Thread: PvP T3-M4
View Single Post

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.19.2012 , 05:48 AM | #968
Moin T3-M4.

@Myhra
Danke für die Anleitung. Mir war irgendwie gar nicht bewußt, was meine Klasse so alles für Fähigkeiten hat.
In der Theorie hast du da natürlich eine ganze Menge richtiger Dinge aufgelistet. Darüber hinaus hat aber jede Klasse Fähigkeiten zum Kontern, bzw. um diverse Effekte verpuffen zu lassen. Wenn andere Spieler nicht oder nur schlecht kontern, liegt das nicht unbedingt am starken Gegner. Ich sehe das eher wie beim Fußball: Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt.

Quote: Originally Posted by Iphitan View Post
Random Rep PvP ist ja ein Traum im Moment.
Aktuell gewinnt meistens die Seite, die weniger, wie sagt man das jetzt politisch korrekt, Skill-resistente Spieler dabei hat. Teilweise tut es schon in den Augen weh, was man zu sehen bekommt. Was aber das Schlimmste ist: Oft scheint es den Spielern gar nicht bewußt zu sein, wenn sie Mist zurecht spielen. Da helfen auch keine direkten Hinweise. Dementsprechend gering ist dann auch der Lerneffekt.
Ein passendes Beispiel ist das Tappen oder Planten. In anderen Warzones machen das häufig mehrere Spieler gleichzeitig und oft wird dann der nahende Gegner nicht aufgehalten. Dort jedoch, wo genau das Sinn machen würde, steht mancher untätig daneben und dann nimmt man den Spot nicht ein, weil der Tapp länger braucht, als der respawnende Gegner, der natürlich auch hier nicht aufgehalten wird.

@Edda
Um dich ist es wirklich schade. Du warst lange Zeit einer der ganz wenigen wirklich starken Gegner. Es hat immer Spaß gemacht, sich mit dir zu messen.

@Ozz
Deinen Namen konnte ich im TS nie richtig aussprechen. Aber deine Sprühraketen tun mir heute noch im Ohr weh.

Quote: Originally Posted by Habor View Post
Ich möchte einigen liebgewonnenen Feinden, mit denen ich leider nie sprechen konnte, noch etwas mitteilen: Risnussan, Sitana, Wotan, Sebga & Poox -> "hab euch lieb & schreibt mir mal" )
Und was soll ich zu dir sagen? Mit dir verliert das Imperium seinen, meiner Meinung nach, besten Heiler. Was hast du mich um Säulen gezerrt. Da hat sogar mein Monitor einen Drehwurm bekommen. Und wie oft bist du mir dann doch noch irgendwie von der Schippe gesprungen.

@Die Wilde Jagd
Aufeinander getroffen sind wir ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich. Aber das waren damals immer sehr nette Warzones. Die Spiele hatten ein spürbar anderes Niveau, wenn ihr zugegen wart. Es ist sehr bedauerlich, daß es dazu nun nicht mehr kommen wird. Ich wünsche euch viel Spaß, wo auch immer es euch hin verschlagen wird. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann irgendwo mal wieder.

@Lug
Wenn du wirklich gehen solltest, wär das ein nicht minder bedauernswerter Verlust. Nicht nur, weil du ein sehr guter Spieler bist, sondern auch, weil es im TS immer Spaß gemacht hat und macht. Schade schade.

Was die Warzones an sich angeht, so kann man nach wie vor taktisch spielen und damit viel Erfolg haben. Oft muß man das sogar, weil die Gegner eben auf dem Papier überlegen sind. Das Problem ist nur, daß es genug gibt, die überhaupt keinen Sinn für irgendeine Taktik haben und auch im Zerg nicht gerade glänzen. Recht schnell verlieren sie dann die Lust und gehen oder machen gar nichts mehr. Am Ende wird sich dann hinter Ausreden versteckt. Vor dem Patch waren es die bösen Hexer, jetzt sind es die bösen Marodeure, die am eigenen Versagen schuld sind. Aber egal, wie stark eine Klasse ist, sie allein wird nie der einzige Grund sein, wieso man verliert. Für mich ist das PvP insgesamt nicht besser und nicht schlechter, als vorher. Allerdings hat die durchschnittliche Qualität der Spieler deutlich abgenommen. Das betrifft aber beide Seiten.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.