige Frage, ich hab es jetzt ausprobiert, die 31 Rüstungen, die man im Kartellmarkt kaufen kann, behalten ihren Level 31, selbst wenn man die Gegenstandsverbesserungen entfernt, leider.

..oder um es kurz zu sagen, sie gelten als Artefakte. Ja, ich verstehe. Was für ein Mist. Naja, wenn BW unser Geld nicht leichter haben will, ... *schlterzuck* Ich muss ja nicht zahlen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hey, gibts eigentlich keinen auf der dunklen Seite force push und grip beherrscht. Dachte irgendwie ,der Sith Krieger könnte das, weil er es auch mal macht am Anfang bei dem einen Quest, aber irgendwie scheints das doch nicht zu geben, als Fähigkeit ?

Kann das der Jedi Krieger?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Probleme bei dem Quest Augen und Ohren ,wo man die 3 Überwachungsvorichtungen suchen soll. Die ersten zwei gingen recht schnell ,aber das dritte finde ich einfach nicht. ich renne jetzt schon seit über 2 Std rum ,habe an die 100 von denen Biester besiegt, aber ich finde einfach das dritte nicht. Kann das ein bug sein ,oder ist das gewollt`?

Auf jedem Fall ist es sehr nervig über 2 std,die ganze Zeit im Kreis zu rennen.

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Probleme bei dem Quest Augen und Ohren ,wo man die 3 Überwachungsvorichtungen suchen soll. Die ersten zwei gingen recht schnell ,aber das dritte finde ich einfach nicht. ich renne jetzt schon seit über 2 Std rum ,habe an die 100 von denen Biester besiegt, aber ich finde einfach das dritte nicht. Kann das ein bug sein ,oder ist das gewollt`?

Auf jedem Fall ist es sehr nervig über 2 std,die ganze Zeit im Kreis zu rennen.

 

Bitte schreib uns etwas mehr Infos!

Es gibt unzählige Quests in diesem Spiel, und du kannst nicht erwarten, dass alle Leute allein vom Namen her wissen, worum es geht.

Sag uns doch bitte:

- auf welchem Planeten die Quest ist

- Imperium oder Republik?

- am besten welches Gebiet auf dem Planeten.

 

Ich kenne diese Quest vom Namen her nicht, aber es scheint mir, als wäre das eine Bonus-Quest.

Wenn dem so ist, dann lass sie doch einfach weg. Die paar EXP, die dir dadurch verlohren gehen, kannst du ohne große Probleme auch woanders herholen, z.B. durch eine Raumkampfmission.

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Ich bin jetzt lvl 11 JediBotschafter und habe mein erstes Lichtschwert erhalten. Allerdings wird mir dieses als rot markiert, also nicht anlegbar. Was muss ich tun, damit ich das Lichtschwert tragen kann?

 

Vielen Dank im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, du hast das etwas unglücklich formuliert oder was verwechselt.

 

Wenn du Items nicht ausrüsten kannst, werden diese ausgegraut im Inventar, und nicht rot gezeigt.

Ich denke mal, dass du nicht ein orangenes Item meinst und nur die Farbe verwechselt hast ;)

 

Wenn du das wirklich nicht nutzen kannst und im Tooltip eine rote Meldung steht, dann muss genau dort auch der Grund stehen (z.B. "benötigt helle-Seite II")

Schau einfach nochmal nach, was da steht.

 

Aber wenn du das Schwert als Questbelohnung/zum Freischalten der Advanced-Class bekommen hast, müsstest du das eigentlich problemlos anlegen können. Oder evtl erst, wenn du dir deine Advanced-Class auf der Flottenstation ausgesucht hast!

Geh zur Flotte, direkt am Fahrstuhl oben nimmst du die Quest an, die dich zum Ausbilder schickt, dort wählst du dann die Advanced-Class aus (Achtung: einmal ausgewählt kannst du die AC nicht mehr wechseln)

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Das kann nicht sein, er schrieb ja, er ist Stufe 11 geworden und hat sein erstes Lichtschwert erhalten. Möglicherweise hat er eine Mission verhunzt und hat das Lichtschwert nicht zusammengebaut? Wenn man den Kristall nicht ins Schaft einlegt, kann man das Lichtschwert auch nicht anlegen. ...Frage mich nun, wie er das hinbekommen könnte.:confused: Eigentlich geht das gar nicht.:confused:
Link to comment
Share on other sites

Das erste Lichtschwert das man bekommt ist aus der Klassenquest auf Thyton - das kann man definitv so anlegen wie man es ins Inventar bekommt, ob man da einen Kristall einbaut ändert nur die Stats hat aber nix damit zu tun das Ding benutzen zu können.

 

Das Schwert ist allerdings ein oranges Item, ich denke dich hat einfach nur die Farbe des Rahmens irritiert?

Orange Items sind modifizierbar (Strg+Rechtsklick) - das orange bedeutet nicht es wäre nicht nutzbar.

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage: Wo find ich die beiden Questgeber für: Helden 2+ auf Coruscant? Würde diese Quests gern wiederholen (die sind doch mehrfach machbar, oder?) aber ich find die entsprechenden NPCs einfach nicht mehr...:confused:

 

Vielen Dank schonmal für ne baldige (und hilfreiche) Antwort!!:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...