Jump to content

The Old Republic-Insider Episode 5


Recommended Posts

Schon witzig, das die Übersetzung der verdammten Kartellmarkt Werbung offenbar viel schneller geht, als die von sowas unwichtigem wie Patchnotes oder Forenregeln

 

Funny, how the translation of this cursed cartel market advertising is going a lot faster than that of something as unimportant as patch notes or board rules.

Link to comment
Share on other sites

Schon witzig, das die Übersetzung der verdammten Kartellmarkt Werbung offenbar viel schneller geht, als die von sowas unwichtigem wie Patchnotes oder Forenregeln

 

Funny, how the translation of this cursed cartel market advertising is going a lot faster than that of something as unimportant as patch notes or board rules.

 

Ehrlich gesagt, bring es nichts, sich aufzuregen. Ist doch offensichtlich, warum die Kartelmarktthemen so fix bearbeitet werden.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Naja, sie wollen ja die Kartelmarktlotterie und entwicklen sie konsequent weiter. Kritik und Bedenkem ignorieren sie. Da ist ganz klar was los ist. Will man selbst handeln hat man folgene Optionen:

  • Nicht am Lotto und Kartelmarkt teilnehmen. bzw. Geld für ausgeben
  • Evtl. den Verbraucherschutz/USK kontaktieren (3. Instanz), um zu klären ob Spielen mit Echtgeld für 12 Jährige so ok ist:rak_03:
  • Ein anderes Game spielen

 

Mehr Aktionen, die von einem selbst abhängen, kann man nicht tun. Wir haben das EA/BW ja oft genug mitgeteilt, was wir davon halten.

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich will damit zum Ausdruck bringen, das EA zu schreiben, dass man es nicht mag, garnichts bring. Die ändern das nur dann, wenn es für sie wirtschaftlich oder rechtlich nicht sinnvoll bzw. möglich ist. Denn sowas ist für sie die Lizenz zum Gelddrucken. Wahnsinnig wenig Aufwand und ein sehr hoher Gewinn. Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Der Beste weg ist es, spiele nicht mehr zu kaufen. Nur das ist nicht so einfach. Ich kann nicht einfach mein Abo künden, wäre ich alleine kein Problem aber ich hab eien Raidgruppe und viele Freundschaften hier, ich kündige die nicht einfach nur weil ich €A hasste das ist eben so eine Zwickmühle, eine elende scheiss zwickmühle die zugunsten von €A geht, denn solange ich mein Abo zahle haben sie ihr ziel erreicht dabei ist es €A scheiss egal ob ich 24h/Monat raide und nur das online bin oder ob ich täglich 3h online bin und somit 93h online bin, denn 13€ sind und bleiben 13€
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist Bioware ist kein Star Wars Fan, sie sind bei der Entwicklung einfach nicht mit dem herzen dabei, die begreifen die magie von Star Wars einfach nicht.

Seit Monaten wünschen sich die Spieler eine lebendige Spielwelt, Mounts, dynamisches Wetter, Nacht und Tag wechsel, Sprechblasen, sich überall hinsetzen können, neue Rassen(nicht die Cathar) sondern Wookie, Togruta, Nautolaner, Housing, Podracing u.a. Dinge.

Nach 1 1/2 jahren kommt 1 Planet, 1 neue Spezies, was stimmt mit der Firma nicht, dass gleiche gilt für die Rüstung von Revan, Malak, ganz besondere Charaktere, ich hätte mir die Rüstungen gerne in einer epischen Questreihe freigespielt, allgemein hätte man schon längst paar kleinere Questreihe einführen können, wie gehts weiter mit Revan, Satele shan, Malgus und mit dem Jedi Tempel?

Solche Entwickler/Publisher/Marketing Bereich brauch kein Spiel, für mich als Star Wars Fan, bin ich mehr als enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Leonalis es gibt einen viel besseren Weg als zu kündigen, wenn man das Spiel und die Leute mag, mit denen man spielt. Kündigen halte ich eh für kindisch, wenn man sauer den Provider ist, weil er ein Feature eingebaut hat, dass eh kein Mensch braucht.;)

 

Zum Einen kann man sich darauf konzentrieren, warum man sich das Spiel gekauft hat und es so lange gespielt hat. Was gefällt mir an SWTOR? Wieso logge ich mich dort täglich, bzw. so oft ein?

 

Zum anderen kann man sich dadurch ablenken, dass man wieder so etwas ähnliches macht:

http://www.immortalis-swtor.com/2012/09/18/immortalis-gildentreffen-singapur-2012/

 

Den Schrott, den EA verzapft einfach mal ausblenden und sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren.:wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist Bioware ist kein Star Wars Fan, sie sind bei der Entwicklung einfach nicht mit dem herzen dabei, die begreifen die magie von Star Wars einfach nicht.

Seit Monaten wünschen sich die Spieler eine lebendige Spielwelt, Mounts, dynamisches Wetter, Nacht und Tag wechsel, Sprechblasen, sich überall hinsetzen können, neue Rassen(nicht die Cathar) sondern Wookie, Togruta, Nautolaner, Housing, Podracing u.a. Dinge.

Nach 1 1/2 jahren kommt 1 Planet, 1 neue Spezies, was stimmt mit der Firma nicht, dass gleiche gilt für die Rüstung von Revan, Malak, ganz besondere Charaktere, ich hätte mir die Rüstungen gerne in einer epischen Questreihe freigespielt, allgemein hätte man schon längst paar kleinere Questreihe einführen können, wie gehts weiter mit Revan, Satele shan, Malgus und mit dem Jedi Tempel?

Solche Entwickler/Publisher/Marketing Bereich brauch kein Spiel, für mich als Star Wars Fan, bin ich mehr als enttäuscht.

 

Wenn du coole Questreihen spielen willst, dann spiele Everquest 2. Dieses Spiel hat richtig klasse Quests.

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist Bioware ist kein Star Wars Fan, sie sind bei der Entwicklung einfach nicht mit dem herzen dabei, die begreifen die magie von Star Wars einfach nicht.

Seit Monaten wünschen sich die Spieler eine lebendige Spielwelt, Mounts, dynamisches Wetter, Nacht und Tag wechsel, Sprechblasen, sich überall hinsetzen können, neue Rassen(nicht die Cathar) sondern Wookie, Togruta, Nautolaner, Housing, Podracing u.a. Dinge.

Nach 1 1/2 jahren kommt 1 Planet, 1 neue Spezies, was stimmt mit der Firma nicht, dass gleiche gilt für die Rüstung von Revan, Malak, ganz besondere Charaktere, ich hätte mir die Rüstungen gerne in einer epischen Questreihe freigespielt, allgemein hätte man schon längst paar kleinere Questreihe einführen können, wie gehts weiter mit Revan, Satele shan, Malgus und mit dem Jedi Tempel?

Solche Entwickler/Publisher/Marketing Bereich brauch kein Spiel, für mich als Star Wars Fan, bin ich mehr als enttäuscht.

 

Die Idee sich die Rüstungen zb. von Malak in einer epischen Questreihe freizuspielen finde ich ja ne richtig gute Idee!

Die Sternenschmiede betritt man ja schonmal auf Imp Seite im FP Die Fabrik.

 

Und mit episch würde ich auch episch meinen.... HK-51 hatte ich innerhalb von 8 Stunden freigespielt.... und stundenlang suchen ist nicht episch sondern dämlich :D

 

Bewirb dich doch mal bei BW mit deinen Ideen bitte ;)

Link to comment
Share on other sites

Und ganz nebenbei angemerkt... was wird mir denn in diesem Video so achso tolles gezeigt oder mitgeteilt?

 

WOW auf dem PTS ist 2.0... ja das ist er schon lange...

Hey es gibt neue Sachen im Kartellmarkt... wäre mir gar nicht aufgefallen wenn ich mir die Patchnotes so ansehe...

Es gibt eine neue Ruffraktion die nur über Kartellmarktpakete / Euro hochgebracht werden kann...

 

Sorry aber diese Video ist nen bissl spät dran denn über was da geredet wird ist Patch 1.7.2 und meines Wissens seit Dienstag dem 12.03.2013 live gegangen.. äh so nach Adam Riese ist dieses Video 3 Tage zu spät rausgekommen... aber Logistik und disposition ist nen schwieriges geschäft :D :D :D

Edited by Belraer
Link to comment
Share on other sites

So langsam reichts aber mal mit dem Kartellmarkt, scheinbar ist ein großer Teil des neuen "Contents" (wenn man neue Rüstungen, Gleiter,etc. mal so nennen möchte) nur noch käuflich zu erwerben.

Nicht nur das die Pseudobeschäftigung von Ruffarmen endgültig Einzug gehalten hat, wir sollen dafür auch noch Echtgeld bezahlen - klasse Idee.

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist Bioware ist kein Star Wars Fan, sie sind bei der Entwicklung einfach nicht mit dem herzen dabei, die begreifen die magie von Star Wars einfach nicht.

Seit Monaten wünschen sich die Spieler eine lebendige Spielwelt, Mounts, dynamisches Wetter, Nacht und Tag wechsel, Sprechblasen, sich überall hinsetzen können, neue Rassen(nicht die Cathar) sondern Wookie, Togruta, Nautolaner, Housing, Podracing u.a. Dinge.

Nach 1 1/2 jahren kommt 1 Planet, 1 neue Spezies, was stimmt mit der Firma nicht, dass gleiche gilt für die Rüstung von Revan, Malak, ganz besondere Charaktere, ich hätte mir die Rüstungen gerne in einer epischen Questreihe freigespielt, allgemein hätte man schon längst paar kleinere Questreihe einführen können, wie gehts weiter mit Revan, Satele shan, Malgus und mit dem Jedi Tempel?

Solche Entwickler/Publisher/Marketing Bereich brauch kein Spiel, für mich als Star Wars Fan, bin ich mehr als enttäuscht.

 

Kompletter Sign

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie uns subtil Dinge im Kartellmarkt schmackhaft machen würden - ok - aber mit der Brechstange nur noch den Krämerladen bedienen... und das überall immerfort hinschreiben? Das führt zu dem was gerade passiert... die Leute fragen sich ob es sonst nichts mehr gibt womit der Anbieter das Spiel pflegen will.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...