Thread: PvP T3-M4
View Single Post

Skywen's Avatar

Skywen
04.19.2012 , 01:39 AM | #965
Der gute Ironpalm :>
Konnte dir im Huttenball gestern leider nur winken, da hatte ich noch volle moral. Dann selbst gebubbelt und heilunstrance noch bevor die fertig kanalsierte war ich tot. Ergo 17,8k HP + geskillte Bubbel in ~1,5 Sekunden runtergehauen. Dass Rease gut ist steht dabei außer frage^^, aber mehrere crits über 5k von wem auch immer mit dem finale in 6,5k liesen ein weiteres flirten leider nicht mehr zu^^

Ehrlich, wer immenroch behauptet das ist in Ordnung hat en vollschaden ;D

Finds halt grundsätzlich doof dass man nicht solo mehr heiler spielen kann sondern seine schoßhündchen braucht um vor die tür zu dürfen. Andere klassen sind doch auch nicht so abhänig vom heiler wie der heiler vom tank ;-)

Der allgemeine Trend guter DDs geht auch dahin, dass man sich schon gar nicht mehr um Heiler kümmern wenns eh nur 1-2 sind, man weiß ja, dass man mit links targets down bekommt selbst wenn diese geheilt werden. 3,7k healcrits mit wogenrelikte, -inc heal FTW! da brauch ich 4,4 sekunden um die aktuellen höchstcrits aufzuheilen mit erlösung

Im Gegenzug ist en BG mit 3 Heiler auf allen Seiten auch ätzend, keine Frage. Jedesmal diese Voidstars matches wo keine Bombe durchgeht und das los entschiedet ob man was bekommt oder nicht.

GW2 ist defintiv nix für mich, erstmal kA bock mehr auf PvP lieber D3 testen oder so^^ Oder wieder lotro wo auch die Raids eigentlich deutlich besser sind wie hier -_- Nicht so 5 min kämpfe -_-
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur