Jump to content

Gibt es noch PvP-Ausrüstung unter Lvl. 55?


Githto

Recommended Posts

Coruscant vor dem Senat bzw. Kaas City die PvP-Händler neben den Klassentrainern.

 

Vielleicht noch ergänzend: "Echte" PVP Ausrüstung ist das aber nicht, da das Gear keine Kompetenz enthält. In Zeiten des Bolsters ist das aber ja eher ein Vorteil. Ob es sinvoll ist sich die Sachen zu holen, wage ich zu bezweifeln, das ist halt recht gutes PVE Gear für die jeweilige Stufe. Mit Planetenmarken geht das aber wahrscheinlich günstiger. Außer mensch steht auf das Outfit, da sind schon ganz hübsche Sachen dabei, hübscher als manches hochstufiges PVP Gear oftmals.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Außer mensch steht auf das Outfit, da sind schon ganz hübsche Sachen dabei, hübscher als manches hochstufiges PVP Gear oftmals.

 

Ich hatte nicht überall nachgeschaut, aber unter der Botschafter-PvP-Rüstung auf Coruscant fand ich das einzige adaptive Teil, das Kiras Feldrobe http://www.torhead.com/item/d8RvVWu/kiras-field-robes (Nar Shadaa; es gibt für Gelehrte ein entsprechendes Teil) ähnlich sah.

 

Alle anderen Rüstungsteile mit dieser Form, die ich im GHM sah, waren grün, und bei den Planetenmarkenhändlern, wo ich nachschaute, war es auch nicht dabei.

 

Das Problem dabei ist, daß nur diese adaptive "Robe" Färbungsslots hat - womit man den Bauchbereich und die Schultern einfärben kann, was imho sehr gut aussieht (grün oder rot, zum Beispiel), was in Verbindung mit der entsprechenden Kopfbedeckung sogar noch besser aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht noch ergänzend: "Echte" PVP Ausrüstung ist das aber nicht, da das Gear keine Kompetenz enthält.

 

Ja und nein.

 

Ich habe noch alte Teile, Battlemaster, da hat BioWare anders als bei der Elite War Hero vergessen die Kompetenz zu entfernen. Das bringt einem aber nichts, da man dank Bolster damit schlechter da steht als ohne Kompetenz.

 

Für Chars unter 55 ist somit Ausrüstung ohne Kompetenz durchaus PvP-Ausrüstung. Leider.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...