Jump to content

PvP ..was fehlt euch ?


DePeddar

Recommended Posts

moin ^^

 

mir sind halt so eingie dinge im PvP aufgestoßen ^^

da ich keinen sammelthread gefunden hab ..der meine themen anschneidet ...

dachte ich mir ^^ starte mal nen Thread und schau ob es mehr leute so geht :)

 

 

punkt 1 : die kicks beim BG joinen .. seit dem Patch ..is es ja nimmer auszuhalten .. wesentlich schlimmer als vorher !

 

punkt 2 : bin mit meinen twink auf quesh am questen ..BG geht auf ..alles toll ..BG zu ende ...ich steh imperiale flotte ... ^.-

 

punkt 3 : Kompetenzwert ..quasi 40+ leute mit lows im BG ... lol ... mit full pvp amor sind 3-4lows kein problem ...und das is sogar nitmal die gute pvp amor v.v

 

punkt 4 : wie auch in anderen BGs gibt es mittlerweile viele leecher ..die mit nem autorun makro am BG rand stehen/laufen und nix fürs team machen

 

punkt 5 : die tollen BG leaver ... oh das team is nit so toll ..geh ich mal raus und meld neu an .. BG geht ja in null komma nix wieder auf ... snaktionen wären nicht schlecht .. 10-20min pvp verbot oda sowas

 

punkt 6 : im büro hab ich halt nen alten rechner mit ne 500er gk xD das dauert ein bissl um ins BG zu kommen ...wenn ich dann einem laufende spiel joine ..hab ich meist nur noch 5-10sek bis ich gekickt werde .. da das gut schild ja die respawn zone da schützt ..bin ich auch zu 90% wieder raus ...

 

punkt 7 : instanzierte welten und open pvp ... hust ... nit kewl ^^ hatte heute das problem .. kumpel hatte stres auf alderan ... hab mich von dem inviten lassen ..bis der in seine zone gewechselt war ..war es schon um und er lag im dreck ...

 

 

in kurzform : ich vermisse ..sanktionen gegen afk leecher/BG leaver , stufenabhängige BGs und beim BG join ..das der kick timer nicht startet bis mann sich bewegt ( dazu muss mann auch anfügen ..das leute in savezone keine punkte bekommen) , evtl mal 2-3planeten bringen auf den richtig open pvp gemacht werden kann .. ohne blöde instanzen ...hat bei anderen games ja auch ohne probleme geklappt ^^

good old swg 500imps haben eine stadt gedeft und rund 1k + rebelen haben angegriffen ^^ ok ..wir haben den server gecrashed xD aber nachdem sowas angekündigt wurde ..ging dat ohne probleme :p

 

da waren noch 1-2mehr sachen aber die sind mir grad entfallen -.-

achja .. kein geflame ...

sachliche Posts bitte ..damit das hier übersichtlich bleibt ...wenn ihr flamen wollt ..bitte nen QQ thread aufmachen ..

 

Danke :)

Edited by DePeddar
Link to comment
Share on other sites

Du hast alles angesprochen, was mich auch stört.

 

- Man kommt nicht immer da raus, wo man dem BG beigetreten ist.

- PVP Rüstungen kram inklusive einer maximalen Leveldifferenz von 40

- Leaver sollen bestraft werden wobei aber ganz wichtig, das System erkennen muss, ob jemand mit Absicht raus ist, oder er gecrasht ist.

 

Und wichtigster Punkt:

- Diese Schilde, die einem davon abhalten, dass man zu früh ins Kampfgebiet kommt, müssen einfach eindeutig länger auf bleiben. Leute die einen langsam Rechner haben und evtl. schon bei Start nen kleinen Ruckler haben, sind so gut wie aus dem BG raus. Die haben keine Chance. Selbst wenn man den ersten Start verpasst, zählt die Zeit runter und man hat am Ende nur knapp eine Sekunde nach dem öffnen des Schildes die Zeit, aufs Feld zu kommen.

 

Mich betrifft es nicht. Aber es gibt sicher viele bei denen es so ist. Das ist ein absolutes "no go" sowas. Das muss berücksichtigt werden, wenn man zahlende Kunden hat.

Link to comment
Share on other sites

Battlegrounds

 

 

Ich hab so das gefühl das man durch das Zergen ( Ja auch in Huttenball ) wesntlich mehr Marken bekommt als wenn ich durchflitze und den Ball einloche ... Gab so die eine oder andere Sache wo ich 60+ bekommen hab und bei lose 65 Marken '?!

 

Versteh ich nicht ganz vieleicht ist dann auch dann der reiz da n bisschen Organisierter zu spielen.

 

Ja die blöde Kickerei und das dauergestune vorallem bricht es auch nicht ab wenn man seine Imunität voll hat nee bleibt trotzdem noch im Stun ..

 

World PvP

 

Kann ich nix zusagen spiel auf n PvE

 

Ilum Schlacht

 

Schickes ding , nette Idee ABER wer zum Henker gewinnt das Spiel ? nimmt ja kein Ende.

 

Einzige sinnvolle ist seine Weekly und Dailys dort zumachen ..

 

Ich wünschte mir da mehr Möglichkeiten zb . Sobald alles Erobert bzw Zerstört ist bekommen alle Teilnehmer in dem Gebiet n Sack mit Marken '?!

 

Sobald ne Schlacht Gewonnen / Verloren ist ne Halbstunde Pause .. oder 15 Min wie auch immer ..

 

Selbst wenn hier bei mir aufn Server alle 50 wären würde das ding mittags kurz voll werden und sobald alle ihr Quest gemacht haben würd keine Sau mehr dahin wollen wofür auch '? das ganze Ding steht im grunde für 2 Quests dort mehr nicht ..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...